Wie am besten Muskeln aufbauen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schon mal Scott-Curl stehend gemacht?...

Es gibt soviel Übungen wo man z.B. den Oberarm trainieren kann ohne die Brust mit einzubeziehen. Das was du höchstwahrscheinlich meinst ist "Anspannung" der Brust bei der jeweiligen Übung aber das ist kein "Trainieren". Genauso beim Bankdrücken, du spannst die Arme an aber trainieren tust du sie damit überhaupt nicht.

:haha: :lol:

sry dazu sag ich nun nichts mehr...

doch, trainiere mal 2 wochen lang ohne deine brust einzubeziehen. sag mir nach den 2 wochen was du gemerkt hast :)
edit: halt deine scott curls usw.

MFG: AeroxRacer :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:haha: :lol:

sry dazu sag ich nun nichts mehr...

doch, trainiere mal 2 wochen lang ohne deine brust einzubeziehen. sag mir nach den 2 wochen was du gemerkt hast :)
edit: halt deine scott curls usw.

MFG: AeroxRacer :p


:eek: ??

Erklär mir deine Logik.

Du willst mir doch nicht etwa sagen das deine Brust schlapp macht beim Oberarmtraining? :lol:

Und du willst doch nicht etwa behaupten das du beim Oberarmtraining deine Brustmuskeln trainierst?
Oder das deine Oberarme schlapp werden beim Bankdrücken?

Also irgendwas stimmt jetzt zwischen unser Kommunikation gerade nicht...

Und ja beim Scott-Curls Stehend trainiert man nur den Bizeps. Nicht mehr und nicht weniger.

Um eins noch zu klären: ich meinte man kann gezielt Muskeln trainieren, mit trainieren meine ich Muskeln a la Schwarzenegger, und nicht im GK-Training sonder wenn man paar Järchen aufn Buckel hat. Das man beim Training insgesamt, z.B. beim 2er Split oder 3er die Brust miteinbeziehen muss ist klar.

Aber ich verstehe wirklich nicht wie du darauf kommst deine Brust zu trainieren im Oberarmtraining?
Ich glaube dann hast du Brusttraining nicht wirklich gemacht. Anders kann ich mir dein Comment nicht erklären...

Ich tippe höchstens darauf das unsere Definition von "Training" anders ausfällt...mit Trainieren meine ich "extremes Muskelbrennen" bis zu völligen Erschöpfung. Alles andere ist kein "Training" einer Muskelgruppe.

EDIT: ah jetzt weiß ich was du meinst

fass dir beim arm trainieren mal auf die brust, und auf die schultern

Du willst mir doch nicht ehrlich sagen das du meinst sowas bezeichnet man als "Training" :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
brusttraining nicht richtig gemacht?

c"mon.. keiner hat gesagt das meine brust schlapp macht.. oder den ganzen anderen krahm aus deiner post.

das einzigste was ich dir damit sagen moechte, ist das deine brust zu ganz bestimmt mit trainiert wirst wenn du arm training machst. es ist nicht nur das sie ein bisschen angespannt wird, nein sie wird mittrainiert. trotzdem braucht sie noch zusaetzliches training.

wahrscheinlich hast du die scott curls noch nie richtig ausgefuehrt um zu sehen welche belastung dabei auch auf die brust geht ;)

gut bei normalen bankdruecken werden die arme ehr nur gestrafft und nicht wirklich aufgebaut, aber dann mach mal schraegbank dreucken ;)

achso und befor du denkst du koenntest mich belehren, ich brauch dein "wissen" leider nicht. komm erstmal so weit wie ich bin

mein tp fuer die erste januar woche

schoenen abend noch und frohes pumpen

MFG: AeroxRacer :p
 
kann man jeden körper aufbauen ?
wie lange dauert es
wie lnge muss das training sein ?
ab 007 will ich trianieren ... für freibad im sommer ... :d weibliche gesellschaft locken^^
 
naja vorher solltest du erstmal ne ordentliche portion willen mitbringen.

trainieren kann man jeden koerper, zumindest so das es gut aussieht.

du solltest dich etwas einlesen, diverse bb foren durchforsten, nen gescheiten GK Plan fuer den anfang raussuchen und dich bei deiner ernaehrung beraten lassen. Nein und lass es auf keinenfall diese Mc Fit leute machen die garnichts wissen und den ganzen tag lang nur muell erzaehlen.

es gibt genug super BB boards, wo auch selber leute drinne sind die an meisterschaften und tunieren teilnehmen. wirst wohl oefters auf BamBam treffen in verschiedenen foren. ist ein sehr bekannter, guter und hilfsreicher Mann :)

MFG: AeroxRacer :p
 
brusttraining nicht richtig gemacht?

c"mon.. keiner hat gesagt das meine brust schlapp macht.. oder den ganzen anderen krahm aus deiner post.

das einzigste was ich dir damit sagen moechte, ist das deine brust zu ganz bestimmt mit trainiert wirst wenn du arm training machst. es ist nicht nur das sie ein bisschen angespannt wird, nein sie wird mittrainiert. trotzdem braucht sie noch zusaetzliches training.

wahrscheinlich hast du die scott curls noch nie richtig ausgefuehrt um zu sehen welche belastung dabei auch auf die brust geht ;)

gut bei normalen bankdruecken werden die arme ehr nur gestrafft und nicht wirklich aufgebaut, aber dann mach mal schraegbank dreucken ;)

achso und befor du denkst du koenntest mich belehren, ich brauch dein "wissen" leider nicht. komm erstmal so weit wie ich bin

mein tp fuer die erste januar woche

schoenen abend noch und frohes pumpen

MFG: AeroxRacer :p

Ich sage immer: wenn du nach dem Bizepstraining nicht mal ein Glas halten kannst, dann hast du trainiert.

Und da lag höchstwahrscheinlich unser schlechte Kommunikation, für mich ist Training was anderes. Bei mir fängt die Bedeutung dieses Wortes viel später an.
Ich würde mir niemals erlauben im BB-Bereich zu sagen das man seine Brust trainiert beim Bizepstraining...eher ein kleines Muskelzucken weil die mal guten Tag sagen wollen :)

Sorry, aber da lag wohl unser Kern unseres Streitgespräches...;)
 
Nein und lass es auf keinenfall diese Mc Fit leute machen die garnichts wissen und den ganzen tag lang nur muell erzaehlen.
lol, man sollte nicht alles verallgemeinern. Auch im McFit werden ausgebildete Fachkräfte arbeiten, teilweise sogar Physiotherapeuten. Dass sich deren Trainingsempfehlung nicht mit der eines Hardcorebodybuilders deckt, hat andere Gründe.
 
ich weiss, gesundheit etc. ;)

nun ich weiss nicht wie es in Bochum ist, aber alles (100km) rund um Kassel kannst du vergessen. war dort damals angemeldet aber habs nach 2 wochen mit mc fit sein lassen. 1. versuchen sie dir wirklich jeden scheiss auf zu schwatzen
2. die leute die die trainer sind, meckern schon wenn man beim bankdruecken bis zu 20cm an die brust runter geht (so wie es sich gehoert, variiert aber zwischen unterarm laenge)

MFG: AeroxRacer :p
 
@aerox: ...kannst du mir denn mal ein paar Tipps in Sachen Foren oder lektüre geben...?

...ich hab vor einiger Zeit (...gut, ist mittlerweile wieder fast 5 jahre her... :lol: )im Studio trainiert, das war relativ ergiebig, danach beim Bund nur noch sporadisch, und seit ich studiere hab ich keine Zeit mehr fürs studio. Ich bin jetzt kostenlos an eine Hanntelbank gekommen, Langhantel, Curlstange und Kurzhanteln hab ich da, nur irgendwie nutzen die paar Übungen, die ich mache, überhaupt nicht... :(

...ich bräuchte mal eine Seite, wo Übungen im Bild gezeigt werden, vielleicht nutze ich nur die falschen.... (atm: v.a. Klimmzüge + Bankdrücken, das soll wohl als Grundübung ganz gut sein...)
 
brusttraining nicht richtig gemacht?

c"mon.. keiner hat gesagt das meine brust schlapp macht.. oder den ganzen anderen krahm aus deiner post.

das einzigste was ich dir damit sagen moechte, ist das deine brust zu ganz bestimmt mit trainiert wirst wenn du arm training machst. es ist nicht nur das sie ein bisschen angespannt wird, nein sie wird mittrainiert. trotzdem braucht sie noch zusaetzliches training.

wahrscheinlich hast du die scott curls noch nie richtig ausgefuehrt um zu sehen welche belastung dabei auch auf die brust geht ;)

gut bei normalen bankdruecken werden die arme ehr nur gestrafft und nicht wirklich aufgebaut, aber dann mach mal schraegbank dreucken ;)

achso und befor du denkst du koenntest mich belehren, ich brauch dein "wissen" leider nicht. komm erstmal so weit wie ich bin

mein tp fuer die erste januar woche

schoenen abend noch und frohes pumpen

MFG: AeroxRacer :p
:lol: schon lange nicht mehr so viel blödsinn gelesen.

beim bankdrücken werden die arme gestrafft und beim schrägbankdrücken bauen die arme auf?

ich glaube eher du führst die scott curls nicht richtig aus, denn sie sollen auf den bizeps gehen.


btw: du warst doch der, der auf bbszene.de so köstlich zerlegt wurde wenn mich nicht alles täuscht :d
 
Ich grüße alle Roid Konsumenten ! :fresse:

Wisst ihr warum heutzugate alle Top Bodybuilder (Coleman, Cutler, Einstein ect.) so eine Wampe haben ? Arnold Schwarzenegger, Mike und Ray Mentzer und andere Top Bodybuilder der 70er hatten allensamt einen flachen Bauch. Liegt das nur am stärkeren Anabolikakonsum und an dem enormen Hunger den die heutigen Monster haben oder fällt euch da noch was anderes ein ?
 
ich würde sagen es kommt teils teils...

zum einen teil der gewaltige blähbauch den sie durch den massigen nahrungskonsum haben und zum anderen teil kommt es mit sicherheit von den wachstumshormonen, da auch der darm usw mitwachsen.
 
:lol: schon lange nicht mehr so viel blödsinn gelesen.

beim bankdrücken werden die arme gestrafft und beim schrägbankdrücken bauen die arme auf?

ich glaube eher du führst die scott curls nicht richtig aus, denn sie sollen auf den bizeps gehen.


btw: du warst doch der, der auf bbszene.de so köstlich zerlegt wurde wenn mich nicht alles täuscht :d

junge lern erstmal lesen und dann lach.. der einzigste der bloedsin erzaehlt bist du ;)

MFG: AeroxRacer :p
 
junge lern erstmal lesen und dann lach.. der einzigste der bloedsin erzaehlt bist du ;)

MFG: AeroxRacer :p
junge, ich kann lesen. wo erzähle ich blödsinn?

wenn mir später langeweilig ist, suche ich mal deinen thread auf bbszene. dann kann sich ja jeder seine meinung über dich bilden ;)
 
1. die von bbszene haben eh fast alle keine ahnung
2. wie oft noch das das damals nen fake war? bist du zu dumm das copyright von dem original inhaber des bildes zu sehen
3. mir latte was du oder andere ueber mich denken ;)

MFG: AeroxRacer :p
 
1. na klar, und du hast sie? :lol:
2. nein, du warst wohl zu dumm das copyright ins bild einzufügen.
 

die seite habe ich mir auch mal angeguckt, alles schön erklärt nur so einen trainingsplan finde ich nicht. Nur den der Navys^^ aber den kann ich nicht komplett erfüllen, da ich nicht so oft schwimmen kann wie sie. AUßerdem weiß ich nicht was pull ups und push ups sind.

EDIT: hehe ich depp, da sind sie ja..... :fresse:
 
ka wo das ist, nutz die suchfunktion ;)
hab bessere sachen zu tuen als fuer jemanden wie dich bilder rauszusuchen ;)

ach was ich noch loswerden wollte, du denkst wirklich mit Anabolika Arnie im Ava
hast du die ahnung? eigentlich echt bemitleidenswert sojemand wie du :rolleyes:

MFG: AeroxRacer :p
 
ka wo das ist, nutz die suchfunktion ;)
hab bessere sachen zu tuen als fuer jemanden wie dich bilder rauszusuchen ;)

ach was ich noch loswerden wollte, du denkst wirklich mit Anabolika Arnie im Ava
hast du die ahnung? eigentlich echt bemitleidenswert sojemand wie du :rolleyes:

MFG: AeroxRacer :p

hab ich irgendwo geschrieben das ich ahnung habe?

richtig armselig wirds dann aber erst bei so leuten wir dir :rolleyes:
 
Ich grüße alle Roid Konsumenten ! :fresse:

Wisst ihr warum heutzugate alle Top Bodybuilder (Coleman, Cutler, Einstein ect.) so eine Wampe haben ? Arnold Schwarzenegger, Mike und Ray Mentzer und andere Top Bodybuilder der 70er hatten allensamt einen flachen Bauch. ...
Ähm, es gibt genug Urlaubsbilder von Arnold und ein flacher Bauch sieht definitiv anders aus.
Bei Bodybuildern, die stark auf Masse trainieren, werden enorme Mengen an Essen verdrückt. Wie du sicher weißt, deht sich der Magen aus, wenn er ständig an seine Grenzen geführt wird, aber er kann sich nicht mehr verkleinern. Die großen Essensmengen sind ein Hauptgrund dafür, aber sobald sie wieder kurz vorm Wettkampf sind, wird der Bauch wieder straffer. ;)

@ ZERO + AeroxRacer

Meint ihr dieses Bild:

:d

Edit:
Wie ZERO schon sagte, ist Blei giftig, das lernt man eigentlich schon recht früh in der Schule. :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
@ AeroxRacer: :lol: :lol: :lol:


Zu Proteinpräperaten :) : Ich hab neuerdings von Inkosport 750g "Muscle Gainer" (95% Eiweiß, Vitamine, Mineralstoffe,...) besorgt und mixe mir ab und an wenn mir danach ist einen Shake.
Vllt könnt ihr mir bei der Dosierung bisschen helfen - hab da nicht so den Peil...
Ich trainiere 3 mal die Woche, bin 17 Jahre alt, wiege 64kg und bin 190cm groß, ernähre mich normal/gut ausgewogen (aber kaum Fleisch - viel Getreide)
und frage die Erfahreneren hier wieviel ich von der Brühe am besten schlürfen soll! :)
 
rofl allein wenn ich die cam sehe koennt ich mich weg schmeissen :fresse: :lol:

jetzt speicher das bild, zoom ran und schau auf die rechte seite nemen dem A...

jeder trottel sieht das das bild gefaket ist :fresse: :lol:

MFG: AeroxRacer :p
 
@ AeroxRacer: :lol: :lol: :lol:


Zu Proteinpräperaten :) : Ich hab neuerdings von Inkosport 750g "Muscle Gainer" (95% Eiweiß, Vitamine, Mineralstoffe,...) besorgt und mixe mir ab und an wenn mir danach ist einen Shake.
Vllt könnt ihr mir bei der Dosierung bisschen helfen - hab da nicht so den Peil...
Ich trainiere 3 mal die Woche, bin 17 Jahre alt, wiege 64kg und bin 190cm groß, ernähre mich normal/gut ausgewogen (aber kaum Fleisch - viel Getreide)
und frage die Erfahreneren hier wieviel ich von der Brühe am besten schlürfen soll! :)
64kg auf 190cm :eek:
fang mal an mehr zu essen :d
man sagt pi mal daumen, dass wenn du trainierst pro tag 3g eiweiß pro kg körpergewicht TÄGLICH konsumiert werden sollten. du kannst dir also ausrechnen wieviel du durch die normale ernährung zu dir nimmst und wieviel durch shakes ;)
lies dich mal in einem bodybuilding forum über die grundlegenden dinge ein ;)

@skorpion
jep, das ist es :d

aerox ist meister im handschrift fälschen :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh