Wer hier hat schon Kinder / ist Papa ?

Hat hier jemand schon Kinder?

  • Ja, ich habe bereits Kinder

    Stimmen: 276 19,9%
  • Nein, um Gottes willen dafür bin ich zu jung!

    Stimmen: 928 67,0%
  • Keine Ahnung ob die von mir sind :)

    Stimmen: 181 13,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.385
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
heute ist meine 2. tochter auf die welt gekommen, hat somit am gleichen tag geburtstag wie ihre schwester (das war vor 2 jahren), das nenn ich timing :d

51 cm, 3500 g und alles in ordnung :)
 
Also ich hab 2 Kinder.
Nen Jungen (20 monate alt)
Mädchen 2 6 Wochen alt

Für mich ist es glück pur.
Auch wenn der Kleine anstrengend ist ist es trotzdem schön
 
Zwei Kinder:
Sohn (3 Jahre und 3 Monate alt)
Tochter (gerade 1 Jahr alt)
Damit ist die Famillienplanung dann auch abgeschlossen ;) Kinder sind aber einfach nur klasse.
 
Tatsächlich 14%, die 'Keine Ahnung ob die von mir sind :)' angekreuzt haben, sind wahrscheinlich zu jung um 'Nein, um Gottes willen dafür bin ich zu jung!' zu wählen. :rolleyes
 
So nach langer zeit kann ich jetzt auch mal was sagen zwar zu spät aber egal hatte die zeit dazu nicht was hier zu posten :d:d

bin papa geworden also unser 2tes Kind.

Ein Mädchen :d

54cm und 3885g geboren am 25.03.2010
 
gratuliere :) bei uns reichts auch schon in den februar zurück - und mittlerweile wiegt der "kleine" schon fast 6kg. die hebamme meinte, wenn er so weiter macht, geht er in 2 jahren in die schule ;)
 
wunderprächtig, alles gute den zwei vätern;

mein großer wird am mittwoch 5 - wo, sagt mir wo ist nur die zeit geblieben? und die kleine wird im juni 2 :bigok:
 
3 Stiefsöhne (20, 15 und 10) und eine leibliche Tochter (6 Monate). Von den Burschen lebt allerdings nur der jüngste bei uns.
 
Unser Countdown für Nummer 2 läuft nun auch....
Etwa 1 Monat noch, dann kommt nach unserer Prinzessin nun der Stammhalter ;)
Haltet uns die Daumen, dass alles schön glatt geht mit dem Kaiserschnitt :d
 
Grad den thread entdeckt...super idee! klasse!
Ich bin 25 Jahre und seid ca. 10 jahren mit meiner Frau zusammen wir haben eine 5 jährige Tochter namens Emily.
Wenn ich mal 5 Jahre zurück blicke zu dem Zeitpunkt als ich erfuhr das ich Vater werde läuft es mir immer noch nass das Bein runter.Ich hatte zwar riesige angst gehabt , ich dacht echt ich verliere irgendwie ein Teil von meinem Leben.Aber ich habe das "neue" Leben 1000mal lieber als mein damaliges Party leben.Ich steckte damals voll in meiner Ausbildung, und dann die paar Kröten am Monats ende!Leicht war es zu anfang nicht.Aber La Familia stand hinter uns.Hat geholfen! Und genau das bring ich meiner Tochter bei!

Familie ist das wichtigste auf der Welt!Haltet zusammen!Und es bleibt das zusammen was zusammen gehört!

Als ich klein war hat mein Vater gesagt , Familie ist wichtig!Damals dacht ich nur ja ja red du mal! Aber heute...echt wahnsinn wie man sich mit der zeit verändert!

Mir tut jeder leid der keine Familie haben kann!Und die Menschen die sich am besten nicht vermehren sollte , treiben es wie die Hasen und haben dann auch noch erfolg damit.

