Schon der zweite der E12 schreibt.Andor E1-E3: 05/10
E4-E12: 08/10
Hab ich was übersehen oder was ist jetzt aus seiner Schwester geworden die er zu Beginn gesucht hat?
Kann man die schon irgendwo sehen oder was?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schon der zweite der E12 schreibt.Andor E1-E3: 05/10
E4-E12: 08/10
Hab ich was übersehen oder was ist jetzt aus seiner Schwester geworden die er zu Beginn gesucht hat?
Ja, finde ich auch. Ich liebe es generell, wenn Serien/Filme sich mal was trauen und die Erwartungen der Zuschauer einfach kräftig wegbumsen^^ Es darf nur nicht zu inflationär geschehen.@AzRa-eL Bitte nicht spoilern.
Wobei das mit einer der besten Folgen war+ die eine oder 2 davor, erst Hoffnung und dann bäm!
Du musst ein anderes Serienfinale als ich gesehen haben. Die nächsten zwölf Spin-Offs stehen ja quasi schon in den Startlöchern.und die Gewissheit, das es nun vorbei ist.
ich habe 2 Staffeln gebraucht um für mich festzustellen dass die ganze Serie für mich schwachsinnig ist. Mal sind die Zombies träge und dumm, dann rennen sie wieder wie wild herum als wäre man bei 28 days later. Das Verhalten der Hauptcharaktere war für mich ebenfalls selten dämlich .Walking Dead S01E01
Meine Güte, wie schlecht. Dachte, ich zieh es jetzt endlich mal auch durch, aber die erste Episode fängt schon so dämlich an und soweit ich mich erinnern kann, geht das über so ziemlich alle Episoden so weiter
Dauernd nicht nachvollziehbares Verhalten der Protagonisten, die Entscheidungen, Logikfehler
Ich fand Staffel 1 noch recht gut - aber man merkte dann recht schnell, das dies nirgends hinführend wird. Das Verhalten der Charakäre wurde immer stupider usw.ich habe 2 Staffeln gebraucht um für mich festzustellen dass die ganze Serie für mich schwachsinnig ist. Mal sind die Zombies träge und dumm, dann rennen sie wieder wie wild herum als wäre man bei 28 days later. Das Verhalten der Hauptcharaktere war für mich ebenfalls selten dämlich .
Vergeude die Zeit nicht mit Serien mit denen du dich eh nicht anfreunden kannst. Es gibt genug gute andere Serien.
Was ich dabei sehr schade finde, ist die Tatsache, dass die Vorlage sehr geil ist. Ich habe alle TWD Comics gelesen und es ist von Anfang bis zum Ende ein super rundes Produkt, was bis zur letzten Seite extrem unterhalten konnte. Dabei blieb der Comic auch sehr konsequent ohne Rücksicht auf Verluste - bei der Serie hat man gemerkt, dass es irgendwann einfach nur zu einer never ending Cashcow mutierte.Walking Dead S01E01
Meine Güte, wie schlecht. Dachte, ich zieh es jetzt endlich mal auch durch, aber die erste Episode fängt schon so dämlich an und soweit ich mich erinnern kann, geht das über so ziemlich alle Episoden so weiter
Dauernd nicht nachvollziehbares Verhalten der Protagonisten, die Entscheidungen, Logikfehler