Wie am besten Muskeln aufbauen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@AeroxRacer

In diesen 10 Minuten mache ich soviele Wiederholungen, wie nur möglich. Du trainierst den Bauch täglich?

Mein Bauch verkraftet sehr viel. Ich brauche manchmal sehr lange bis meine Bauchmuskeln müde werden. Aber trotzdem wird der Bauch irgendwie nicht härter.

@mastaqz
Wie soll ich deiner Meinung nach die Fettschicht vermindern ? Die Fettschicht ist nur am Bauch und sonst ist sie ganz normal. Abnehmen muss ich nicht. Ich krieg einfach diese kleine Fettschicht am Bauch nicht runter. Der Bauch ist schon definiert, aber er passt nicht so schön wie zu meinem restlichen Körper. Wenn ich die Fettschicht nicht hätte, wäre der Bauch perfekt.


@Sephirot

Einige Kollegen von mir trainieren den Bauch auch nicht länger und sie haben einen schön definierten Six- Pack.
Hinzugefügter Post:
schrieb ich doch oben, fang mit 4*15 an.. wenn du die kannst, machst du 4*25 + 4*25 Seitliche... wenn du die beiden kannst erklaer ich dir mehr

Ich kann mehr ;-)
Los mehr Tipps bitte :drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
OMG ok nochmal fuer dich zum mitschreiben

1. Jeder Koerper ist anders
2. du kannst "nicht" geziehlt Fett abbauen
3. versuch abwechselung mit reinzubringen

nein ich Trainiere mein Bauch 3x die Woche

MFG: AeroxRacer :p
 
Und wie intensiv trainierst du den Bauch dann
und wie trainierst den Bauch ?
Crunches und weiter....
 
also meine bauchuebungen sehen wie folgt aus:

5*25 crunches
4*25 crunches seitlich
5*25 reverse crunches
4*25 aehnlich wie hyperextensions seitlich mit 25kg hantel

mehr tue ich nicht fuer den bauch..

MFG: AeroxRacer :p
 
ich würde es sehr begrüßen wenn alle mal pics von ihrem körper posten, nicht um rum zuprollen oder so oder auch nicht weil ich drauf stehe, also schon ihrgenwie wohl aber kennt iht sicher alle... auf jeden fall postet doch alle mal pic, werde das dann auch machen...
 
und wenn ich Oriniere bekomm ich ein Moerder Nacken :rolleyes:

Du outest dich scheins gerne als Legastheniker und als Person, die von Training/Anatomie/Physiologie keine Ahnung hat ;)

http://www.exrx.net/WeightExercises/Quadriceps/BBSquat.html

Ganz unten, Rectus Abdominis.
Falls du jemals eine schwere Kniebeuge gemacht hast, wirst du wissen, wieviel Arbeit der Bauch bei der Stabilisierung des Rückens zu tun hat.


Wenn man schon Kindercrunches empfiehlt, dann bestimmt keine 5*25, sondern weniger mit etwas Gewicht.
Auch wenn der Bauch mehr aus ST besteht, heißt das noch lange nicht, dass man ihm 125 Reps geben muss.
Beinheben ist auch sehr zu empfehlen.
 
Du outest dich scheins gerne als Legastheniker und als Person, die von Training/Anatomie/Physiologie keine Ahnung hat ;)

http://www.exrx.net/WeightExercises/Quadriceps/BBSquat.html

Ganz unten, Rectus Abdominis.
Falls du jemals eine schwere Kniebeuge gemacht hast, wirst du wissen, wieviel Arbeit der Bauch bei der Stabilisierung des Rückens zu tun hat.


Wenn man schon Kindercrunches empfiehlt, dann bestimmt keine 5*25, sondern weniger mit etwas Gewicht.
Auch wenn der Bauch mehr aus ST besteht, heißt das noch lange nicht, dass man ihm 125 Reps geben muss.
Beinheben ist auch sehr zu empfehlen.

1. Ist es mir wurscht wie ich deutsch schreibe, da ich kein deutscher bin ;)
2. Du brauchst mir nichts vom training erzaehlen
3. schwere kniebeugen? wenn du 400lbs squats als leicht bezeichnest dann bitte
4. du fragst mich nach tips, ich gebe sie dir, du sagst sie sind schrott? woher willst du laie das beurteilen? ich habe meine erfolge so wie ich trainiere.....
ich bin kein prof. dr. dr. das ich dir hier ferndiagnosen geben kann wie du dein fettbauch duenner bekommst und deine muskeln besser in griff bekommst :rolleyes:

MFG: AeroxRacer :p
 
1. -
2. scheins doch
3. dann squattest du wohl ohne Bauch oO
4. ich hab dich nirgends nach Tipps gefragt, das war jemand anders ;)

Zu einem Training, das aus 450 Reps für den Bauch besteht, muss man wohl nichts mehr sagen ;)

Alleine die Antwort "Du brauchst mir nichts von Training erzählen" sagt alles über dich aus.
Ich klinke mich jedoch hier aus, reine Zeitverschwendung mit jemand zu diskutieren, der unbelehrbar ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
;) okay, viel Spaß noch, vllt sieht man sich ja am 28.04. in Buchs :)


ah sehe gerade, dass du in den USA lebst, dann eher nicht^^
 
bin voll träge geworden ^^
was kann ich machen/tun, damit mir das pumpen spass macht :d
 
bin voll träge geworden ^^
was kann ich machen/tun, damit mir das pumpen spass macht :d

:hmm:
alleine schon das Gefühl nach dem Training macht mich süchtig. Bin froh das ich endlich wieder trainieren kann. Außerdem hat mich mein Trainingspartner überholt, und das gilt es jetzt wieder wett zu machen :xmas:
 
sagmal was macht ihr eigentlich gegen Kraempfe in den Waden nach oder bzw. waehrend dem Wadenheben?

oder besser gefragt, wie beugt ihr vor wadenkraempfe zu bekommen?

MFG: AeroxRacer :p
 
Habe das auch. Bevor ich Beine trainiere geh ich immernoch auf den Stepper und Dehne mich danach richtig. Ich bekomme dann zwar keine richtigen Krämpfe, aber es ist immer kurz davor und der Muskel fängt schon merkbar an zuziehen.
Vllt ganz normal. Wenn ich mal n Krampf habe, dann ist der aber auch immer gleich wieder weg.
 
Wadenkrämpfe?Ich habe keine Probleme damit.Trainiere sie als lezte Muskelgruppe beim Beintraining, d.h. 8-10 Sätze Kniebeuge vorher+3 Beinstrecker+3 Beinbeuger.....und dann 6 Sätze Waden.Beim Training auf Pump oder eher Kraft?
Wasser mit Zitrone und Salz soll bekanntlich auch helfen.Vielleicht trinkt ihr zu wenig, dies kann u.a. auch eine Ursache von Krämpfen sein.

Ach ja Bilder würd ich auch gern mal sehen!Dann kriegt ihr von mir auch welche....;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Trinke relativ viel. Gab bei mir allerdings auch keinen Unterschied mit Magnesium Tabletten ...
 
@P82

Ich Trainiere die Waden eigentlich auf Pump, 3x15 mit 102kg.. Immer Hoch 3sek. halten. wieder langsam runter...
Wasser Trinke ich ca. 2l waehrend dem Training

Magnesium, Calcium nehm ich jez auch mehr zu mir aber ich denke nicht dass es daran liegt :-[
edit: Beim Wadenheben in Stehen ist es nicht so, das mach ich anschliesend nach dem sitzenden und auch 3*15 selbe ausfuehrung... :-[
komisch die sache..

MFG: AeroxRacer :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mal ne Frage und zwar ob mit vielleicht einer sagen kann wie ich Wadenheben im stehen machen kann.

Ich habe das mal so ausprobiert das ich mich auf die Kante von ner Treppenstufe gestellt habe und dann immer langsam "hoch und runter" gehe, allerdings muss ich mich links und rechts an der Wand festhalten um das Gleichgewicht zu halten, somit kann ich kein Gewicht "auflegen" und zuviele Wiederholungen machen.
 
Wir haben bei uns eine Maschine, auf die man sich mit den Zehenspitzen stellt und das Gewicht über die Schultern gehalten wird.
Dasselbe kannst du auch an der Multipresse oder mit zwei KH machen. Zwei Hantelscheiben unter die Füße und los gehts. Mache das zur Zeit mit KH auch so, da ich den Rücken noch nicht wieder so stark belasten will.
 
Trainiere zu Hause und eine Multipresse habe ich da nicht.
Werde das morgen mal mit 2 KH machen.
 
man klemme das eine Bein hinter das andere..in Gelenkhöhe und dann kannste dich auch an der Wand festhalten....ich denke das eigene Körpergewicht reicht für eine Wade.Wenn nicht zieh ein Rucksack auf;)
 
Sätze

Was ist eig genau ein Satz?:d
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist eig genau ein Satz?:d
Und da wollte ich wissen bin 15 Jahre alt..gibt es da Begrenzungen wie oft man Übungen am Tag machen darf?Ich denke zwar nicht aber könnte ja sein!

nachdem mit webspell , proclan und sponsoren nix geworden ist machst jetz fitnesstraining ?
 
hehe burni...Ahja aus Webspell wurde nix bzw: war mir zu lahm und kostspilig...habe das Design mit Dreamweaver und Ps gemacht nur zur information;)
:btt: Also Kraftübungen mach ich schon länger ein viertljahr..aber einfach meine eigenen übungen versteht sich..einmal das und das^^
Ich möchte nach Plan weiter trainieren und dafür muss ich ja wissen was Sätze sind!!!
Hinzugefügter Post:
Warum kosten Langhanteln mit Gewinde weniger als ohne Gewinde?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gegen Krämpfe im Allgemeinen hilft wie bereits bei den meisten bekannt Magnesium und ein ausgewogener Salzhaushalt im Körper der aber durch Sport und vieles Schwitzen darunter leidet. Um die Aufnahme des Magnesiums in den Zellen zu beschleunigen (Türöffner) gibt es in der Apotheke ein Salz das sich Schüssler-Salz Nummer 7 (= Magensiumphosphat) nennt.
 
@aerox racer :hmm: muss ich dass verstehen? :d

@taco ich kenne jemanden der is 1,95m hat 120 kilo und ist dick hat aber trotzdem kraft wie sau :d hat landmaschinenmechaniker oder sowas gelernt.

Kann mir da mal jemand nen trainings Plan zusammen stellen oder sowas? kenn mich mit sowas absolut nicht aus. Sorry Also gewichte und eine trainingsbank hab ich schon und 4 kurzhandeln hab ich auch. An gewichten hab ich insgesamt 100 kilo.

Wie schon gesagt möchte ich in erster linie Kraft aufbauen.

Bin 1,95m groß und wiege 83 kilo. Wenn ich zunehme wenn überhaupt dann nehme ich am bauch weng zu aber ansonsten so gut wie gar nicht. Liegt evtl an der arbeit (Koch gehilfe :d)

achja, taugen solche eiweißshakes oder wie die heißen etwas oder?

Sorry für die fragerei :fresse: oder soll ich lieber in einem anderen forum fragen?



Irgendwie beantwortet niemand meine frage :shake: :shake:
oder soll ich lieber in einem anderen forum fragen? :shake:
 
such dir lieber eins der vielen BB foren und les die "How To's" durch..
erstmal solltest du grundwissen aufbauen und nicht einfach frei drauf los trainieren..

hab vorhin erst mit nem kumpel gechattet aus deutschland, sein ach so toller trainer hat ihn ein plan zusammen gestellt. ich meinte dann zeig doch mal her,
er schrieb ihn und was seh ich?
Nicht alle Grund uebungen drinne, Kein Kreuzheben drinne..das einzigste fuer die beine war Beinpresse... nichtmal kniebeugen, beinstrecker oder aehnliches :shake:

als ich ihn fragte wie lange er denn Pause macht zwischen den Saetzen, meinte er 1-3 Minuten! Als ich ihn dann aufklaerte das er hoechstens 90sek. Pause machen "darf" war er erstaunt und meinte: "was fuer ein scheiss hat mir da der Trainer erzaehlt"

naja ist halt typisch, wenn man sich nicht einliest etc.
Du baust doch auch kein Computer zusammen und Uebertaktest ihn, ohne vorher mal gelesen zu haben wie das doch funktioniert ?!?

MFG: AeroxRacer :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh