Wie am besten Muskeln aufbauen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
du baust einfach erst masse auf und dann kannst du ja immer noch definieren und deinen bauch wieder dahin bekommen wo er vorher war.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn er an seinem Bauch ansetzt, dann heisst es aber auch, dass sein Körper merh als genug Nahrung erhält um Muskelmasse aufzubauen.


Mfg Psycheny
 
ich werde demnächst wohl mal eine creatin kur machen.
stand dem bislang immer skeptisch ggü. aber nach einigen gesprächen mit den trainern werd ich es wohl mal probieren.

mein trainer hat mir ein Präparat gezeigt, welches nicht so viel wassereinlagerungen verursacht, da hab ich nämlich keinen bock drauf.

er hat bei seiner letzten kur in 3 monaten 8kg zugenommen, wo 2,5 von hängen geblieben sind.
das wäre ja schon in ordnung, ich hab das problem, dass icn von der kraft einfach keine steigerung mehr hinbekomme...
 
brr dann gehts endlich wieder pumpen

und ich werde mal als booster ephedra testen
 
Habe noch mal ein paar Fragen:

Gibt es einen Unterschied zwischen Protein und Whey Protein?

Und hat schon jemand Erfahrung mit:
http://cgi.ebay.de/Whey-Protein-mit...1098597QQihZ006QQcategoryZ87423QQcmdZViewItem

dem:
http://cgi.ebay.de/PNCE-Protein-250...6778197QQihZ007QQcategoryZ87431QQcmdZViewItem

oder:
http://www.bodylab24.de/customer/product.php?productid=16532&cat=301&page=1

Letzteres hat ein Kumpel und sagte es schmeckt auf jedenfall gut und er merkt auch schon was..

Aber durch die hohen KH-Gehalt nimmt man doch eher an Masse zu oder?
Das würde ich zwar gerne, nur setzt sich das bei mir nur am Bauch an, oder ist das normal, dass man dann einen etwas dickeren Bauch bekommt, aber dadurch auch "dickere" Oberarne/Schultern,Rücken bekommt, wenn man 3-4 mal in der Woche ordentlich trainiert, Ausdauertraining am Fahrrad und 30-45 Minuten läuft?

Würde halt gerne an Masse aufbauen, aber nicht so schnell an Muskelmasse abnehmen, bzw. es fast gleich halten....

Ist so etwas mit dem von mir geposteten Produkten möglich?
 
Deshalb:
So, ich schließe diesen Thread hier erstmal temporär bis ich hier mal aufgeräumt habe.
Wieder offen...
Ich hab eine Bitte an euch: Achtet auf den Ton hier im Thread. Sollte es nocheinmal zu deratigen Postings kommen, dann benutzt bitte den Melde-Button.
----------
quatsch, zu früh gefreut
Letzte Aktivität: Heute 04:19
Das steht zwar im Profil, aber gebannt ist er immernoch.
Hat wahrscheinlich nur still mitgelesen und dank cookies wird das dann als letzte Aktivität im Profil angezeigt. :d
 
moin,
mein freund kriegt immer beim pumpen kopfschmerzen,
woran kann das liegen ?
der rasstet dann voll aus, und schluckt aspirin und so.


-ich glaube er strengt sich zu viel an ?^^
 
moin,
mein freund kriegt immer beim pumpen kopfschmerzen,
woran kann das liegen ?
der rasstet dann voll aus, und schluckt aspirin und so.


-ich glaube er strengt sich zu viel an ?^^

Vielleicht Sauerstoffmangel? kA..
Er soll mal mehr trinken, falls er nicht genug dabei trinkt oder es mal mit weniger Gewichten versuchen..

Vielleicht ist es das ^^
 
Er sollte auch nicht von einer Übung zur nächsten stürzen. Ne Kurze pause nach jedem Satz tut gut ;)
Sonst trinken, je nach Übungen und Dauer sollte man schon 1 Liter bei sich haben.

Hat jemand Tipps für eine gute Brustübung sowie Bauchübung. Derzeit mache ich Schrägbankdrücken, Bankdrücken, das auch noch mit Kurzhanteln, sowie Butterfly.
 
Zuletzt bearbeitet:
trinken tut er ntürlich, auch mehr als 1l.
sauerstoffmangel ? das kann sein.
pause macht er nicht, da kann es auch liegen
 
trinken tut er ntürlich, auch mehr als 1l.
sauerstoffmangel ? das kann sein.
pause macht er nicht, da kann es auch liegen

Sollte er tun..

Zwischen den Sätzen würde ich 30 Sekunden empfehlen.. Wenn nicht mehr..

Und von Übung zu Übung schön gemütlich gehen und nicht hetzen, sodas er auch dort eine kleine Pause hat..
Dann sollte es klappen..