Kinder sind tight....um es mal so zusagen als wäre ich noch 20 ;d
 
Zuletzt bearbeitet:
Grad den thread entdeckt...super idee! klasse!
Ich bin 25 Jahre und seid ca. 10 jahren mit meiner Frau zusammen wir haben eine 5 jährige Tochter namens Emily.
Wenn ich mal 5 Jahre zurück blicke zu dem Zeitpunkt als ich erfuhr das ich Vater werde läuft es mir immer noch nass das Bein runter.Ich hatte zwar riesige angst gehabt , ich dacht echt ich verliere irgendwie ein Teil von meinem Leben.Aber ich habe das "neue" Leben 1000mal lieber als mein damaliges Party leben.Ich steckte damals voll in meiner Ausbildung, und dann die paar Kröten am Monats ende!Leicht war es zu anfang nicht.Aber La Familia stand hinter uns.Hat geholfen! Und genau das bring ich meiner Tochter bei!

Familie ist das wichtigste auf der Welt!Haltet zusammen!Und es bleibt das zusammen was zusammen gehört!

Als ich klein war hat mein Vater gesagt , Familie ist wichtig!Damals dacht ich nur ja ja red du mal! Aber heute...echt wahnsinn wie man sich mit der zeit verändert!

Mir tut jeder leid der keine Familie haben kann!Und die Menschen die sich am besten nicht vermehren sollte , treiben es wie die Hasen und haben dann auch noch erfolg damit.

Kinder sind tight....um es mal so zusagen als wäre ich noch 20 ;d

na dann schnell hier rein :)

http://www.hardwareluxx.de/community/groups/hwluxx-daddys/
 
Unsere Tochter kommt bald, ich bin aufgeregt :)
Gerade die letzten Vorbereitungen getroffen - wir sind bereit.
 
...wann ist bald ?

bei uns ist berechnter Termin der 8. Mai -> Tag der Befreiung ! :d
wird unser erstes Kind (Tochter)...freu mich wie blöde! :love:

ich bin (noch) komplett gelassen, freu mich dann auf 8 Wochen Elternzeit mit "Mutti" :hail:

Guinnes
 
...wann ist bald ?

bei uns ist berechnter Termin der 8. Mai -> Tag der Befreiung ! :d
wird unser erstes Kind (Tochter)...freu mich wie blöde! :love:

ich bin (noch) komplett gelassen, freu mich dann auf 8 Wochen Elternzeit mit "Mutti" :hail:

Guinnes

meine 2 mädels sind ja auch mit 2 jahren unterschied auf den tag genau gekommen, vielleicht klappt`s ja auch bei dir :)
 
na mal abwarten, im grunde ist es aber egal obs nun ein paar tage früher/später kommt. hauptsache alles dran und gesund!
 
@ Roach...danke für den link..habe auch glatt zwei Bilder gepostet.....zu geil der Thread hier...

DANKE
 
Hi, bin seit 04.12 Uhr heut morgen auch Papa:hail: Luis, 3230gr. , 50cm
Frau und Kind sind wohlauf.
 
Ein Gruß an alle (werdenden) Väter - bei uns wird es im November auch soweit sein! Wir freuen uns schon sehr. Eine Frage habe ich an euch: Wie habt ihr einen guten Namen gefunden? Wir grübeln schon seit einiger Zeit. Wenn's ein Mädchen wird, haben wir schon eine Idee, aber für nen Kerl ist's schwer...

Habe gerade mal auf Namensquiz das Quiz für Jungen gemacht (Code ELYD). Hat jemand Lust, auch mal ein paar Namen zu bewerten? Man bekommt dann so einen 4-stelligen Code und kann zwei Codes eingeben, um zu sehen, was die Schnittmenge ist - also welche Namen beide gut und schlecht finden. Werde mein Frauchen auch mal drauf ansetzen, vielleicht hilft das weiter. Finde das Quiz ganz nett.
 
Also wenn ich mitentscheiden dürfte, müsste euer Kind dem Quiz nach Linus heißen, aber vielleicht machst du das doch lieber mit deinem "Frauchen" aus. ;)


Insgesamt gefielen mir die vorgeschlagenen Namen aber eher nicht so bei dem Quiz, vielleicht war das aber auch nur Pech bei der Zufallsauswahl.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh