Wie am besten Muskeln aufbauen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
24. Februar 2007:

am45gr5cekxrldw6c.jpg


am45h2kf7qb217j1g.jpg


am45lfutf88se1pgk.jpg


:)
 
Zuletzt bearbeitet:
dein Vorteil ist, das du kaum Fett an dir hast ;)
jetzt halt nur noch viel essen und noch mehr trainieren...
 
Nah was für einem Plan Trainierst du?bzw was machst du jeweilig für übungen für die Muskelgruppen?
 
Ich mach Bankdrücken, Rudern, Kreuzheben, Crunches, Klimmzüge, Dips und Kniebeugen :)

Jetzt werd ich mich bald mal eindecken bei pro-sana-shop.de mit Eiweisszeugs bis zum Abwinken, dann gehts ab :d
 
Zuletzt bearbeitet:
3 mal die Woche, 2er Split :)

Jau und unregelmäßig ein Paar Isolationsübungen wenn ich mich nicht ausgelastet fühl - zB Butterfly.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich trainier im mom ca 5 mal die woche im studio ;) aufgeteilt ist mein training auf 2 trainingstage und komme damit super klar
 
burni, übersetz mal dein Kauderwelsch^^

du trainierst also 2mal und machst 3mal Cardio o.ä.?
 
kauderwelsch ... das training ist in tage aufgeteilt wobei immer verschiedene muskelgruppen trainiert werdne, ich hab also trainingstag1 und trainingstag2 , so besser verständlich ? ich trainier 5 mal kraft
 
kauderwelsch ... das training ist in tage aufgeteilt wobei immer verschiedene muskelgruppen trainiert werdne, ich hab also trainingstag1 und trainingstag2 , so besser verständlich ? ich trainier 5 mal kraft

Ich habs immer noch nicht verstanden. :drool:

Du trainierst 5x die Woche und wechselt immer jeden Tag das Training ab?

Wenn ja weißt du aber schon das die Muskeln während der Pausen wachsen bzw. regenerieren können.
 
??? die muskeln kriegn ja ihre pause

also vll noch eine nummer einfacher: heute hab ich hauptsaächlich beine trainiert, morgn kommen arme und brust
 
kauderwelsch ... das training ist in tage aufgeteilt wobei immer verschiedene muskelgruppen trainiert werdne, ich hab also trainingstag1 und trainingstag2 , so besser verständlich ? ich trainier 5 mal kraft

ah sag doch gleich, dass du 2 TEs hast und 5mal trainierst^^


Ich mach gerade Cluster HST, je nach Zeit 5-7mal pro Woche:
Kreuzheben, Bankdrücken, Rudern, Dips, negative KZ.
Kniebeuge mache ich wieder, wenn ich ein Rack habe.
 
kraft ohne muskeln ist doch ein wiederspruch in sich selbst? :hmm:
 
Und wie baut man am besten Kraft auf? Muskeln brauch ich nicht :fresse: ich will nur kraft haben :d

Dann solltest du im Maximalkraftbereich trainieren: 1-4 Wdh. pro Satz.

Allerdings ist das Training durch das hohe Gewicht sehr belastend für die Gelenke, Bänder etc. und man sollte natürlich - wie bei allen speziellen Trainingsarten - schon eine Grundlage geschaffen haben (mindestens 10 Monate intensives Training).

Die Muskeln werden so aber "leider" trotzdem wachsen ;) - wenn auch nicht so stark wie beim Hypertrophietraining.
 
ne frage:

Bei Rumpfbeugen, bringt es da mehr, wenn man die kleinen schmerzhaften macht löl oder die längeren..?????also beim letzteren meine ich : Nicht ganz hinauf mit dem Kopf sonder nur ein bisschen anheben.Thx
 
Zuletzt bearbeitet:
@aerox racer :hmm: muss ich dass verstehen? :d

@taco ich kenne jemanden der is 1,95m hat 120 kilo und ist dick hat aber trotzdem kraft wie sau :d hat landmaschinenmechaniker oder sowas gelernt.

