Wie am besten Muskeln aufbauen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
weiss nich :fresse:

wollte einfach mal wissen wie ihr auf solche leute reagiert?
wenn ich mir die erste seite im bbszene ansehe dann find ich es ganz schoen erschreckend ;)

MFG: AeroxRacer :p

jo klar aeorox.. jetzt versuchste dich rauszureden ^^ für einen "Scherz" ist das Bild wirklich zu perfekt gefälscht - siehe spiegelverkehrte Schrift etc..

Arm..

AeroxRacer schrieb:
zoom doch mal ran, dann siehste sogar im hintergrund noch die alte schrift :fresse:

is ja wirklich perfekt gefaelscht :fresse:

omg. du bist ein unglaubwürdig.
angeben kannst du gut, aber ob dahinter was steht glaub ich kaum.
juniorchef eines internationalen unternehmens. lol was ich nicht lache :lol:

@AeroxRacer

jetzt mal ganz erlich, ich finde das was du hier von dir gibst einfach nur lächerlich!
einfach nur erbärmlich...

warscheinlich is es trozdem ein fetter nap...der mal bissel aufmerksamkeit braucht...

hf noch moppel ;)

Sorry aber ich fand das auch ein wenig erbärmlich. Jetzt aber wieder back 2 Topic

AeroxRacer schrieb:
lol

@tms

nur weil du in deinem verkuemmerten deutschland sitzt und nichts auf die beine bringst?

lol ich geh noch zur schule :d
lass mich raten: dein papi is der besitzer dieser großen megafirma, oder? :d lol :shot:
du bist doch nur ein erbärmlicher faker... hast du ja eh schon bewiesen.
ich kann auch sofort behaupten dass ich der chef einer firma bin. bloß ob das stimmt oder nicht ist was anderes.
außerdem würde ich nie nach amerika gehen. allein schon die ernährung dort ist der wahnsinn. kriminalität etc kann man alles nicht mit "good old germany" vergleichen.
wie alt bist du eigentlich?

AeroxRacer schrieb:
17 ;)

good old germany ist auch nen scheiss gegen Amerika ;)

MFG: AeroxRacer :p

och wie süß 17 :d
dann bist du ja schon ein ganz großer geschäftsmann...
bitte sei mir nicht böse, aber träum weiter.
ich mag keine lügengeschichten mir anhören.
so zurück zum thema muskelaufbau.

tms schrieb:

ja bin ich ;)

ich hatte schon mit leuten zu tuen denen du nie die hand reichen wirst ;)

Admiraele von der Bundeswehr
Prominente

usw.........

tms schrieb:

das glaub ich auch ;)
aber naja jeder hat es wohl mal mit mehr oder weniger prominenten zu tun, mich hat auch schon mehrmals ein ehemaliger bayern und fussballnational spieler beim kauf von neuen fussball schuhen beraten, hört sich richtig toll an oder ? stimmt sogar? bekommt aber eigentlich auch jeder ;)

edit: achja erst mit 22 jahren ist man auf seinem eigentlichem höhepunkt wenns um kraft und muskeln geht

Zuletzt bearbeitet:
Heimwerkerking schrieb:
aber ich kenn niemanden der 100kg auf der Brustpresse hinkriegt :rolleyes:
also btt

aha......dann kennst du nur pflaumen :lol:

was ist denn bitte an 100kg brustpresse ( achtung, bei mcfit meist gerät "01" ) so schwer ????

@AeroxRacer,hi hab im TV mal gesehen,dass auf solchen Tunieren,wenn die schweren Jungs dann die Muckis dick machen,dass die dann immer furzen müssen stimmt das?! Wenn ja muss das dort ja gammeln wie ne Sau.:d

omniman schrieb:
@AeroxRacer,hi hab im TV mal gesehen,dass auf solchen Tunieren,wenn die schweren Jungs dann die Muckis dick machen,dass die dann immer furzen müssen stimmt das?! Wenn ja muss das dort ja gammeln wie ne Sau.:d

LOOOOOL :lol: :d :haha: :shot: :stupid: :heul: :hail:

der einzige der sich mit dieser geschichte lächerlich gemacht hat bist du, aeroxracer.

denke nicht das die hier noch jemand eine von deinen ach so tollen geschichten abkauft...

muss jetzt mal was dazu sagen
1. @ bbsszene forum da : ihr seit urst eingebildet o_O *falls ihr das lest*

2. bin leistungsportler und ich kann definitiv sagen das sichtbare muskeln nicht unbedingt gleichzeitig stärke darstellen, kenne leute die sind im vergleich dünn und sehn nich stark aus aber die haben ordentlich power

bin immerhin elite sportschule :/ also könnts mir das glauben

Forum Clown ist echt passend :d
Ich lach schon seit ein paar Stunden über AeroxRacer :)
Mal ne kleine Frage ^^ Kommt Aerox von dem überauscoolen Roller? :xmas: :bigok:
Yamaha Aerox 50/100 ccm lol :heuldoch:

xe3tec schrieb:
muss jetzt mal was dazu sagen
1. @ bbsszene forum da : ihr seit urst eingebildet o_O *falls ihr das lest*

2. bin leistungsportler und ich kann definitiv sagen das sichtbare muskeln nicht unbedingt gleichzeitig stärke darstellen, kenne leute die sind im vergleich dünn und sehn nich stark aus aber die haben ordentlich power

bin immerhin elite sportschule :/ also könnts mir das glauben

Genau das ist auch meine Meinung,ich (1,80m ca.70kg) bin auch nicht gerade eine Granate wie Stonka ;) aber fahre sehr viel MTB und kenne auch Leute die nit so muskelbepackt sind,aber trotzdem Power haben.:wink:

War doch von vornherein klar dass "AeroxRacer" nur ein Fake ist.

Spontan wurde auch das Avatar geändert. Wer solche Spielchen nötig hat, der hat genau die richtige minderbemittelte geistige Reife für Amerika.

Aber halt, es gibt ja auch in Sachsen ein "Amerika".... wer weiß...wer weiß... :d

ich hät da ne kl. Frage ...

und zwar wenn ich mir das so ausrechne was ihr herschreibt:

z.B. 1,73m groß und 69 kg schwer -> 173/69 = ~ 2,5 (was 1 kg auf wieviel cm ist?!)

ich z.B. aber:
1,98m gro und 76 kg schwer -> 198/76 = ~ 2,6

--> Bin aber viel dünner als zum Beispiel der Mensch auf Seite 9 <--
Wie kann das sein, und wie mach ich am besten was dagegen?!

€: Muskeln sind schwer (im vergleich ..) ??
Kenn mich lang nich so genau aus wie STONKA
deswegen hat mir sein Essensplan nich viel gebracht ...

Könntest nich einfach nochma so pi ma daumen sagen was du so futterst..
(kcal&Co. weiß ich leider nich ... :()

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh