Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich fand, es wurde mit jeder Staffel weniger gut. Bei Staffel 4 war ich dann raus und hatte keine Lust mehr, ist aber auch 2 Jahre her. Vielleicht versuche ich es nochmal.
Den Humor und das komplett abgedrehte muss man mögen, dann kann man das mM durchaus schauen. Wir hatten das an zwei Abenden mal durch gebinged - war ein typischer Netflix Lückenfüller. Da wurde im übrigen auch S2 bestellt (worauf sie bei dem Ende wohl auch gehofft hatten).Kleo auf Netflix.
Kenn das gar nicht. Fühlt sich gerade an, als hätte ich was Gutes verpasst😅 Hab es gegoogelt aber nicht wirklich schlauer."Six seasons and a movie!"
Endlich wird es Realität:
‘Community’ Movie Is Finally Happening, at Peacock, Fulfilling the Show’s Prophecy
Six seasons and a movie! Sony and Universal TV strike a deal with Peacock for the new 'Community" movie, which comes from Dan Harmon and most of the show's original cast.variety.com
schließe mich der bewertung an.Rings of Power E6: 8.5/10
Geil, die Entstehung vomam EndeMount Doom und Mordor
Und irgendwie glaub ich immer mehr dasHalbrand eventuell Sauron ist
.Und irgendwie glaub ich immer mehr das
Wobei das halt auch irgendwie komisch ist weil - Achtung Silmarillion Spoiler.Ein Kumpel sagt schon seit Folgen: Der schöne Sauron der (ehemals) im Knast sitzt. Und ja mittlerweile sehe ich es auch.
Ich fand die ersten beiden Staffeln richtig stark, aber man merkt halt bei Community richtig krass wie die Schauspieler von Staffel zu Staffel abhauen und irgendwie wirkt dass dann einfach nur noch traurig wenn vom ursprünglichen Cast praktisch nix mehr bleibt.Community fand ich auch sehr unterhaltsam. Gar nicht so alt wie ich jetzt dachte.
Ich gebe ne 6. Ich fühle mich leider als jemand der Cyberpunk nicht gespielt hat nicht wirklich abgeholt, das hätte man schon etwas massenkompatibler machen können. Leider fängt die Serie für mich stark an und baut dann massiv ab. Gefühlt ist der Sprung vom "kleinen Jungen" zur Killer-Maschine innerhalb von einer Episode da. Der ganzen Anime-Welt fehlt es an Tiefgang und ich glaube, auch ohne das Spiel zu kennen, die Welt böte genug Tiefgang für eine Serie.Cyberpunk Edgerunners 6.5/10
Thema gefällt, mochte Cyberpunk schon immer. Zeichenstil ist mir etwas zu sehr Manga. Da hätte ich mir etwas mehr Detailreichtum bzw. Ästhetik gewunschen. Deutsche Syncro abolut peinlich, Englisch ging ganz gut.
Wobei das halt auch irgendwie komisch ist weil - Achtung Silmarillion Spoiler
Sauron wird ja noch viel später gefangen genommen und ist dann ~50 Jahre in Númenor und wird Berater von Pharazon. Finde es halt weird das er dann bereits vorher in Númenor war aber gut - die Geschichte um Halbrand ist halt frei erfunden. Kann momentan halt noch nicht erkennen was Sauron als Halbrand bezwecken will - außer vlt das Numenor in den Krieg gezogen ist und Pharazon das später ausnutzen wird um an die Macht zu kommen. Aber das hat ja Galadriel bezweckt und nicht er - er hat ja auch noch nicht mal gesagt das sie in den Krieg ziehen sollen
Der müsste jetzt eigentlich in der Nähe der Elben rumturnen und sich einschmeicheln, besonders bei Celebrimbor. Die Ringe werden ja lange vor dem Untergang Numenors geschmiedet. Pharazon muss auch noch Miriel heiraten, die Macht an sich reißen, eine große Flotte bauen, Mittelerde unterjochen und dann erst Sauron einpacken. Laut Silmarillion hat sich Galadriel auch nie von Sauron täuschen lassen, was Halbrand ausschließen würde. Wir werden sehen, die nächste Folge konzentriert sich vermutlich auf die anderen beiden Handlungsstränge und die letzte wird dann bestimmt weiter zusammen führen und in einem fetten Cliffhanger enden. ;-)
Rings of Power S01 E03-E06 - 6,5/10
...ein bisschen mehr Action und kein Ausflug zu den Hobbits. Es bleibt leider dabei, dass deren Arc völlig langweilig ist.
Wobei das halt auch irgendwie komisch ist weil - Achtung Silmarillion Spoiler
Sauron wird ja noch viel später gefangen genommen und ist dann ~50 Jahre in Númenor und wird Berater von Pharazon. Finde es halt weird das er dann bereits vorher in Númenor war aber gut - die Geschichte um Halbrand ist halt frei erfunden. Kann momentan halt noch nicht erkennen was Sauron als Halbrand bezwecken will - außer vlt das Numenor in den Krieg gezogen ist und Pharazon das später ausnutzen wird um an die Macht zu kommen. Aber das hat ja Galadriel bezweckt und nicht er - er hat ja auch noch nicht mal gesagt das sie in den Krieg ziehen sollen
what? Intro- und Creditsong sind einfach nur perfekt.Musik war nicht ganz so Perfekt im Vergleich zum Game.
Oder wird er Galadriels Ehemann?! Weil theoretisch müsste sie doch laut Buch schon verheiratet sein, oder?!
Hab gerade F6 nachgeholt. Das geht von der Quali konstant nach oben. Leider ist es aber halt auch schon bald wieder vorbei.
+1 Ist bei mir exakt genau so. Aktuell würde ich der Serie eine 7/10 geben. Ist auf jeden Fall sehenswert aber mich kickt GoT einfach mehr, wenn man einen direkt Vergleich machtich bin kein Hardcore-Fan, der sich an kleinen Details aufhängt, somit kann ich die Serie auch recht entspannt genießen. Die Harfoots nerven ein bisschen, mit denen kann ich nichts anfangen, aber gehören halt auch irgendwie dazu.
Nächsten Monat müsste Fauda Staffel 4 starten, ich freu mir schon.