Kann mir da mal jemand nen trainings Plan zusammen stellen oder sowas? kenn mich mit sowas absolut nicht aus. Sorry Also gewichte und eine trainingsbank hab ich schon und 4 kurzhandeln hab ich auch. An gewichten hab ich insgesamt 100 kilo.

Wie schon gesagt möchte ich in erster linie Kraft aufbauen.

Bin 1,95m groß und wiege 83 kilo. Wenn ich zunehme wenn überhaupt dann nehme ich am bauch weng zu aber ansonsten so gut wie gar nicht. Liegt evtl an der arbeit (Koch gehilfe :d)

achja, taugen solche eiweißshakes oder wie die heißen etwas oder?

Sorry für die fragerei :fresse: oder soll ich lieber in einem anderen forum fragen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen, ich wollte mal fragen wieviel mal ihr denn pro Woche den Bauch trainiert und wie lange (Minuten)? Ich selber trainiere den Bauch 4 mal in der Woche ca. 10 Minuten lang. Aber trotzdem bekomme ich meine kleine Fettschicht nicht weg, damit man die Muskeln besser sehen könnte. Meine Bauchmuskeln wollen sich einfach nicht weiter ausbauen und härter werden. Trainiere schon seit 3 Jahren.

Mit dem restlichen Körper bin ich sonst recht zufrieden.

Und ja: Welche Bauchübungen macht ihr? Macht ihr auch welche mit Gewichten??

Bin 1.92 M und 90 Kg schwer
 
Die Fettschicht verschwindet nicht durch Training, sondern durch ein Kaloriendefizit.

Ich trainiere den Bauch gar nicht, er wird bei Kreuzheben und Kniebeugen mittrainiert.
 
Hallo zusammen, ich wollte mal fragen wieviel mal ihr denn pro Woche den Bauch trainiert und wie lange (Minuten)? Ich selber trainiere den Bauch 4 mal in der Woche ca. 10 Minuten lang. Aber trotzdem bekomme ich meine kleine Fettschicht nicht weg, damit man die Muskeln besser sehen könnte. Meine Bauchmuskeln wollen sich einfach nicht weiter ausbauen und härter werden. Trainiere schon seit 3 Jahren.

Mit dem restlichen Körper bin ich sonst recht zufrieden.

Und ja: Welche Bauchübungen macht ihr? Macht ihr auch welche mit Gewichten??

Bin 1.92 M und 90 Kg schwer

wie meinst du das? man trainiert den bauch nicht nach minuten sondern nach saetzen und wiederholungen :hmm:

mach erstmal 4*25 crunches taeglich.. zwischen den saetzen 1min. pause.. wenn du soweit bist das du die gut schaffst und noch luft hast, kannst du anfangen mehrere uebungen einzubauen...
Und Fett kann man leider "nicht" geziehlt abbauen!

@Agent...

Wenn du deine Uebung machst muss dein Kopf leer sein! Das ganze drum herum, die Musik, die Leute an all das darfst du in diesem moment nicht denken! Dein ziel ist es die Hantel hochzubekommen und nichts anderes! Daher
dein Kopf und Geist muessen im einklang sein!

Geschickt ist dabei ein trainingspartner zu haben der fuer dich das zaehlen uebernimmt und dir auf die schulter klopft wenn du fertig bist mit deinen reps... Dann brauchst du an noch an das zaehlen denken sondern kannst dich voll und ganz auf die Ausfuehrung konzentrieren!

daher, die Kraft kommt aus deinem Kopf ;)

Ich trainiere den Bauch gar nicht, er wird bei Kreuzheben und Kniebeugen mittrainiert.

und wenn ich Oriniere bekomm ich ein Moerder Nacken :rolleyes:

MFG: AeroxRacer :p
 
Zuletzt bearbeitet:
löl

ne jetz ma im ernst wie macht ih des mit dem guten Bauch?Also ich mach immer crunches mit Gewicht auf der Brust
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh