heute im fitnessstudio:
Typ von der Theke muss sich vo mir anhören dass das was er da als Kniebeuge bezeichnet eher Hofnixe sind... also nicht wierklich tief ausgeführt... typ von der seite meldet sich it dem Kommentar: " Dafür hatt ar aber dickerere Beine als du!"
Ich: " So wie du dicke arme hast... (er hat echt sehr dicke arme) oder wie?!?"
Der: lacht
Ich: dennoch bist du lächerlich hast locker 2 mal so dicke arme wie ich wiegst 20 kg mehr und drückst weniger als ich! was machts für nen sinn 2 meter arme zu haben und dafür schwach wie ne wurst zu sein? Diese masse ist nur unnötige last und zudem eine last die den energie verbrauch steigert ohne wirksamm zu sein...
naja mit so idioten in dem fall türken kann man nicht diskutieren...
mal so zum vergleich was ich meine:
Typ 175 groß 85-90kg schewer fettanteil wie meiener. Bankdrücken 110kg 1RM
Ich: 175 groß 72kg schwer Bankdrücken 115kg 2 RM
mei oberarm 38cm sein oberarm 48cm locker!
Zudem sind beide auf stoff gewesen! Ich nicht wie man unschwer erkennen kann an meinen maßen!
Typ von der Theke muss sich vo mir anhören dass das was er da als Kniebeuge bezeichnet eher Hofnixe sind... also nicht wierklich tief ausgeführt... typ von der seite meldet sich it dem Kommentar: " Dafür hatt ar aber dickerere Beine als du!"
Ich: " So wie du dicke arme hast... (er hat echt sehr dicke arme) oder wie?!?"
Der: lacht
Ich: dennoch bist du lächerlich hast locker 2 mal so dicke arme wie ich wiegst 20 kg mehr und drückst weniger als ich! was machts für nen sinn 2 meter arme zu haben und dafür schwach wie ne wurst zu sein? Diese masse ist nur unnötige last und zudem eine last die den energie verbrauch steigert ohne wirksamm zu sein...
naja mit so idioten in dem fall türken kann man nicht diskutieren...
mal so zum vergleich was ich meine:
Typ 175 groß 85-90kg schewer fettanteil wie meiener. Bankdrücken 110kg 1RM
Ich: 175 groß 72kg schwer Bankdrücken 115kg 2 RM
mei oberarm 38cm sein oberarm 48cm locker!
Zudem sind beide auf stoff gewesen! Ich nicht wie man unschwer erkennen kann an meinen maßen!