Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
DocHolliday schrieb:C64: Elite, Raid on Bungling Bay
Doc
Shader schrieb:Ganz klar, Operation Flashpoint inklusive Addons. Drei Jahre lang spiel ich es schon und immer noch kann ichs nicht lassen, der einzige Taktik-Shooter der bei mir so viel Langzeitmotivitation erzeugte.
Pastor Bach schrieb:Hallo Community !
Hmmm - mal sehen ...
Das ewige Glanzlicht (welches womöglich nie wieder überstrahlt werden wird) ist für mich Pirates! von Microprose auf meinem guten alten C64 (1987) !
Kein anderes Spiel habe ich derart ausgiebig und mit unvergleichlich massiven Schlafstörungen gezockt. Nie wieder (sowohl davor als auch danach) war ich derart süchtig
/snip
Erstaunlich, das heute (vielleicht liegt es auch an meinem fortgeschrittenen Alter) trotz besserer Grafik und Hardware in meinen Augen die Langzeitmotivation und der Spielspass oft auf der Strecke bleiben (Ausnahmen - siehe oben).
In der jüngeren Zeit konnte mich ausser Civilization III kein Prog über längere Zeit fesseln; vielleicht auch deshalb, weil ich inzwischen der ganzen Shooter überdrüssig geworden bin.
Euer Pastor
Ganz klar -> Command & Conquer 1
Die Demomission hab ich bestimmt locker 50mal auf jede erdenkliche Art und Weise gespielt Dann hatte ich endlich die Vollversion.
Das ganze lief damals auf einem 486 mit 33MHz und einem riesen Strahlemann von Monitor, dem ich heute wahrscheinlich meine Brille verdanke