AeroxRacer
Banned
jungs es gibt TAUSENDE foren die uebungslehre zeigen...
wurden schon zu genuge gepostet
MFG: AeroxRacer
wurden schon zu genuge gepostet
MFG: AeroxRacer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich mach Bankdrücken, Rudern, Kreuzheben, Crunches, Klimmzüge, Dips und Kniebeugen
kauderwelsch ... das training ist in tage aufgeteilt wobei immer verschiedene muskelgruppen trainiert werdne, ich hab also trainingstag1 und trainingstag2 , so besser verständlich ? ich trainier 5 mal kraft
kauderwelsch ... das training ist in tage aufgeteilt wobei immer verschiedene muskelgruppen trainiert werdne, ich hab also trainingstag1 und trainingstag2 , so besser verständlich ? ich trainier 5 mal kraft
Und wie baut man am besten Kraft auf? Muskeln brauch ich nicht ich will nur kraft haben
Und wie baut man am besten Kraft auf? Muskeln brauch ich nicht ich will nur kraft haben
4 mal in der Woche ca. 10 Minuten lang
Hallo zusammen, ich wollte mal fragen wieviel mal ihr denn pro Woche den Bauch trainiert und wie lange (Minuten)? Ich selber trainiere den Bauch 4 mal in der Woche ca. 10 Minuten lang. Aber trotzdem bekomme ich meine kleine Fettschicht nicht weg, damit man die Muskeln besser sehen könnte. Meine Bauchmuskeln wollen sich einfach nicht weiter ausbauen und härter werden. Trainiere schon seit 3 Jahren.
Mit dem restlichen Körper bin ich sonst recht zufrieden.
Und ja: Welche Bauchübungen macht ihr? Macht ihr auch welche mit Gewichten??
Bin 1.92 M und 90 Kg schwer
Ich trainiere den Bauch gar nicht, er wird bei Kreuzheben und Kniebeugen mittrainiert.