Grequaid
Semiprofi
Ich finde das Übungsverzeichnis von BamBam's Corner gut, dort solltest du genug Übungen finden.
Übungsverzeichnis
Übungsverzeichnis
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich finde das Übungsverzeichnis von BamBam's Corner gut, dort solltest du genug Übungen finden.
Übungsverzeichnis
Leute ne Frage. Ich kann leider nicht immer ins Fitnessstudio und habe auch genug Hanteln etc. zuhause liegen und trainiere auch ab und an hier. Da ich im Fitnesstudio nur an Geräten trainiere (außer Bankdrücken mit der Langhantel) und zuhaus mit Hanteln, ist mir was aufgefallen.
Habe eine 15kg Kurzhantel mit der ich beide Ober-und Unterarme abwechselnd trainiere. (Arm beugen und wieder nach unten lassen)
Nach jeweils drei Sätzen (10wdh) fängt es aber an, dass mein Oberarm anfängt zu drücken. Es ist kein Muskelversagern oder ähnliches. Es fühlt sich an, als ob der Oberarm sich förmlich aufbläht. Somit bin ich gezwungen aufzuhören, weil es einfach unangenehm wird beim Beugen.
Kann ich das irgendwie verhindern? Wieviele Sätze ermpfehlt ihr?
Trainiere schon lange und habe mir bereits was antrainiert, nur ist mir das erst neulich aufgefallen.
Leute ne Frage. Ich kann leider nicht immer ins Fitnessstudio und habe auch genug Hanteln etc. zuhause liegen und trainiere auch ab und an hier. Da ich im Fitnesstudio nur an Geräten trainiere (außer Bankdrücken mit der Langhantel) und zuhaus mit Hanteln, ist mir was aufgefallen.
Habe eine 15kg Kurzhantel mit der ich beide Ober-und Unterarme abwechselnd trainiere. (Arm beugen und wieder nach unten lassen)
Nach jeweils drei Sätzen (10wdh) fängt es aber an, dass mein Oberarm anfängt zu drücken. Es ist kein Muskelversagern oder ähnliches. Es fühlt sich an, als ob der Oberarm sich förmlich aufbläht. Somit bin ich gezwungen aufzuhören, weil es einfach unangenehm wird beim Beugen.
Trainiere schon lange und habe mir bereits was antrainiert, nur ist mir das erst neulich aufgefallen.
Habe eine 15kg Kurzhantel mit der ich beide Ober-und Unterarme abwechselnd trainiere. (Arm beugen und wieder nach unten lassen)auch biceps curls genannt
Nach jeweils drei Sätzen (10wdh) fängt es aber an, dass mein Oberarm anfängt zu drücken. Es ist kein Muskelversagern oder ähnliches. Es fühlt sich an, als ob der Oberarm sich förmlich aufbläht auch Pump genannt . Somit bin ich gezwungen aufzuhören, weil es einfach unangenehm wird beim Beugen. (dann hoer am besten ganz mit dem training auf )
Noch jemand Tipps für mich?Zwecks KFA?
Nix mehr los hier?!
ja
/edit
mir gehts nur wegen der Einahme muss ich wärend der Kur Trainieren oder besser nicht.
Dazu wollte ich ein Rat haben
und wie viel nehme ich in den 6 wochen zu?