M
Marduk
Guest
1,5%?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Quark, Geflügel, Fisch. Würde allerdings Eiweißshaks nehmen, da du damit schneller mehr Eiweiße bekommst.
bzw Kann ja mal racer aerox posten was er so isst den ganzen Tag über : )
falls er im laufe des Thread noch nicht gemacht hat..../QUOTE]
Fruehstueck: 2 bagel mit marmelade + teller reis und 2-3 spiegeleier+ shake
Vormittag: etwas obst sowie 1.5liter Gatorade
Mittag: Deftiges Chicken gericht mit Reis+ Shake
Nachmittag: obst + 1.5liter Gatorade
Abends: Chicken mit spiegelei (4-6 stueck)
Zum Schlafen: Shake
MFG: AeroxRacer
Moin,
wie kann man armdrücken besser werden,
was muss ich machen ?
hab hier fast alles rumliegen. von boxsack bis stemmbank etc...
gibs da ne übung ?
du saufst den ganzen tag gatorade ?
alle meine fragen sind beantwortet
danke !
kann man aber auch die kraft dazu trainieren. zb. mit gewichten und so ?
ja warum auch nicht?
meine Xtreme Gulp (trink becher) von 7Eleven fasst 1.6liter und eine auffuellung mit jeglichem Soda, Gatoroade und Eis-Tee kostet $0.75
also bekomm ich fuer $1.50 3liter Gatorade
MFG: AeroxRacer
was ist denn eigentlich grundsätzlich der unterschied des trainings wenn man auf kraft aus is im vergleich zum reinen training für die optik?
Also weniger Wiederholungen und mehr Gewicht. Das bewegt sich meist unter 6 Wdh.
Ich hab da auch mal ne Frage: Ich wiege für mein Alter und Größe viel zu wenig und das möchte ich jetzt so schnell und effektiv wie möglich ändern. Also wie kann man am schnellsten Masse bzw. Muskeln aufbauen?
Ich mache 2 mal die Woche ca. ne 3/4h bis 1h Kraftraining - verschiedene Übungen mit Hantel & Langhantel. Kann ich auch mehr pro Woche machen? Ein Freund von mir meinte 2 x wäre ok weil sich sonst die Muskeln nicht genug erholen könnten!? Könnte ich auch 3 x pro Woche machen!?
Dazu trinke ich Abends einen Eiweißshake (300ml) und versuche auch so mehr zu essen als sonst.
Was kann man sonst noch so machen!?
hätt da auch mal ne frage zwischendurch...
da es ja wieder wärmer wird will ich wieder raus joggen gehen...
da dachte ich mir folgedens ich verlege eifnach alle übungen auf ein tag und jogge am nächsten... sieht dan so aus...
1. tag rücken, brust, schultern, bizeps, bauch
2. tag joggen
3. tag rücken, brust, schultern, bizeps, bauch
4. tag joggen
usw..
sollte doch auch gut klappen oder?