Wie am besten Muskeln aufbauen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und wenn du fett verbrennen willst beim joggen auf den puls achten, der sollte relativ niedrig sein, ich schau immer einen puls von 130-140 zu haben
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo. wenn du läufst oder biken gehst schöne lange, leichte Einheiten machen, also mit 60-70% der max. HF (Faustformel: 223-0,9xAlter ist aber ungenau). Erst dann geht dein Körper dazu über nicht direkt alle KHD Reserven zu verbraten, sondern auch an die Fettreserven zu gehen.
 
oder einfach normales Trainig und danach noch ne halbe Stunde laufen gehen, bei niedrigem Puls;)
Dann ist der zuckerspiegel niedrig und die Verbrennung dementsprechen hoch.
 
Habe mal eine kleine Frage.

Wie bekommt man am besten diese kleinen Speckbrüste weg? Gerade da ich mal eben 10kg (nicht wircklich beabsichtigt) abgenommen habe, merke ich, dass ich da kleine Brüst habe. :fresse:

Gibt es dort irgendwelche effektiven Übungen?
 
situps bzw. crunches + joggen, joggen und nochmal joggen ;)
 
So ich bin seit gestern auch wieder im Fitness Center angemeldet,
Und bin schon wieder Kräftig am Hantieren.

Meine Frage was soll ich mir Jetz Reinziehen? kolege meint ich soll in die Apoteke gehen und mir da son eiweis mit geschmack zeug Holen, was ich jeden tag Trinken soll.

Ist das Gut?

Oder gibts da noch bessere Empfhelungen?
 
Hi,

bin momentan weng im Fitnesswahn und würde gerne den Muskelaufbau beschleunigen. Gehe normalerweise ca. 3-5 mal die Woche ins Fitnessstudio.
Habe gehört, dass Eiweiß bzw. Proteindrinks das Muskelwachstum beschleunigen sollen. Hab da überhaupt keine Ahnung von. Vielleicht kann mir mal jemand ein paar gute Produkte empfehlen.Am besten mit Ebay-Link, etc . Vielleicht gibts ja auch andere gute Möglichkeiten. Bitte nicht solche Antworten wie : Nimm doch Anabolika .... Halt ich mal gar nix von !
Wann müsste man solche Drinks zu sich nehmen? Vor dem Training? Und wie oft?
Danke schonmal für die Hilfe ;)

will mir hier ned alles durchlesen ^^

aber zum Aufbau :
Creatin + Eiweiß + guter Trainingsplan !
Kein Alc :haha:
 
will mir hier ned alles durchlesen ^^

aber zum Aufbau :
Creatin + Eiweiß + guter Trainingsplan !
Kein Alc :haha:

Creatin werde ich nicht benutzen. gibt es mir zuviele Nebenwirkungen.
Eiweiße nehme ich und einen guten Trainingsplan habe ich meiner Meinung nach auch. Vom Alk komme ich allerdings nicht los :drool:
Die Erfolge sieht man bei mir auf jeden Fall. 3 mal die Woche Fitnessstudio machen sich nach ca. 1 1/2 Jahren doch bemerkbar ;)
 
und welches ist davon das Beste?

Das beste ist wie ich finde das 100% pur Creatin Monohydrat
kostet 500g/7,89 €.
Diese Tabletten sind nur Geldmascherei.
Davon kaufst du 2 und das reicht dan dicke..

Bei Creatin musst du halt beachten das es eine Aufladephase und Erhaltungsphase gibt.

Aufladephase 1.-7. TAg:
4 * 5-8 Gramm über den Tag verteilt!

Erhaltungsphase 8.-56. Tag
2* 5-8 Gramm

Bei der Aufladephase nimmst du so ca 2-4kilo zu
Da der Körper viel Wasser in die Muskeln "zieht"
Musst dan auch sehr viel trinken das du keine Probleme mit den Nieren bekommst
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok danke für die Info liegt da ne gebrauchs anweisung bei?

das meinst du oder?
http://www.perfectfitness.de/ar_pf-bodybuilding-kreatine-perfect-fitness-creatin.asp

jo das meine ich!
ne Anweisung ist net dabei da steht dan halt etwas auf der Hülle
aber da steht nix mit Aufladephase usw und die ist halt wichtig

Bei der Aufladephase solltest du das Creatin so nehmen

Direkt nach dem Aufstehen
2 Stunden nach dem Mittag
1 Stunde nach dem Abendbrot
1 Stunde vor dem Schlafengehen

Und bei der Erhaltungsphase

An Trainingstagen
Morgens direkt nach dem Aufstehen
Direkt nach dem Training

An Trainingsfreien Tagen

Morgens nach dem Aufstehen
Eine Stunde vorm Schlafengehen


Edit:Und nimm das Creatin am besten mit Dextrose oder Saft zu dir damit es schneller in die Muskeln kommt damit nicht soviel aufdem weg verloren geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
jup, wie war, wie war...

@ miami-beach-boy

hier, extra für dich nochmal rausgesucht, damit auch alle sehen wie fett der fettsack (oder wie du mich auch immer nennen willst) doch ist :d

photo0010lq1.png


oder warte, ich schreib noch schnell mit paint meinen namen drüber damit man mir auch glaubt, daß das auf dem foto ich bin^^

so, jetzt darfst du schön weiter flamen...

@ raggaking

du hast aber hoffentlich schon bisschen trainingserfahrungen bevor du mit creatin anfängst, oder? weil sonst ist das nicht wirklich gesund weil die belastung zu hoch wäre.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Roach Nur mal des Interesses wegen: Wie viel wiegst du und wie groß? Sieht nämlich klasse aus ;) (Also nich falsch verstehen :fresse:)
 
:fresse:

aber du könntest mit paint deine unterwäsche übermalen ^^ die wollen wir nur nicht sehen ^^

jetzt hab ich extra mal nicht meine ausgeleierten schiesser feinripp mit den braunen und gelben flecken angezogen^^:kotz:


@Roach Nur mal des Interesses wegen: Wie viel wiegst du und wie groß? Sieht nämlich klasse aus ;) (Also nich falsch verstehen :fresse:)

auf dem foto waren es um die 80 kg und groß bin ich 1,80


Finde auch, dass das gut aussieht.

-> Wie alt bist Du?

27
 
jo das meine ich!
ne Anweisung ist net dabei da steht dan halt etwas auf der Hülle
aber da steht nix mit Aufladephase usw und die ist halt wichtig

Bei der Aufladephase solltest du das Creatin so nehmen

Direkt nach dem Aufstehen
2 Stunden nach dem Mittag
1 Stunde nach dem Abendbrot
1 Stunde vor dem Schlafengehen

Und bei der Erhaltungsphase

An Trainingstagen
Morgens direkt nach dem Aufstehen
Direkt nach dem Training

An Trainingsfreien Tagen

Morgens nach dem Aufstehen
Eine Stunde vorm Schlafengehen


Edit:Und nimm das Creatin am besten mit Dextrose oder Saft zu dir damit es schneller in die Muskeln kommt damit nicht soviel aufdem weg verloren geht.

Alles klar danke werde ich mir dann Merken.
Hinzugefügter Post:
jup, wie war, wie war...

@ miami-beach-boy

hier, extra für dich nochmal rausgesucht, damit auch alle sehen wie fett der fettsack (oder wie du mich auch immer nennen willst) doch ist :d

photo0010lq1.png


oder warte, ich schreib noch schnell mit paint meinen namen drüber damit man mir auch glaubt, daß das auf dem foto ich bin^^

so, jetzt darfst du schön weiter flamen...

@ raggaking

du hast aber hoffentlich schon bisschen trainingserfahrungen bevor du mit creatin anfängst, oder? weil sonst ist das nicht wirklich gesund weil die belastung zu hoch wäre.


Ja ich hatte Blos jetz 1 Jahr nicht Trainiert.
Und bin jetz wieder voll dabei imoment habe ich Muskelkarter in Beine bauch und arme :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
kannst auch ein creatinprodukt nehmen, was eine "transportmatrix" (doofes wort, aber so nennen das die hersteller teilweise) schon enthält, dann musst du dir über die aufnahme des creatins keine sorgen mehr machen.
 
Ach ich zieh mir lieber pa lieter Saft rein :d
Gibts irgendein hausmittel gegen muskelkarter?
 

am besten der von omi, die reiben sich ja auch mit sowas ein :d
oder meintest du trinken, ab einer bestimmt menge spürt man da den muskelkater wahrscheinlich auch nicht mehr^^

mit dir hätt ich hier im thread nicht gerechnet wc, bist du eine heimliche sportskanone?


wenn man regelmäßig trainiert, dann ist der muskelkater aber eigentlich kein problem.
 
Früher war ich Marathoni/Triathlet im Verein, bin aber nimmer aktiv und halte mich durch gemässigtes Lauftraining/leichtes Bodyforming (nennt man das heute so?) in der Konfektionsgrösse :d

Trainer-C Lizenz für Leichtathletik hab ich noch - als Papiertiger ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh