Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Es gibt auch noch eine Maschine, bei der man nach hinten mit dem rechten oder dem linken Bein drückt. Inwiefern diese Maschine die Wade trainiert kann ich leider nicht sagen, da ich sie noch nicht wirklich getestet habe.
Gibt bei mir auch Leute im Studio, die das vom Arm-Training ableiten und den hinteren Oberschenkel Muskel Beinbizeps nennen
wenn du ein bisschen ahnung haettest dann wuesstest du das es auch Bein Biceps heisst (zumindest in BB fachkreisen)
@MojoJojo
Forum 1: Beinbiceps Curls
Forum 2: Beinbiceps in der Erklaerung
und da gibts noch mehr
Und ich hab Beinbeuger mit Beinstrecker nicht verwaechselt, mir ist es nur unter einen anderen Namen bekannt
Könntest mir stattdessen mal sagen, ob dir noch eine Wadenübung geläufig ist bei der das Gewicht nicht vom Rücken getragen wird
snoxx der is crap.
da fehlen kniebeugen oder beinpresse, dann nichts fuer die schultern dabei, und der ruecken braucht satte 13 saetze befor er anfaengt nachzudenken muskel aufzubauen dann ist die reihenfolge nicht richtig eingehalten....lass dich am besten in nem forum beraten..nimm nen guten GK anfaenger plan...
Was kann man trainieren und wie - um Klimmzüge zu schaffen?
Was kann man trainieren und wie - um Klimmzüge zu schaffen?