@ MonsterProzi
Du machst 3 Trainingseinheiten pro Tag?
normalerweise mache ich jeden Tag immer früh das Training , Mittags nach der Schule zum Relaxen und vor dem Zubettgehen.
In den Ferien mach ich nat. mehr. Früh ein kleiner Waldlauf 10- 15 km und danach gleich an die Geräte. Dann schön Mittagessen und weiterschwitzen.
Wie lange dauert den eine Einheit?
Kommt immer drauf an wie ich mich grade fühle, normalerweise dauert eine kurze Trainingseinheit ca. 30 min (ich will immer auf Kraft trainieren)
Lange Trainingseinheiten dauern so ca. 1 Std. bis max. 1/1/2 Std. (mach ich immer wenn ich viel Zeit hab, wie in den Ferien z.B.)
@ AeroxRacer
hasst du dich ueberhaupt mal ins grundwissen eingelesen?
Meine zwei Großväter haben früher Krafttraining betrieben bzw. haben Sport studiert, somit haben die mir Vieles gezeigt und erklärt worauf es ankommt. Wenn ich ehrlich bin, neige ich immer dazu etwas mehr zu machen
dann gehts weiter, du machst 100reps mit 60kg beim bankdruecken?
Ist doch nichts Außergewöhnliches.
du sitzt 10min. da und knallst als das gewicht hoch und runter oder wie?
Also es ist ja nicht viel Gewicht. Da ich früher und noch heute leidenschaftlich gerne Rennrad nebenbei fahre, mache ich die Übung rein zum Fitbleiben. Ich weis, dass man damit nicht gezielt Muskeln aufbauen kann. Es ist eine reine Ausdauerübung, da der Muskel bei mir bei 20 kg á 10min. nicht aussäuert. Bei 60 - 80 Kg sieht das wieder anders aus
um das zu verstehen brauch ich bitte mehr infos von dir zu deinem Plan.
Plan ist gut, leider hab ich noch keinen Plan, wie ich beim Studieren gezielt nicht abbaue. =>*Deshalb frage ich Euch ja eigentlich*
Mehr trainieren kann ich nicht, eher weniger. Ich merks ja schon wenn ich nur 1 oder 2 Tage nicht zum Trainieren komme. Da zittert die ganze Muskelatur bzw. innerlich macht mich das auch immer fertig, aber naja. Es hat schon fast Anzeichen von Sucht
MfG