Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hach, irgendwie langweilt es mich, dass ihr euren ryzen immer mit battlefield rechtfertigen müsst. ist ja ok, kauft euch ruhig die neuen AMD prozis und seid glücklich singlethreaded ist der ryzen einfach keine kaufempfehlung und das trifft auf 90% der spiele zu.
ihr könntet mal den cemu emulator benchen, der ist CPU-limitiert und viel interessanter als die gammligen BF1 spiele, die ihr so gerne tagtäglich 24/7 spielt
Und der 1700er ist dem 7700k in der Kernanzahl um Lichtjahrzehnte vorraus.
hach, irgendwie langweilt es mich, dass ihr euren ryzen immer mit battlefield rechtfertigen müsst. ist ja ok, kauft euch ruhig die neuen AMD prozis und seid glücklich singlethreaded ist der ryzen einfach keine kaufempfehlung und das trifft auf 90% der spiele zu.
ihr könntet mal den cemu emulator benchen, der ist CPU-limitiert und viel interessanter als die gammligen BF1 spiele, die ihr so gerne tagtäglich 24/7 spielt
ich hatte den 1700er heute im einkaufswagen, aber die gnadenlos überteurten mainboards und ram haben mich gestoppt.
zahlen sind nicht deine stärke kann das sein ?der 7700k ist bei der singlecore leistung immer noch um lichtjahre voraus.
wenn ich mariokart spielen will pack ich die wii aus,dafür brauch ich keinen lutscher emuhach, irgendwie langweilt es mich, dass ihr euren ryzen immer mit battlefield rechtfertigen müsst. ist ja ok, kauft euch ruhig die neuen AMD prozis und seid glücklich singlethreaded ist der ryzen einfach keine kaufempfehlung und das trifft auf 90% der spiele zu.
ich würde mich immer noch über einen cemu bench freuen.
cemu.info/
euer geliebtes Battlefield 1 bekomme ich auch auf einem i5 ruckelfrei (100€ gebraucht gekauft, oc auf 3,8 Ghz), da braucht es keinen ryzen.
euer geliebtes Battlefield 1 bekomme ich auch auf einem i5 ruckelfrei (100€ gebraucht gekauft, oc auf 3,8 Ghz), da braucht es keinen ryzen.
ja, z.b. ein bisschen in zelda rumlaufen. wäre sehr interessant wie ryzen dort performt.Wie soll der cemu bench aussehen? Da ich heute die lieferbestätigung für den RAM für nächste Woche bekommen habe kann ich da gern die Woche was laufen lassen. Hab gestern eh mal aus interesse zelda ausprobiert.
du beschwerst dich, dass mit bf1 argumentiert wird und selbst kommst du mit ner dürftig umgesetzten konsolen-emulation um die ecke, um zu "beweisen" dass ein 360 € teurer 7700k angeblich besser wäre als ein ryzen? dann erkläre mir mal, warum der i7 6800k mehr kostet als der i7 7700k. immerhin ist der 6800k gleichschnell wie der 1600X und nach deiner behauptung wäre der 1600X ja schlechter als der 7700k. weist du wie das funktioniert? das nennt man cherrypicking. du stellst praxisrelevante tests wie mit der frostbyte-engine, auf der viele kommende spiele basieren, in frage und kommst mit nem emulator um die ecke, der dann natürlich total praxisrelevant ist, obwohl ihn kaum einer benutzt.ja, z.b. ein bisschen in zelda rumlaufen. wäre sehr interessant wie ryzen dort performt.
und wie erklärst du dann, das intel cpus im sortiment hat, die über 1.000,- € kosten, wo es doch gebrauchte cpus für 100 € gibt, die dir persönlich reichen?ich auch auf einem i5 ruckelfrei (100€ gebraucht gekauft, oc auf 3,8 Ghz),
cemu.info/
ja, z.b. ein bisschen in zelda rumlaufen. wäre sehr interessant wie ryzen dort performt.
geilIch werde mal sehen was sich da machen lässt. Vllt warte ich aber noch auf cemu 1.7.5 bzw. tune noch ein bisschen an den settings herum. Lief gestern noch nicht so wirklich gut und dank AMD GPU bin ich umindest nicht vom Shaderbug betroffen und könnte (wenn ich denn eins finden würde) ein 19k Shaderfile verwenden.
geil
1.7.5 soll heute (?) kommen und 1.7.6 angeblich am 01.05.
cemu.info/
ja, z.b. ein bisschen in zelda rumlaufen. wäre sehr interessant wie ryzen dort performt.
Jop der Thread verkommt leider sehr
Vom Smarty gesendet. Autokorrektur Fehler werden später behoben.
das geht leider nicht, da steckt ne amd-cpu drinFür dich wäre ne Konsole wohl am besten.
naja ich für meinen teil zocke fast nur ältere titel und werde wohl noch lange mit dem i5 auskommen. aber stand heute würde ich ganz klar zum ryzen greifen. aktuell sieht es bei intel recht mau aus. für gleiche leistung zahlt man deutlich mehr, für gleiches geld, erhält man deutlich weniger cpu. und der R3 kommt ja auch noch um im segment der i3 und kleinen i5 aufzuräumen. ich schätze aber, dass intel in den kommenden monaten die passenden antworten bringen wird. bei den kleineren cpus durch preiskampf, bei den größeren werden sie wohl mit mehr kernen und deutlichem taktvorsprung wieder die klare führungsrolle zurückholen. ein skylake-x okta mit 4,5 ghz allcore wäre außer reichweite für jeden ryzen.
Gibt es eigentlich etwas neues zum 1800X? Die wollten ja Windows optimieren oder so? Welche Nachteile hätte man von einem wechsel von 7700K auf 1800X?