Wie am besten Muskeln aufbauen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Natürlich ist er das.
Sein richtiger Name ist Arnold, er ist eigentlich 60 und das Bild ist ca. 40 Jahre alt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
eigtl. is es doch einfach : pumpen gehen bzw. gnerell muskel training wo ist ja egal
dann ernährung fettarm - viel eiweiß ( milch, pute) genügend kohlenhydrate und nachm training eiweiß shake bzw. creatin oder n riegel der das erfüllt.
und dann sollte man nahc 1 monat schon n fortschritt auf der waage sehen wenn du sagen wir mal 3 mal die woche übungen machst / ins fitness studio gehst !
 
so ich geh jez zum training mit meinen club 500 deadlift membern... werd mal wieder schwer heben heute aber sowas mach ich ja gerne ;)

hoffentlich sind die russen wieder da, diesmal werd ich ne nummer hoeher gehen das ihn wieder die augen rausfliegen.. stehen 2 stunden am bankdruecken mit 80kg und ausgebreitetem lat :haha: machen dann ein auf absoluten ober profi..
dann hab ich 400kg inc. beinpresse gemacht zum warmup und den jungs sind die augenrausgetruemmert :haha: ich liebe das..

MFG: AeroxRacer :p
 
habe heute 200kg bizeps gemacht pro hantel hammer oder ?

habe auch gleich nen dicken pokal bekommen und 1000€

ich wette ich bin jetzt besser als aerox und mantu zusammen :ugly:
 
so ich geh jez zum training mit meinen club 500 deadlift membern... werd mal wieder schwer heben heute aber sowas mach ich ja gerne ;)

hoffentlich sind die russen wieder da, diesmal werd ich ne nummer hoeher gehen das ihn wieder die augen rausfliegen.. stehen 2 stunden am bankdruecken mit 80kg und ausgebreitetem lat :haha: machen dann ein auf absoluten ober profi..
dann hab ich 400kg inc. beinpresse gemacht zum warmup und den jungs sind die augenrausgetruemmert :haha: ich liebe das..

MFG: AeroxRacer :p

ach komm laber, wer vergleicht 80kg bankdruecken mit 400kg beinpresse?
richtig, nur idioten
 
80kg bankdrücken ist doch gut. Mein trainingspartner drück 100kg!! Und zwar 50x ^^
 
so ich geh jez zum training mit meinen club 500 deadlift membern... werd mal wieder schwer heben heute aber sowas mach ich ja gerne ;)

hoffentlich sind die russen wieder da, diesmal werd ich ne nummer hoeher gehen das ihn wieder die augen rausfliegen.. stehen 2 stunden am bankdruecken mit 80kg und ausgebreitetem lat :haha: machen dann ein auf absoluten ober profi..
dann hab ich 400kg inc. beinpresse gemacht zum warmup und den jungs sind die augenrausgetruemmert :haha: ich liebe das..

MFG: AeroxRacer :p

dein traum von heute nacht?
aber erzähl nur weiter, die märchenstunde ist hiermit eröffnet^^
 
^^^nie im leben 3 !!

da platzen dir doch voll die arme :d

€ /

hoffe du hast gleich 5 liter shake getrunken
 
und wo man das gesicht sieht, aber macht er sowieso nicht, wie auch....

Hier sieht man sein gesicht (hwluxx userpic thread), also warum sollte er eines mit übermaltem gesicht posten.

aerox=faker war schon immer so
Jo, das Foto paßt auch zu seinem alten Avatar und paßt eigentlich auch zum Foto mit dem Zettel in der Hand. ;)
 

Anhänge

  • AeroxRacer.png
    AeroxRacer.png
    4,1 KB · Aufrufe: 240
will mir hantelhandschuhe kaufen, aber welche sind gut ?

müssen die mit gel sein ? oder ...

gehen auch fahrradhandschuhe, oder müssen die extra für hanteln sein ?
 
will mir hantelhandschuhe kaufen, aber welche sind gut ?

müssen die mit gel sein ? oder ...

gehen auch fahrradhandschuhe, oder müssen die extra für hanteln sein ?

Fahrradhandschuhe sind meistens nicht so stabil und halten nicht lange. Außerdem solltest du dir welche kaufen, die über das Handgelenk gehen und dir so noch etwas Stabilität verleihen.


Mfg Psycheny
 
Fahrradhandschuhe sind meistens nicht so stabil und halten nicht lange. Außerdem solltest du dir welche kaufen, die über das Handgelenk gehen und dir so noch etwas Stabilität verleihen.


Mfg Psycheny

ja dann empfehl mir doch eins bitte
 
Ich kann dir nur Tipps geben und keine Produkte empfehlen, weil ich nur Zughilfen nutze.


Mfg Psycheny
 
ne sry kenne mich mit sowas auch null aus^^

[...]

ich hab jetzt mal laufen auf unsrem crosstrainer in mein "trainingsprogramm" aufgenommen. im richtigen laufen war meine aktuellste zeit auf 1000m bei 3:50min aber da waren auch ohne zusatztraining noch 20 sek drin. bin nur seit nem halben jahr nichtmehr gelaufen und wusste so nicht welches tempo passt... auf dem crosstrainier laufe ich dann 2,5km auf der höchsten stufe (10) nur die zeit hab ich leider vergessen :fresse:. naja vll in nem monat mal nen 1000m testlauf machen.

wie oft meint ihr wäre es gut diese 2,5 km zu laufen? einfach immer vorm training zum aufwärmen oder lieber so schnell es geht laufen und anders aufwärmen?
mein ziel ist vorraning ein wenig fettabbau aber kondition soll auch dazukommen (aber ich denke das kommt dann schon in gewissen maßen von alleine)
 
eigtl. is es doch einfach : pumpen gehen bzw. gnerell muskel training wo ist ja egal
dann ernährung fettarm - viel eiweiß ( milch, pute) genügend kohlenhydrate und nachm training eiweiß shake bzw. creatin oder n riegel der das erfüllt.
und dann sollte man nahc 1 monat schon n fortschritt auf der waage sehen wenn du sagen wir mal 3 mal die woche übungen machst / ins fitness studio gehst !


naja kommt immer auf die person an... eiweiß wirkt bei manchen personen eher aufschwemmend, wenn man gut gebaut ist sollte man am anfang auf natürliche eiweiße setzen (Quark, Magerstufe ;) ) zum Creatin, ist nicht unbedingt das beste es direkt am anfang zu nehmen. fördere deine Muskeln erst einmal soweit bist du merkst das du nicht weiterkommst, dann kannst du mit eiweiß und creatin beginnen. wichtig ist auch darauf zu achten welches creatin man holt, da verschiedene sorten sehr schnell von der magensäure absorbiert werden. und bei creatinkur kein koffeein ;-P

lg
 
@Sectas'
wie teuer ? kosten meistens 15€ ne ?
 
Hab' 5€ Billig-Handschuhe von Penny, halten noch immer! :P
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh