Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja, aber nur bei Fassabfüllungen mit mehr als 50 Vol%. Und wieviel? So viel, dass es schmeckt und nicht zu scharf brennt
?!
DAS ist aber auch ein meilenweiter Unterschied. Cola verändert den Geschmack und ubertönt (wobei ich klar auch sage, dass ein besserer Whisky einen besseren Whisky Cola macht).
Wasser macht Whisky eher feiner und lässt die einzelnen Geschmacksnuancen besser herausfiltern.
Das kenn ich. Auch wenn ich den LQK nicht mag, er steht seit bestimmt 4Jahren im Schrankje nach stimmung von einem schmeckt whiskey einfach manchmal nicht.
gestern gedacht trinkst mal n schluck laphroaig quarter kask (einer meiner lieblinge) ---> gestern schmeckte er einfach nicht...
Gerade mal ein Glas Laphroaig select probiert. Geruch und Geschmack ähnlich dem 10 jährigen, Abgang aber deutlich weicher. Aufjedenfall einer meiner liebsten nicht cherry Tropfen. Der Lagavulin 16 ist aber dennoch mein Favorit bisher.