PalinkatoR
Enthusiast
GPT. Mit MBR gehn ja nur max. 2TB pro Partition ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Moin,
ich habe zwei WD Green HDDs für Daten in meinem HTPC (bin gerade noch am einrichten).
Im Energieplaner von Windows ist eingestellt, dass sie nach 20 mins inaktiv werden, wie aktiviere ich sie dann wieder? Sie verschwinden dann komplett aus dem Arbeitsplatz und man kann nicht mehr drauf zugreifen.
Jetzt bitte nicht sagen, dass ich diese funktion ausschalten soll, ich will ja dass sie aus gehen, um strom zu sparen und ich weniger Geräusche im HTPC habe.
kurze Frage, betreibt jemand eine 3TB von WD an einem P45-Board, also der ICH10R-Southbridge? Man findet da viel Widersprüchliches.
ich besitze eine WD10EALX und hab sie mal eben mit HD-Tune geprüft und die minimale transferrate liegt bei nur 1,1 MB. Ich finde das ist echt wenig und der ganze Testverlauf ist eher gezackt.Kann mir jmd. sagen woran das liegen könnte?
[...]
Ich nutze sie als Systemfestplatte.
Frag dich mal, was eine Platte beim Lesetest an Durchsatz hat, wenn Windows zwischendurch etwas haben möchte
Tut mir leid die Platten haben sich seid 10 Jahren weiter entwickelt...
Gesundes Minimum bei einer gesunden Platte ~40MB/s je nach alter auch mehr...
Nun ja das nützt mir gar nichts wenn nur teil von der Platte in Ordnung ist, auf jedenfalls gleicher Fehler wie zuletzt August nur diesmal komme gar nicht mehr ins System rein, ich kick mal von welchen Händler ich die habe, muss Mal Rechnung raus fischen.Wir sind noch nicht auf Seite 43, und Post 43 stammt auch nicht von dir. Bitte verlinken
Du könntest bei deinem Händler anfragen, aber bei WD selbst siehts da schlecht aus. Immerhin ist Garantie eine freiwillige Sache...
Ist die Platte denn überhaupt hin? Ein BS allein macht noch keinen Plattendefekt.