Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hmm danke für die Tipps. Dann werd ich das so mal versuchen. Hoffe das hilft mir weiter.
O.K das würde ich vorher schon von einem Arzt abchecken lassen.Ja also Kniebeugen usw. sind für mich irgendwie ein Problem. Mir ist aufgefallen, dass wenn ich jedes mal in nach unten geh, mein rechtes Knie knackst. Es tut nicht weh, ist aber jedes mal. Sollte ich mir da Sorgen machen?
@Marduk,reqX Die Shakes sind gut Morgens ich würde das Caba, Süßstoff durch einen Löffel Proteinpulver ersetzen da hat man viele Geschmacksmögl. und man nimmt auch mehr EW auf.
Kuckt mal, hab Fotos von Aerox, Mantu und ihrem Haustier gefunden: Link
Die alte von Rühl ist aber auch naja wer das Trainingsvideo kennt weiß was ich meine
leute passt mit dem eiweis auf zu viel kann der körper ni abbauen ein kumpel von mir hatte krebs der muss jetz aller paar monate zur untersuchung die werte haben sich durch das zeug otopisch verschlechtert besonders bei der niere
Wegen den Links:
Eine Seite weiter vorne, hab ich auch sowas gefragt, schau mal nach!
Ach was solls, ich bin einfach zu freundlich:
http://www.balance-of-force.de/training/uebungslehre/index.html
Hallo,
ich würde gerne meine Rückenmuskulatur aufbauen, da ich oft krumm, also nach vorne gebeugt, laufe. Welche Übungen könnt ihr mir empfehlen, die ich zu Hause durchführen kann und bei denen ich keine Geräte benötige?
muuuuh
das war eine scheiß wärme heute im studio
Hab mich vorhin im Studio angemeldet
19y, 180cm, 73kg