Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das Problem ist aber vielmehr, dass gesagt wird "Ich finde eine Serie nicht gut, weil Person XY schwarz ist". Aso und dann natürlich Pseudoargument "Passt nicht zum Fantasy-Setting XY".Nur weil ich eine Serie nicht gut finde, heißt das nicht Personengruppe XYZ ist doof oder mich stört Hautfarbe oder sonst etwas
Den man sich mMn komplett sparen kann, da nicht die Hautfarbe mit einem beschissenen Drehbuch in Kausalität steht. Wer nicht mit Rassismus in Verbindung gebracht werden möchte, sollte halt Hautfarben nicht als ein wertendes Merkmal kausal zur Kritik erwähnen. Insbesondere nicht bei einem Fantasy Setting.Das war einer der Kritikpunkte
Keine Ahnung. Ich habe kein Twitter, Facebook, Insta oder sonstiges. Ich erlebe dagegen, dass seit geraumer Zeit in Foren echt viele weiße Nerds super getriggert sind, dass ihre geliebten Tolkien Elben und Zwerge plötzlich schwarz sindIn heutiger Zeit sind die Menschen eh bei der kleinsten Kleinigkeit getriggert und wenn ich Twitter aka X öffne bekomme ich nur noch das lachen, wenn ich die Woke Bubble sehe.
Ah komm, du weißt selber, wie krass gehetzt wird mit Shitstorms, Hate Speech und rumgeheule, dass Franchises zerstört worden sind, weil mehr Diversität in Games oder Filmen vorhanden ist. Vielleicht bist du nicht getriggert, aber bei vielen hört sich das Rumgejammer danach an, als wäre deren Leben nun vorbei. Kannst dir ja gerne Kommentare auf Youtube unter AC Shadows oder Dragons Age Veilguard ja mal anschauen.Wenn für dich "getriggert" heißt, das ich finde das es nicht passt, dann ist das halt deine Meinung.
Wieso würde es nicht passen? Bei den anderen zwei würde ich sogar noch mitgehen, weil es historische Personen sind, was ich persönlich auch weird fände, aber James Bond?Ein schwarzer James Bond würde auch nicht passen, das hat aber nix mit Rassismus zu tun,
Wie denn? Weil wenn ich Revue passiere, wie bisherige James Bonds über all die Jahre aussahen, stelle ich auch da eine gewisse Varianz in Haar- und Augenfarbe fest. Scheint also wohl eine gewisse künstlerische Freiheit zu geben in der Auslegung.Ließ die Bücher von Ian Fleming, dort wird genau beschrieben wie James Bond aussieht
Han Solo hat zuerst geschossenSchlimmer finde ich es da wenn alte Filme verändert oder Bücher zensiert werden weil sie nicht mehr PC sind. Das ist das eigentliche Drama.
Ließ die Bücher von Ian Fleming, dort wird genau beschrieben wie James Bond aussieht
Falls du mich damit meintest, dann hast du meinen Punkt nicht verstanden. Ich verteidige hier keine ganzen Kategorien, sondern plädiere für differenzierte Kritik.Ich frag mich, wie man noch sowas im Internet verteidigen kann.
Sorry, aber hier gehst du anscheinend von einem kleinen Dorf aus Sachsen aus, wo Frauen, Schwarze und Homosexuelle " superkleine Randgruppen" sind. Diese Produkte werden aber nicht für Sachsens Provinz produziert, sondern weltweit gestreamt und global betrachtet (rein von Menschenzahlen her) sind Weiße eine Randgruppe😅ABER: Warum bekomme zu mindestens ich das Gefühl, dass Ihr eine Agenda verfolgt wird? Das der Quoten* Schwule / Farbige / Powerfrau eingefügt wird, nicht weil es passt, sondern weil man muss um eine super kleine Randgruppe der Gesellschaft zufrieden zu stellen? Im besten Fall schaut diese Gruppe nicht einmal das Endprodukt.
Trotzdem können Produkte, die als woke gelten qualitativ richtig gut sein, siehe The Last of Us oder Fallout.
Halte deine Kritik in Teilen für legit. Nur der zitierte Punkt widerspricht sich hier sehr stark. Marvels sind auch im Comic-Quellmaterial weiblich. Hier hat sich Disney also an Source gehalten und nichts für die "modern audience" verändert. Demnach hätte es deiner Logik nach ein Erfolg sein müssen.Dagegen hat "Marvels" 220 Millionen an Budget gekostet und 204 Millionen Weltweit eingespielt und ist der größte Flop in der Geschichte der MCU Filme. Aber ich bin sicherlich nicht frauenfeindlich, weil ich mir Marvels nicht angeschaut habe. Vielmehr hört halt Disney nicht mehr auf den Kunden.
Marvel hat seinen Peak mit Endgame erreicht. Finde alles, was danach kam echt crap. Allein die Loki und Scarlet Witch Serie war erfrischend und angenehm anders. Am schlimmsten empfinde ich jedoch, dass alles so planlos und random wirkt.Marvel hat ganz andere Probleme, guck dir allein die Qualität vom CGI an und das ist nur die Spitze des Eisbergs.