Wie am besten Muskeln aufbauen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dürfte total sinn frei sein, da bei mir, wie gesagt eh kein Trainingseffekt zu sehen ist. Und bei 1,85m und 63kg kannst dir das ja ausmalen. Leichtbauweise trotz Trainings:fresse:

dann gib mal gas, da fehlen 20 kg :)
 
Dürfte total sinn frei sein, da bei mir, wie gesagt eh kein Trainingseffekt zu sehen ist. Und bei 1,85m und 63kg kannst dir das ja ausmalen. Leichtbauweise trotz Trainings:fresse:

Mein Beileid..
Die 60kg bring ich auch auf die Waage - nur bei 20cm weniger als du :d


@Fraiser:
Was willst du erreichen?
Eiweiss kannst du täglich nehmen.. Creatine eigentlich auch, aber glaube Kuren würden besser kommen..
 
jo ich weis ... aber naja wie er immer redet muss es

1. entweder ein fake gewesen sein
2. oder aerox is einfach nur etwas behindert..

ich meine 90er beine war schon ein derber brüller :d
 
keine mehr am pumpen ?

gestern schön den rechten arm gezerrt ^^ verdammter scheißdreck
 
ich bin auchnoch gut dabei! kann dabei immer schön abschalten und den kopf frei kriegen...

kacke is nur dass ich mir gestern nen üblen sonnenbrand geholt habe! brennen tuts zwar nicht so sehr aber dieser t-shirt abdruck sieht so dermaßen scheiße aus^^
 
Ich bin so kurz davor mich zu einen Probetraining anzumelden. Es fehlt nicht mehr viel, muss nur noch mal mit nem Kollegen reden. Vllt. gibt es Rabat :fresse:
 
Hat jemand eine Empfehlung wo man günstige und auch gute Krafttrainingsgeräte im Netzt bestellen kann?
 
Hat jemand eine Empfehlung wo man günstige und auch gute Krafttrainingsgeräte im Netzt bestellen kann?

Kurzhantel/Langhantel/Verstellbare Bank und Gewichte sollte man gut bei eBay bekommen....

Kann men gut Übungen mit machen...

Aber ein Studio lohnt sich meiner Meinung nach eher...
Man hat eine größere Auswahl an Geräten etc..



@maninblack:
Ja.. z.B. Hardstyle :d

Bin mit meinen bisherigen Ergebnissen auch recht zufrieden...
Aber ich muss jetzt erstmal aufpassen, dass ich nicht noch mehr zunehme..
Mein jetziges Gewicht will ich erstmal über die Sommerzeit halten..
Im Herbst/Winter kommen dann nochmal ein paar kg rauf und im Frühjahr, also zum Sommer hin gibts ne ordentliche Diät :d
 
@Fraiser:
Was willst du erreichen?
Eiweiss kannst du täglich nehmen.. Creatine eigentlich auch, aber glaube Kuren würden besser kommen..

1. erstmal musste Fraiser aufhoeren zu Saufen!
2. Dann solltest du im ersten Jahr garkein Creatin nehmen
3. 1 eiweiss shake reicht fuer nen anfaenger den rest bekommt er durch essen rein, und den shake direkt 1-5 min nach dem training trinken.. kauf am besten Protein Whey

@ot

man man man ich kann mich kaum auf die seite legen durch mein beintraining gestern :fresse: erst 12 stunden geackert und danach gleich ins gym erstmal hardcore gewichte gestaemmt.. front squats, beinpresse usw. volles programm fuer die beinchen.. einfach ein geiles gefuehl wenn man naehcsten tag kaum laufen kann :coolblue:

MFG: AeroxRacer :p
 
Mach doch mal ein neues Foto, wo Du einen Zettel mit deinem Nickname in den Händen hälst.
 
Mach doch mal ein neues Foto, wo Du einen Zettel mit deinem Nickname in den Händen hälst.

und wo man das gesicht sieht, aber macht er sowieso nicht, wie auch....

Hier sieht man sein gesicht (hwluxx userpic thread), also warum sollte er eines mit übermaltem gesicht posten.

aerox=faker war schon immer so
 
Zuletzt bearbeitet:
^^rofl.. also müsste dann das bild stimmen, wo er so fett ist :d vorm spiegel :d

omg der junge pwned sich so selber
 
Wobei davon abgesehen so was mit Stoffen und 18 Jahren kein Problem ist ;)
Ich hab heut verpennt und deswegen mein Frühstück verschlafen --> suboptimal.
 
möglich ist alles ... aber wo bleibt dann der spaß ? entweder ich schaffe das normal oder ich lass es eben bleiben wenn ich kein durchhaltevermögen habe
 
Wobei davon abgesehen so was mit Stoffen und 18 Jahren kein Problem ist ;)
Ich hab heut verpennt und deswegen mein Frühstück verschlafen --> suboptimal.


aber aerox ist doch absolut natural, darauf besteht er ja immer :asthanos:

er ist das nicht auf dem pic, sollte ja auch der letzte kapieren
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh