Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
placebo ? ..
den protein mist kann man auch gut weglassen... nehm es seit ~ 1 jah nicht mehr..
anständige ernährung reicht da 100pro.. denn ich glaube kaum das hier hardcore BB´ler sind
Jo.. 58kg bei ~165cm(?)...
Ach na das geht ja, dachte vll bei 175-185. ^^
Will mich jetzt auch entlich mal im Fitnesstudio anmelden.
Dann aber nur Muckies, Fett-weg brauch ich nicht. Hauptsächlich Brust, Rücken, Schulter und Arme. Mein Hometraining bringt zwar was, aber das reicht mir nicht. Wie ist das eigentlich ? Laufen da so Trainer rum die man Fragen kann oder wie ?
Kann es sein das genetisch festgelegt ist wie/wo/wann man zunimmt?
Gibt es einen Typ Mensch der einfach dreimal so viel trainieren muss um selben Effekt zu erhalten?
Dieser Körpertyp ist aufgrund seines schnellen Stoffwechsels in der Lage, nahezu alles zu essen, ohne dabei übergewichtig zu werden. Für ihn ist es schwer, Muskelmasse aufzubauen, allerdings sind etwaige Erfolge bei regelmäßigem Training schneller zu sehen, da die Muskulatur nicht von Fettdepots verdeckt wird.
Wieso senkt eine erhöhte Ausdauer die Chance des Muskelaufbaus? Normal müsste sich das doch nur auf Herz/Lunge/Kreislauf auswirken.Aerobe Aktivitäten im Freien wie etwa Dauerlauf und Schwimmen mögen ektomorphe Typen, jedoch behindert dies eher den Muskelaufbau.