Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
+1Transcendence hab mich stark gelangweilt hatte auch gut ohne Depp sein können hat nicht viel zum Film beigetragen. 5/10.
Lucy 7/10
An sich cooler Film mit , m.M.n. , sehr interessanter Story. Aber bisschen kurz geraten und zum Schluss bisschen zuviel des Guten ("Specialeffects").
Seh ich ähnlich, dieses Glibberähnliche Zeug war komisch...
Oha, one in a Million
Ich hab mir deinen Satz 5 Mal durchgelesen und versteh immer noch nicht was du uns damit sagen willstDer Film hat nichts von 300 und wirklich schade das zusammen mit dem Film in die Filmgeschichte eingehen wird.
Lucy 7/10
An sich cooler Film mit , m.M.n. , sehr interessanter Story. Aber bisschen kurz geraten und zum Schluss bisschen zuviel des Guten ("Specialeffects").
The Raid II
Knüppelhart und mindestens genauso gut (wenn nicht besser) wie der famose Erstling.
Was hier an Action auf Zelluloid verewigt wurde bringt den Streifen zu sofortigem Kult- und Klassikerstatus.
Und nebenbei frage ich mich, was die bei der FSK rauchen, dass sie ihn selbst für die Heimkinoauswertung ungekürzt ihren Segen erteilt haben wo
doch deutlich harmloseres nicht so viel Glück hat.
9/10