@DOW

Als Bauchübunge vielleicht diese beiden Varianten?
http://www.balance-of-force.de/training/uebungslehre/df081993e1086ce2a.html
 
das mit den kopfschmerzen hatte ich auch mal vor 4 wochen ..aber das waren richtig brutale schmerzen ( aspirin hat da nicht geholfen , man war kurz davon ausm fenster zu springen oder so :/ ) ..wobei man sagen muss das ich da schon weit über 1 jahr am pumpen war und sowas noch nie hatte...

habe ~ 3-4 wochen gebraucht bis die scheiße wieder weg war..

vorm pumpen bin ich dann immer 10-15 min rad gefahren viel trinken is klar..

dann ging es halbwegs .. nun is es aber komplet weg und ich kann wieder pumpen bis es nicht mehr geht
 
oki danke, ma gucken wie es heute läuft.
 
Bei mir ist das ab und an Allergie bedingt, dass ich unerträgliche Kopfschmerzen bekomme. Vll. habt ihr ne Allergie und wisst es nur nicht. :shot:

Ich habe einen "Diskus" mit einem Pulver das ich ab und an inhaliere. Bis jetzt hat es fast immer geholfen.
 
ne allergie LoL :d

der war n1ce

so heute erstmal 888 Jahre Riesa mal sehen ob man montag wieder fit is
 
Bei mir ist das ab und an Allergie bedingt, dass ich unerträgliche Kopfschmerzen bekomme. Vll. habt ihr ne Allergie und wisst es nur nicht. :shot:

Ich habe einen "Diskus" mit einem Pulver das ich ab und an inhaliere. Bis jetzt hat es fast immer geholfen.

:hmm: hmmm ?
 
Nun meistens treten meine Allergie bedingten Kopfschmerzen nachmittags bis abends auf. Das ist auch meistens die Zeit in der ich trainiere. Nun könnte es bei betreffenden Personen so sein, dass sie das Training und die Kopfschmerzen verknüpfen, obwohl eigentlich eine Allergie vorhanden ist. Klingt kompliziert. Ist es auch. ;)
Ich behaupte ja nicht, dass er eine Allegie hat, allerdings ist mir aufgefallen,
1. das ich meistens zum frühen Abend hin Probleme bekomme und
2. das die Schmerzen durch körperliche Ertüchtigung schneller und/oder stärker auftreten.
Dieses Jahr begann meine Allergie wesentlich früher als sonst, nur mal so btw.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Freunde,

Ich bin wieder da :) Ihr habt mich bestimmt schon vermisst :)

@kop

Ich empfehle den Leute immer eine 45-50 sekunden Pause zwischen den Saetzen :) Ich bin damit immer gut gefahren, und die Leute die ich imo betreue fahren auch gut damit..

Vorallem sollte er Mindestens 1l Wasser zu sich nehmen und natuerlich vor dem Training sich warm machen. Sprich Fahrrad fahren oder aehnliches damit der Kreislauf in Schwung kommt. Ausserdem ist die Muskeldurchblutung etwa um %200 hoeher als wenn er nicht aufgewaermt ist :)

MFG: AeroxRacer :p
 
und wie wir dich vermisst haben :)


edit: aber aufwärmen hilft immernoch nicht gegen muskelkater ;)
 
Mal ne Frage,was ist am effektivsten um Zuhause mit einfachen Mitteln (die für wenig Geld zu erstehen sind) den Bauch zu "stählen"?Gleiche Frage,nur will ich einen etwas breiteren Rücken,d.h. muskulöser bekommen...gibts da was ausser Crunches?
 
für den bauch kannst du situps in allen variationen machen
 
Hi,
mit Crunches meinte ich eigentlich ne Übung für den Bauch,war im Satz wenig ersichtlich...meine Hauptziele sind ein breiterer Rücken und ein schöner Bauch...
Also Sit-ups und Crunches mach ich schon lange,sehe aber ehrlichgesagt keine bis wenig Fortschritte,merke dass ich immer mehr Kondition dabei bekomme und immer mehr machen kann und bin danach auch total fertig,aber wirklich was bringen tuts net :(...und das mit dem Rücken hab ich nie probiert,gibts da Übungen mit Hanteln?Weil Klimmzüge hab ich hier keine Möglichkeit und den Rest kenne ich nicht...eine Erklärung oder ein Link wären sehr fein :)
 
Was ist denn überhaupt dein Ziel? Breiter Rücken und Bauchmuskeln oder wie? Wenn dann würde ich den gesammten Körper trainieren, breiter Rücken und Arme wie Strohalme ist genau so wie ein Oberkörper wie ein Tier und Beine wie ein Mädchen.
 
Meine Beine werden durch 5x in der Woche Hockey genug gefordert,meine Arme mit Hanteln in allen Variationen...aber das was du sagst ist mein Ziel,ist das einzige was mir 1. an meinem Körper nicht gefällt (nicht zu schmal,aber auch nicht breit genug und ein zwar flacher Bauch,aber mit ner leichten Speckschicht obendrauf) und 2. was beim Training wie ein Flaschenhals wirkt :-/..ich hoffe deine Frage hab ich damit gut beantwortet..ich will jetzt auch nicht wie ein Poser dastehen,der sich seinen Bauch un seine Schultern für den Sommer trainiert um extra viele Mädels abzubekommen oder so...das ist nicht mein ziel...nur oben genannte Gründe.....also Leute,für Tipps wäre ich echt dankbar...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh