hatebreeder
Enthusiast
wie kommt intel mit 3 reboots auf 6 tage xx stunden uptime und amd mit 2 reboots auf 21 stunden uptime????
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ist die zeit seit dem letzten reboothatebreeder schrieb:wie kommt intel mit 3 reboots auf 6 tage xx stunden uptime und amd mit 2 reboots auf 21 stunden uptime????
civic schrieb:nee diesmal haben sie vergessen den lüfter anzuschließen ^^ nein g eht auch nicht da würde er ja nicht mehr funzen ... die leute sind schon hart ich glaube auch dass das AMD system wegen dehen von Tomshardware abgestürtzt ist sonst würden sie ja eine ursache finden .... oder intel hat ein bissel geld fließen lassen
Riverna schrieb:THG ist doch echt Lustig. AMD Reboots 2 und Intel Reboots 0 wer hätte was anderes Erwartet von THG?
nils918634968 schrieb:Ich sehe da 3 Reboots bei Intel und 2 bei AMD...
mfg
McTNT schrieb:Dann enstehen die Sachen mit Kühler verrutscht...ja ganau, die Kühler sind ja nur verschaubt, und sitzen noch gleich fest wenn man mit dem Mobo Fussball spielt, aber naja...
Der Sam schrieb:ich denk mal, der amd hält länger, da die so775 von intel eh schon hitzeprobs haben, s.thg video
da hilft auch der neustart des amd nicht...
Riverna schrieb:Also ich denke mal das wenn überhaupt eine CPU kaputt gehen sollte (dauert das sowieso mindestens 10 Jahre) dann wird der AMD als erstes kaputt gehen. Einen P4 bekommt man nicht so leicht kaputt.
DNA schrieb:Der Winni und der Hitzkopf, man ist das ein spannendes Rennen wo am Ende doch wieder alle Tatsachen verdreht und verkrümmt werden.
Wenns um solche Sachen wie wer ist der bessere AMD oder INTEL ist THG
nicht der richtige Platz um das festzustellen. Am besten überlässt man sowas den Profis, die Kinder können ja Ball spielen.
Schon allein das man Windows und dann nur 3DMark benutzt ist das unqualifiziert, am besten nimmt man da Prime denn schliesslich können die ausfälle durch die hungrige Grafikkarte verursacht werden und bei dem Test gehts ja um Prozessoren.
Und für eine kleine Spende für THG sowieso das ein oder andere Käffche Kaffe verschütten.
Aprilliaracer schrieb:das halt ich mal fürn gerücht. mein amd k6-2 rennt seit 1997, und du erzählst mir hier, der amd würde als erstes wrecken? ich hab schon pentiums gesehn die den elektroschrott erreicht haben, bevor sie das 2. lebensjahr volendet haben.
Riverna schrieb:Wir reden hier von Standardtakt und da stirbt ein Intel nicht so schnell wie ein AMD. Das sag ich nicht so das weiß ich. Mein Kollege hat einen PI 133Mhz seit knapp 8Jahren am laufen und das 24/7 und hatte nie Probleme mit dem Ding.
Ich hatte bestimmt schon 20 Pentium Systeme und mindestens genau soviele AMD Systeme und mir ist bissher immer nur AMD´s gestorben. Mir sind 2 Athlon Palos (1700+ und 2100+) und ein Tbred B (1700+) einfach so kaputt gegangen ohne Grund.
Alleine wenn bei einem AMD der Lüfter ausfällt und die CPU sich erhitzt verreckt die CPU, und das auch bei einem A64 hab ich selber schon testen dürfen
Beim P4 kann sogar der Kühler abfallen (was mir bei meinem ersten passiert ist weil ich mit dem Rationsmodul nicht klar kam) dann fährt der hoch und geht einfach aus ohne das was passiert.
Also glaube ich nicht das du meine Meinung berichtigen solltest...