Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ging mir schon nach Episode 2 so. Hab es nicht beendet. Zwei Episoden sollten eigentlich reichen, um mich überzeugen zu können.Womit ich gerade irgendwie hader, das ist "Peripheral", bin aktuell bei Episode 5 und irgendwie fehlt mir etwas.
Du hast es schon gut beschrieben mit "irgendwie fehlt mir etwas", mir gehts nämlich genauso. Das hat mMn auch nichts mit der wirren Story zu tun, denn Dark hatte eine extrem wirre Story und finde trotzdem, dass es eine der besten Serien auf Netflix ist. Ich kann aber auch nicht beschreiben, was genau fehlt, aber irgendwie drückt es bei mir nicht die richtigen Knöpfe.Hat Potential, jedoch ist die Story merkwürdig.
Habe sonst nichts dagegen wenn es verworren ist und sich erst nach und nach aufklärt siehe "Dark", da habe uch auch bus Mitte der Staffel benötigt um zu kapieren was nun alles los ist und da warwn es viel mehr Leute.
Ja das ist esIch kann aber auch nicht beschreiben, was genau fehlt, aber irgendwie drückt es bei mir nicht die richtigen Knöpfe.
Habe nun schon öfters was aus dem öffentlich Rechtlichen gesehen, das in Österreich spielt und auch eher fürs private TV/ VOD verkauft/ produziert wurde, von daher reiht es sich der Erfahrung nach auch hier ein (ich weiss leider nicht mehr wie die anderen heißen).Totenfrau, Season 1: 7/10
Ich dachte erst es ist eine Art Tatort, die Serie hat aber ein paar Überraschungen parat. Gut gemachte Miniserie aus Österreich mit 6 Folgen.
Amazon Prime Video is likely to be parting ways with Jeremy Clarkson mere weeks after his comments about Meghan Markle were published in British tabloid The Sun.
Sources tell Variety that the streaming service won’t be working with Clarkson beyond seasons of “The Grand Tour” and “Clarkson’s Farm” that have already been commissioned. This means that the notorious “Top Gear” presenter likely won’t be appearing in any new shows on Prime Video beyond 2024 (though there’s every chance a final “Grand Tour” episode could carry over into 2025).