Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Stratotanker schrieb:Man jetzt habe ich aber auf viel zu antworten. Ja, meine Frau will stillen. Trinkt jetzt fleißig Stilltee und hat seit drei Wochen bereits Vormilch. Wenn die Kleine da ist, hört das Warten auf was mich aufzehrt und meine Frau kann sich endlich wieder bewegen. Dann plerrt zwar das Mädel aber dafür gibs Ohrstöpsel wenn ich arbeiten muß.
Die Temperaturprobleme hat meine Dame auch. Die reisst bei 18°C die Fenster auf und macht für zwei Stunden Durchzug. Und sitz dann Pullover vorm PC weil mir Kalt wird...
Immerhin sagt mir meine Frau immer, dass sie froh ist mich zu haben weil ich alles mache und das sogar richtug gut. Mal sehen wie das dann mit Fläschen geben und Wickeln wird.
Den Tip mit dem pünktlichen Hinlegen machen wir schon. Immer wenn Frau zu Bett geht, spielt sie dem Bauch die Spieluhr vor damit sich das Kind schon mal daran gewöhnt. So hoffen wir einen guten Rhytmus zu finden, damit mich meine Frau dann mal wieder anmachen kann. Das gibts schon seit Juni nicht mehr.
Stratotanker schrieb:Ich find die Anteilnahme hier total super. Alle warten so gespannt wie ich auf die Niederkunft. Bis jetzt ist die Dame immer noch in ihrer Einraumwohnung und tritt die Wände ein Die "Hauseigentümerin" ist davon wenig begeistert. Morgen ist wieder FA. Mal sehen wie es dann mit dem Muttermund steht.
Danach wirste wohl nochmal einpaar Wochen warten müssen. Mir gehts es genau so Aber irgendwie hat man auch nicht wirklich nen drang, oder man merkt es nemmer
Danke!Furzklon schrieb:@sany: Gratuliere nochmals nachträglich .
Also Dein Tipp mit dem Sex mag wahr sein, aber weder meine Dame noch ich waren damals in der Stimmung, welchen zu praktizieren.
Danach ist erstmal 6 Wochen Sexverbot. Ok wir haben 4 Wochen ausgehaltenDanach wirste wohl nochmal einpaar Wochen warten müssen. Mir gehts es genau so Aber irgendwie hat man auch nicht wirklich nen drang, oder man merkt es nemmer
Sorry jetzt erst gelesen.Stratotanker schrieb:Durfte meine Frau gestern wieder aus dem Krankenhaus holen. Soweit alles stabil. Muttermund derzeit bei 3cm... Jetzt liegt sie wieder zu Hause und soll erst ins Krankenhaus kommen wenn sie Wehen oder einen Blasensprung hat.
SANY schrieb:Oh man die Frau so leiden zu sehen war echt nicht einfach.
SANY schrieb:Hoffe es waren nicht zuviele Bilder auf Einmal
(Modem- und ISDN-User verzeiht mir)
wow nicht übelh-h-e schrieb:Ich muss auch mal wieder Pics uppen, mein Kleiner macht sich üppig und hat bereits mit 25 Tagen 4,6kg
h-h-e schrieb:Ich freue mich auf so viel Resonanz auf meinen Thread, dachte der verschwindet gleich wieder in der Versenkung Aber es gibt doch mehr Papa´s als gedacht hier im Forum - toll
h-h-e schrieb:Ich freue mich auf so viel Resonanz auf meinen Thread, dachte der verschwindet gleich wieder in der Versenkung Aber es gibt doch mehr Papa´s als gedacht hier im Forum - toll
seio schrieb:Ich bevorzuge den Ausdruck " Jugendlicher " , boidsen
Ist nun mal so, ich mag keine Kinder.. ich kann sie nicht ausstehen
seio schrieb:Ist nun mal so, ich mag keine Kinder.. ich kann sie nicht ausstehen
seio schrieb:I don't like Kids