@mitcharts Hat mich, ehrlich gesagt, gar nicht gestört, obwohl ich skeptisch war, nachdem was ich im Vorfeld hörte.
Denke mal, dass man nicht immer stur danach gehen sollte, was man haben will, erfordert auch mal die Bereitschaft, über seinen eigenen Schatten springen zu können, ist ja nicht so, als ob man deswegen direkt alle eigenen Prinzipien missachten würde.
Denke mal, spätestens ab Staffel 2 wird noch so einiges dazukommen, was der eine oder andere momentan vermisst.
(Klar, für die beinharten MotU Fans mag dies sicherlich Sakrileg sein, dass Adam/He-Man
kaum Präsenz erhält, aber wenn, dann doch sehr wuchtig(!) - und dass Teela hier
im Fokus steht.)
Generell gesehen, macht die Serie einfach verdammt viel richtig, es fühlt sich auf eine gute Art gleichermaßen klassisch, wie auch modern an, und, dazu stehe ich, auch mit einem guten Schuss "Erwachsenheit", viele Charaktere sind nicht einfach nur stumpf Böse/Gut, sondern es werden Grautöne schattiert, hat mir nun echt sehr gefallen!
Am meisten umgehauen haben mich definitiv die neue, sichtlich reifer gewordene Evil-Lyn und vor allen Dingen Orko, der schon eine
echt fast wahnwitzig zu nennende Szene abbekommen hat, die einen als langjähriger Fan vermutlich aus dem Sessel heben wird!