Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dann führst du sie falsch aus, bei der Übung werden die Bauchmuskeln isoliert trainiert, da geht nix ins Gelenk.(Beinheben ist schon drin, am Gerät und liegend, find sie aber nicht so gut, geht mir teilweise auch zu viel in die Hüfte, nicht muskulär,sondern vom GelenK)
Ebenso solltest du nicht nur daran denken den Bauch zu trainieren, sondern vor allem den Rest des Körpers. Brust, Rücken, Beine, Arme.
Denn wenn du eine flache Brust hast, kannst du den Bauch trainieren wie du willst, das wird immer kacke aussehen.
Der Fehler ist doch mehr als offensichtlich, du versuchst 2 verschiedene Übungen zu kombinieren.Trotzdem hier ne kurze Beschreibung.
Auf den Rückenlegen, Arme am Körper halten, Schultern (oberen Rücken) vom Boden heben und Beine heben und senken.
Übung nach Anleitung,Fehler fällt mir und anderen keiner auf. (Weder Nachlässigkeiten noch Fehlhaltung etc.)
Die Schultern werde nicht gehoben oder gesenkt, sondern bleiben dauerhaft oben, das hat doch nix mit Crunches zu tun. Und ich hab zu Beinheben noch keine Übungsbeschreibung gelesen, wo gesagt wurde die Schultern bzw. den oberen Rücken auf dem Boden zu lassen.
joa, is klar, danke fürs posten des links auch, eventuelle rechnungen kannste mir per PN schicken.
aber, lol, scheiss drauf, heb ich einfach en paar gewichte, fertig
MFG
Die Dips sind aber für den Trizeps und nicht für den Bauch.
Trainierst du nach diesem Plan nun imStudio oder bei dir im Keller?
Ich laß unlängst dass man die besten Ergebnisse erzielt wenn man die diversen Übungen derart heftig macht, dass einem durch den hohen Laktatspiegel schlecht wird.
Könnt ihr das bestätigen?
kurz gesagt: NeinIch laß unlängst dass man die besten Ergebnisse erzielt wenn man die diversen Übungen derart heftig macht, dass einem durch den hohen Laktatspiegel schlecht wird.
Könnt ihr das bestätigen?
kurz gesagt: Nein