STONKA
Enthusiast
ja die Bilder sind alt aber Defi.... ist um 1000% schwere wie muskel aufbau.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Seit wann hast du eigentlich die Trainingsstation?Mann der Thread gammelt aber vor sich hin^^
Trainiere jetzt seit nen Monat und muss sagen man merkt doch nen unterschied! Macht exxtrem spaß habe mir nun auch ne hantelbank mit Latissimusturm bestellt ! ergebnisse sind auch schon in sicht ernährung sieht folgendermaßen aus Trinke nur noch milch! und esse nur vollkorn produkte bzw viel fisch!
Hol dir lieber dieses Buch!*schon wieder ich*
habe noch eine Frage und zwar ob schon jemand mit solchen Bauchtrainern hier erfahrungen gemacht hat, oder ob Sit-ups, etc. besser sind.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=330032712474
Hört sich so an, als hättest du das Buch. wieviel wird denn dort zu Übungen geschrieben und kann man die auch ohne Geräte zu Hause machen?Hol dir lieber dieses Buch!
... sehr viele Übungen, erstklassig beschrieben, alles rund um Ernährung, Trainingspläne, etc.
Wirklich ein super Buch - kann ich nur empfehlen!
mfg
P0ng1
Hi,
wollte mal von einem Wissen, der sich mit dem Thema Muskelbau etwas auskennt, ob folgender Trainingsplan ok ist bzw. was man noch verbessern kann:
Mo: Brust u. Bizeps
Mi: Rücken u. Trizeps
Fr: Bauch u. Beine + ein bisschen Brust und Bizeps
Wie oft sollte man eigentlich Eiweise zu sich nehmen und wann?
Danke schonmal.
ich glaube hier wurde mal ein Link gepostet zu einer site wo alles mit .gifs bebildert ist hat den noch jemand? btw wie kann man am besten die Rückenmuskulatur tranieren?
Was wirfst du denn?
.....Musst aber aufpassen, dass deine muskeln net zu schnell wachsen und dadurch Hautrisse entstehen....
Mfg
root
Sorry, falls ich die Frage schon mal gestellt habe, aber hier verliert man etwas den Überblick.Ich bins nochmal und habe eine Frage bzw. ein Problem und zwar trainiere ich jetzt seit 2 Wochen und habe das Problem, wenn ich Crunches mache, habe ich danach IMMER Rückenschmerzen, ich bekomm das einfach nicht hin das ich die richtig ausführe, wenn ich "hoch gehe" ist mein Rücken und Schultern komplett gerade, nur wenn ich wieder "runter gehe" komme ich zu erst mit den Schultern auf die Bank und mache ein Hohlkreuz. Ich weiss nicht wie ich das richtig hinbekomme, gibts da vlt irgendwelche Tipps ??