kassad0815
Enthusiast
Ich fand den super
Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Hardwareluxx App
Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Hardwareluxx App
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Event Horizon
1/10
meine Fresse, SCHROTT!
gut angefangen und dann so ein Blödsinn
Iron Sky - 3/10
unlustig.
vielleicht können ein paar Amis über die stumpfen Witze lachen, ich jedenfalls nicht
Diktator 8/10
sehr lustiger film mein erster film den ich von ihm gesehen hab, sehr derb, leider wurde er im trailer schon sehr gespoilert und man hätte ihn teilweise besser machen können.
@Frankenheimer
er hat ja recht gut angefangen und wurde auch gut in Szene gesetzt, Spannung wurde auch gut umgesetzt, nur was die aus so einer guten Vorlage dann ab ca. der Hälfte des Films gemacht haben
Alien finde ich dagegen sehr gut und gucke ich auch gerne, und ich freue mich schon riesig auf Prometheus
So wenig kriegen nur Uwe Boll Filme von mir.
In was? Postal? Bei der Vorlage war Uwe tatsächlich genial
Du schaust anscheinend nur die falschen Filme. Die von dir bewerteten sind nicht gerade Paradebeispiele für den deutschen Film.Ich bleib dabei. Deutsche Filme sind großteils eine Schande.
Wo ist Fred? (2006) - IMDb
1/10 so witzig wie eine überfahrene Katze.
Blutzbrüdaz (2012)
3/10 nicht so schlecht wie der Bushido Film, aber dennoch schlecht. Schön weichgespühlt und mittelmäßig gespielt. Das Ende war auch richtig BADASS Einzig die Reime waren ganz lässig.
Ich bleib dabei. Deutsche Filme sind großteils eine Schande.