Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Brustmuskulatur: Bankdrücken und Liegestütz
geht das denn ohne geräte ?
Hi,
bin momentan weng im Fitnesswahn und würde gerne den Muskelaufbau beschleunigen. Gehe normalerweise ca. 3-5 mal die Woche ins Fitnessstudio.
Habe gehört, dass Eiweiß bzw. Proteindrinks das Muskelwachstum beschleunigen sollen. Hab da überhaupt keine Ahnung von. Vielleicht kann mir mal jemand ein paar gute Produkte empfehlen.Am besten mit Ebay-Link, etc . Vielleicht gibts ja auch andere gute Möglichkeiten. Bitte nicht solche Antworten wie : Nimm doch Anabolika .... Halt ich mal gar nix von !
Wann müsste man solche Drinks zu sich nehmen? Vor dem Training? Und wie oft?
Danke schonmal für die Hilfe
will mir hier ned alles durchlesen ^^
aber zum Aufbau :
Creatin + Eiweiß + guter Trainingsplan !
Kein Alc
woher bekomm ich Creatin ?
und welches ist davon das Beste?
Ok danke für die Info liegt da ne gebrauchs anweisung bei?
das meinst du oder?
http://www.perfectfitness.de/ar_pf-bodybuilding-kreatine-perfect-fitness-creatin.asp
aber du könntest mit paint deine unterwäsche übermalen ^^ die wollen wir nur nicht sehen ^^
@Roach Nur mal des Interesses wegen: Wie viel wiegst du und wie groß? Sieht nämlich klasse aus (Also nich falsch verstehen )
Finde auch, dass das gut aussieht.
-> Wie alt bist Du?
jo das meine ich!
ne Anweisung ist net dabei da steht dan halt etwas auf der Hülle
aber da steht nix mit Aufladephase usw und die ist halt wichtig
Bei der Aufladephase solltest du das Creatin so nehmen
Direkt nach dem Aufstehen
2 Stunden nach dem Mittag
1 Stunde nach dem Abendbrot
1 Stunde vor dem Schlafengehen
Und bei der Erhaltungsphase
An Trainingstagen
Morgens direkt nach dem Aufstehen
Direkt nach dem Training
An Trainingsfreien Tagen
Morgens nach dem Aufstehen
Eine Stunde vorm Schlafengehen
Edit:Und nimm das Creatin am besten mit Dextrose oder Saft zu dir damit es schneller in die Muskeln kommt damit nicht soviel aufdem weg verloren geht.
jup, wie war, wie war...
@ miami-beach-boy
hier, extra für dich nochmal rausgesucht, damit auch alle sehen wie fett der fettsack (oder wie du mich auch immer nennen willst) doch ist
oder warte, ich schreib noch schnell mit paint meinen namen drüber damit man mir auch glaubt, daß das auf dem foto ich bin^^
so, jetzt darfst du schön weiter flamen...
@ raggaking
du hast aber hoffentlich schon bisschen trainingserfahrungen bevor du mit creatin anfängst, oder? weil sonst ist das nicht wirklich gesund weil die belastung zu hoch wäre.
Franzbranntwein