Wie am besten Muskeln aufbauen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich würde mich da auf keine zeit beschränken.. einfach soviel machen bis garnix mehr geht..

10 min is doch wirklich garnix ...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
klar aber bringt es so viel? menschen sind faule gewohnheitstiere :d

Frühstück oder die erste Mahlzeit nach dem Aufstehen ist sehr wichtig, da dein Körper Energie benötigt... Daher am besten als Erste Mahlzeit wie AeroxRacer schon schrieb, Kohlenhydratreich...

Dann würde ich so im 3-4 Stunden-Takt essen, so dass du am Tag auf 4-5 (wenn auch nur ein paar kleine) Mahlzeiten kommst...



Mein Protein ist auch Freitag gekommen - Echt lecker und super löslich das Zeug :d
 
ich würde mich da auf keine zeit beschränken.. einfach soviel machen bis garnix mehr geht..

10 min is doch wirklich garnix ...

Es ist nur eine ca. Angabe damit ihr einen kleinen Anhaltspunkt habt. Ich mach es jeden Tag und soviel Anstrengung ist das ja nicht, ich stämme ja keine Gewichte neben bei ausser vielleicht ein paar Pneus im Geschäft... ;)

Ich bin zufrieden, will keine Bodybuilder Figur gefällt mir nicht... :hmm: :o

Man muss mit sich zufrieden sein und gut ist, muss mich ja nicht mit jemandem messen.
 
soo cool heute mal nach ~1 jahr wieder kfa% messen lasse..

von 20,x auf 14,x

174cm
82,5kg
 
soo cool heute mal nach ~1 jahr wieder kfa% messen lasse..

von 20,x auf 14,x

174cm
82,5kg

Auf dem Bilder sieht das nicht nach 14% aus
Hast du mit einem Caliper messen lassen?
Oder mit den Waagen,die angeblich richtig ausmessen sollen.
Weil die Waagen messen nicht richtig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Frühstück oder die erste Mahlzeit nach dem Aufstehen ist sehr wichtig, da dein Körper Energie benötigt... Daher am besten als Erste Mahlzeit wie AeroxRacer schon schrieb, Kohlenhydratreich...

Dann würde ich so im 3-4 Stunden-Takt essen, so dass du am Tag auf 4-5 (wenn auch nur ein paar kleine) Mahlzeiten kommst...



Mein Protein ist auch Freitag gekommen - Echt lecker und super löslich das Zeug :d

Außerdem is es besser fürs Immunsystem, weil sich der Körper in der Nacht besser ausruhen kann.
 
hab imo 8 mahlzeiten am tag

7.30am kohlenhyrate reiches futter zaehlt als mahlzeit 1
8.30am protein shake zaehlt als mahlzeit 2
11am ne banane + 3 orangen zaehlt als mahlzeit 3
12pm lunch mit viel proteinen zaehlt als mahlzeit 4
1.30pm protein shake zaehlt als mahlzeit 5
3pm was proteinhaltiges zu futtern (ei sandwich oder so) zaehlt las mahlzeit 6
6pm abendbrot zaehlt als mahlzeit 7
8pm protein shake zaehlt als mahlzeit 8

MFG: AeroxRacer :p
 
Caliper hält man nicht in den Händen, das sind diese "Zangen".
Und auch die Teile, die man in den Händen hält messen nur _näherungsweise_, ähnlich wie die Körperfettwaagen zum draufstellen.

Wer seinen wirklichen KFA und vor allem Zell- (sprich Muskelmasse), Wasser im Körper etc ermitteln lassen will, sollte eine BIA-Messung (Bioelektrische Impedanzanalyse) machen lassen, das ist schon viel zuverlässiger.
 
hab imo 8 mahlzeiten am tag

7.30am kohlenhyrate reiches futter zaehlt als mahlzeit 1
8.30am protein shake zaehlt als mahlzeit 2
11am ne banane + 3 orangen zaehlt als mahlzeit 3
12pm lunch mit viel proteinen zaehlt als mahlzeit 4
1.30pm protein shake zaehlt als mahlzeit 5
3pm was proteinhaltiges zu futtern (ei sandwich oder so) zaehlt las mahlzeit 6
6pm abendbrot zaehlt als mahlzeit 7
8pm protein shake zaehlt als mahlzeit 8

MFG: AeroxRacer :p

Du hast ja nichts anderes zu tun außer fressen...:rolleyes: Und nun bist du wehrlos, da du gebannt wurdest.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
naja hab leider wieder viel abgebaut (siehe bild - unangespannt ;))



wird mal zeit das ich wieder nen bissl mehr als matrazensport mache :lol:
mein schwager macht bodybuilding und meine schwiegermama hats auch im noch schönen rahmen gemacht :)

... aber ganz ohne steroide, etc wird das mit viel masse nichts...
auf Wettkampfebene nimmt das jeder...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir siehts so aus:

6:45 : Frühstück (KH-Reich)
9:20 : Vollkornbrot mit Pute/Hähnchen
11:20 : Vollkornbrot mit Pute/Hähnchen

Entweder 13:20 : Normales Mmittag (Kartoffeln/Reis, Fleisch,Gemüse oder nochmal Brot, wenn ich bis um 3 Schule habe.. )

Dann entweder um 15:30 eine Schüssel Müsli (bei 6. Studen Schultag) oder normales Mittag bei 8 Stunden Schultag..

Um 17:30 oder 18 Uhr (kommt drauf an, wann ich zum Train gehe) ein EW-Shake..Also direkt nachm Train.

Um 19 Uhr dann Abendbrot..

Und um 21 Uhr dann noch Obst (Banane,Apfel,Birne)


Damit hab ich bis jetzt 5kg an Masse zugenommen...
nach den 2 Wochen Urlaub in Frankreich mit Kumpels, sinds aber bestimmt noch ein paar KG mehr ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
sein "Ich geh in den Irak um..." Ava war ja schon der hammer!
 
Heute sind meine Supps dür den PWN Shake angekommen.
Jetzt kann ich über die Ferien richtig Massephase machen :d

Für den Shake nach dem Training (Mit Wasser)
Whey Protein
Malto95
L-Glutamin

Und dan noch BCAA`s
 
Heute sind meine Supps dür den PWN Shake angekommen.
Jetzt kann ich über die Ferien richtig Massephase machen :d

Für den Shake nach dem Training (Mit Wasser)
Whey Protein
Malto95
L-Glutamin

Und dan noch BCAA`s

Solange auch die restliche Ernährung stimmt.. Ich würde aber lieber langsam zunehmen, als gleich so viel ^^
Habe jetzt innerhalb von fast 2 Monaten 5kg zugenommen...
Aber bin bald 2 Wochen im Urlaub, da wirds bestimmt nochmal mehr.. Danach kommt dann noch eine Trainingsplanänderung und dann versuche ich auf gute 63-65kg zukommen.. Mal gucken, wie das aussieht.. Nicht das es zu scheisse aussieht... Dann geh ich wieder runter auf 60 +- 1,5kg...

Wie lange trainierst du denn schon?


So.. Gleich mal wieder los zum Training..
 
60 kg bisschen wenig?
 
sieht ja schonmal nicht schlecht aus aber 10 kg mehr würden dir gut tun ;)
 
Jo.. Bin ich ja dran ;)
Hab ja erst im März/April angefangen...
Durch den Sommer wollte ich erstmal so durch.. Im Herbst wird dann ordentlich raufgepackt ^^
 
weeeee 79Kg :d 4kg noch dann habe ich mein ziel erreicht

und bei der wärme heute war ich alleine im studio :ugly:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh