[Sammelthread] Welche Serie habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr sie?

Kriegst trotzdem einen Kommentar: das ist keine Serie :LOL:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Archive 81 - 6/10

Die ersten zwei Folgen ziemlich spannend und spooky. Aber mir jeder weiteren Folge, mit jedem weiteren geklärten Mysterium wurden die Folgen langweilig.
 
Unbelievable auf Netflix, 9/10,

hat mir sehr gut gefallen, zeigt auch was für kranke Menschen es auf dieser Welt gibt (gibt es in Real sicher genug von der Sorte), :oops:
 
Reacher: 5/10
Völlig überbewertete Serie. Jack Bauer würde diesem John Cena Verschnitt das Grinsen aus seiner Visage wischen.
reacher-series-amazon.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Reacher - 7,5/10

Hat mich gut unterhalten.
 
Reacher - 7,5/10

Hat mich an die Southpark Folge mit Russell Crowe "mit Prügel um die Welt" erinnert. Hatte Witz, Schauspieler sympathisch, Story interessant und es gab auch genug Aktion in jeder Folge. Gerne mehr davon Amazon.
 
Reacher: 5/10
Völlig überbewertete Serie. Jack Bauer würde diesem John Cena Verschnitt das Grinsen aus seiner Visage wischen.
Dann wird mir Reacher sicher gefallen, ich konnte mit Jack Bauer nix anfangen. :d
 
Weil hier das Stichwort John Cena fiel:

Peacemaker - 10/10

Selten hat mir eine Serie so gefallen. Mit hat der neue Suicide Squad schon gut gefallen, aber die Serie toppt das nochmal deutlich. John Cena spielt Peacemaker wirklich ausgezeichnet und James Gunn als Autor und Regisseur, da kann nicht viel schiefgehen.
 
ST Discovery: S4E09-E10: 4/10

Paaaaaaaaaaaaaaaaaaathos. Es langweilt einfach nur.
 
Joar, die Staffel gucke ich noch zu Ende und dann ist Ende.
 
Reacher - 7,5/10

Hat mich an die Southpark Folge mit Russell Crowe "mit Prügel um die Welt" erinnert. Hatte Witz, Schauspieler sympathisch, Story interessant und es gab auch genug Aktion in jeder Folge. Gerne mehr davon Amazon.

Die zweite Staffel wurde, soweit ich das gelesen habe, schon bestellt. Finde ich persönlich auch ganz gut.

Reacher Staffel 1: 8.0/10

Die Serie hat eine ordentliche Story, baut Spannung auf und ist dazu noch gut produziert.
 
For All Manking S2: 8.5/10
(Ich mochte aber auch schon "The Right Stuff" - also den Film von 83.
 
Fast fertig mit „Narcos - Mexico“
Vielleicht ein paar verpixelte Dokuclips zwischendurch, um dem Zuschauer zu zeigen, wie krass es dort wirklich zugeht
Manche Kartelle sind regelrechte Barbaren…
 
Den som dræber / Schatten der Vergangenheit Staffel 1: 6,5/10

Eigentlich eine gute Krimiserie, wenn zwei oder mehrere Logikfehler nicht gewesen wären. Die zweite Staffel startet am 17. März bei arte.
 
Space Force S1: 8/10

Das ist genauso beknackt und drüber wie ich mir das gewunschen hatte. :LOL: Die Charaktere sind traumhaft gut, die ganz großen Lacher fehlen stellenweise leider. Die Anspielungen über Herrn Trump was Twitter und Co angeht sorgen auch für den ein oder anderen Lacher. Also ich hatte meinen Spaß.
Also Rückblickend würde ich S1 wohl ne 7,5 geben und der zweiten Staffel eine 8/10.

S2 braucht etwas bis sie in Fahrt kommt, aber da sind wieder so ein paar Szenen bei da hätte ich mich weg werfen können (die VR Nummer war schon ganz großes Kino :haha:). Ich hoffe da kommt eine S3, die sieben Folgen waren eindeutig zu wenig.
 
Oha… hab mit Reacher angefangen. Wollte nur eine Episode schauen und dann waren es drei. 8/10 bisher.
 
Reacher - 8/10
Ohne große Erwartungen geschaut und positiv überrascht.
 
Vikings : Valhalla… ja, doch erstaunlich gut. Schön brutal, trickreich, intrigant, gelungene Charaktere, gute Ideen. Bloß dieser Christen vs. Heiden-Kram nervt etwas. Auf einem Level mit dem Original tät ich sagen,


8/10
 
Young Vallander Staffel 1, 8,5/10
 
Eureka - Staffel 1 - 7/10

Nach ewiger Zeit gestern wieder angefangen und an einem Tag die erste Staffel durchgeschaut.

Sie ist relativ okay gealtert, aber man merkt einfach an vielen Stellen, dass die Serie von 2006 und von SyFy ist. Aber trotz allem weiß sie nach wie vor gut zu unterhalten -- auch wenn hier vielleicht die Nostalgie noch ein wenig mitmischt.
 
Reacher 8/10

hatte Ihn nicht auf dem Zettel und war dadurch positive überrascht.

Vikings Walhalla 6/10
kommt leider an die erste Vikings-Serien nicht ran.
 
Gerade nochmal durch mit The Office (US). Meine Wertung: 9/10
Wie Stromberg nur in viiiiel besser. Deutsche Synchro ist zum davon laufen aber in OV sind die Witze einfach überragend.
 
Yellowjackets 7/10

Bin bei Folge 6, könnte noch eine 8/10 werden. Wollte nach der ersten Folge abbrechen, wird jetzt aber eine kurze Nacht. 👀
 
Juvenile Justice auf Netflix 10/10 harter Tobak.
 
Reacher 8/10

alles in allem sehr gut, allerdings fand ich die letzte Folge nicht so stark.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh