Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das wird er wohl NIE welche haben...., ohne mich selbst einschränken zu müssen will ich keine haben..
Grad den thread entdeckt...super idee! klasse!
Ich bin 25 Jahre und seid ca. 10 jahren mit meiner Frau zusammen wir haben eine 5 jährige Tochter namens Emily.
Wenn ich mal 5 Jahre zurück blicke zu dem Zeitpunkt als ich erfuhr das ich Vater werde läuft es mir immer noch nass das Bein runter.Ich hatte zwar riesige angst gehabt , ich dacht echt ich verliere irgendwie ein Teil von meinem Leben.Aber ich habe das "neue" Leben 1000mal lieber als mein damaliges Party leben.Ich steckte damals voll in meiner Ausbildung, und dann die paar Kröten am Monats ende!Leicht war es zu anfang nicht.Aber La Familia stand hinter uns.Hat geholfen! Und genau das bring ich meiner Tochter bei!
Familie ist das wichtigste auf der Welt!Haltet zusammen!Und es bleibt das zusammen was zusammen gehört!
Als ich klein war hat mein Vater gesagt , Familie ist wichtig!Damals dacht ich nur ja ja red du mal! Aber heute...echt wahnsinn wie man sich mit der zeit verändert!
Mir tut jeder leid der keine Familie haben kann!Und die Menschen die sich am besten nicht vermehren sollte , treiben es wie die Hasen und haben dann auch noch erfolg damit.
Kinder sind tight....um es mal so zusagen als wäre ich noch 20 ;d
...wann ist bald ?
bei uns ist berechnter Termin der 8. Mai -> Tag der Befreiung !
wird unser erstes Kind (Tochter)...freu mich wie blöde!
ich bin (noch) komplett gelassen, freu mich dann auf 8 Wochen Elternzeit mit "Mutti"
Guinnes
...wann ist bald ?
Übermorgen ist der errechnete Termin. Naja, mal sehen, der große Bruder kam auch 11 tage später...
Hi, bin seit 04.12 Uhr heut morgen auch Papa Luis, 3230gr. , 50cm
Frau und Kind sind wohlauf.