Wie am besten Muskeln aufbauen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für alle die auch an Bodybuilding interessiert sind, aber nicht genau wissen wo man vernünftige Infos findet, denen kann ich diese Seite hier empfehlen.

BODYLINKS

Auf jeden Fall mal durchstöbern und sich ein bisschen Wissen anlesen, denn Wissen ist Macht;) .

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ob es sich hier um kg oder Pounds handelt werden wir ja Montag sehen. Bitte verwechselt nicht die deutsche Pfundangabe (1 Pfund = 0,5 kg) mit den englischen Pfund [Lanparty hat das schon richtig gerechnet](Maßeinheit lb, 1 lb=0,453kg, sieht man häufiger auf Trainingsgeräten in Fitnessstudios da viele Geräte aus den USA kommen).

http://de.wikipedia.org/wiki/Pfund

und außerdem gibt oft es Umlenkrollen, sodaß fast nie das Gesamtgewicht am Trainingsmodul anliegt.

Viel Spaß beim Trainieren.

Greetz*

@edit: anscheinend kennt Ihr nur die engl. Maßeinheit? oder gibt es hier User die auch noch die deutsche Gewichtseinheit kennen?

Zuletzt bearbeitet:
Das macht keinen Unterschied, ob eingeklemmt oder nicht ist g´hupft wie g´sprunge.
Und dass die Beine die ganze Arbeit übernehmen halte ich für ein Gerücht, deswegen bleibt meine Frage, was BurnoutHerbert mit "Beinen" meint.

Du bist ja auch noch ein Jungspund mit keinem Gramm Fett am Körper, da ist es deutlich einfacher sowas zu erreichen. Wie es im Gesamtpaket aussieht, steht auf einem anderen Blatt. :d

@ Burni
Warte noch auf ne Antwort. :d

ich muss und will auch garnicht aussehn wie son BB heini :P weis auch so das ich genug kraft hab :xmas:

und fraiser ist genau so jung wie ich, ergo dürfte das wohl so ca bei ihm hinkommen :P

Mal ne frage was sollte man essen um schnell zu zunehmen? Ich habe gehört viel nudeln essen und bananen stimmt das`?

sorry dudes,

heute war nich mehr drinne als 326.4kg auf der 45° Beinpresse
ich musste schnell machen, daher nicht richtig gut ausgefuehrt.. die leute haben schon dumm geglotzt und mich danach angemacht (remember KEINE CAMS ERLAUBT) usw.. Freitag is Brian wieder da der kann das besser versteckt halten. Dann kann ich die ganze geschichte richtig ausfuerhen usw. ;)

naja fuers erste duerfte es reichen^^
hab noch nen zweites vid mit 28x.x kg wo ichs komplett ausfuehre.. wenn das einem interesiert icih lads dann hoch auf wunsch..

http://www.youtube.com/watch?v=yApkhGr04_8

MFG: AeroxRacer :p

@AeroxRacer

wielange gehst du etwa schon ? gehe seit heute wieder, hatte ne 4 wochen
pause wegen ner verletzung. aber was du machst ist für mich noch
unerreichbar. mache zur zeit @ bankdrücken 75 kg, also damit trainiere ich,
was spitze ist weis ich garnicht. gehe seit anfang august letzten jahres
regelmäßig. da hatte ich glaube mit 30-35 kg angefangen. die ersten wochen
ging es echt extrem schnell nur langsam zieht es sich...

sorry dudes,

heute war nich mehr drinne als 326.4kg auf der 45° Beinpresse
ich musste schnell machen, daher nicht richtig gut ausgefuehrt.. die leute haben schon dumm geglotzt und mich danach angemacht (remember KEINE CAMS ERLAUBT) usw.. Freitag is Brian wieder da der kann das besser versteckt halten. Dann kann ich die ganze geschichte richtig ausfuerhen usw. ;)

naja fuers erste duerfte es reichen^^
hab noch nen zweites vid mit 28x.x kg wo ichs komplett ausfuehre.. wenn das einem interesiert icih lads dann hoch auf wunsch..

http://www.youtube.com/watch?v=yApkhGr04_8

ok ^^ jetzt glaube ich dir
Hinzugefügter Post:
@AeroxRacer

wielange gehst du etwa schon ? gehe seit heute wieder, hatte ne 4 wochen
pause wegen ner verletzung. aber was du machst ist für mich noch
unerreichbar. mache zur zeit @ bankdrücken 75 kg, also damit trainiere ich,
was spitze ist weis ich garnicht. gehe seit anfang august letzten jahres
regelmäßig. da hatte ich glaube mit 30-35 kg angefangen. die ersten wochen
ging es echt extrem schnell nur langsam zieht es sich...

Wenn du 75Kilo 10mal schaffst dan sind 100Kilo 1mal möglich

Zuletzt bearbeitet:
Das ist doch schon mal sehr gut ;)
Was drückst du auf der Bank? Maximum

Auf der Bank bin ich sehr schwach! :-[ Aus dem Grund hab ich mich ehrlich gesagt auch noch nie im FC auf die Bank getraut. Aber bei ähnlichen Bewegungen auf Maschinen etwa 40kg *pfeiff*

auf der 45° ? da moechte ich doch gerne mal ein Video sehen :)

45° kA.. ja 45° kommen hin :)

Vid kann ich nicht versprechen, aber ich bemühe mich heute drum :)

mfg :wink:

Mühsam nähert sich das Eichhörnchen...ich bin inzwischen auch bei ca. 200kg. Kommt
1. auf die Form an
2. auf die Wiederholungen an

Allerdings halte ich die Werte für sehr gut, wenn man meine Zielsetzung betrachtet: Kein Bodybuilding, sondern Grundlagentraining fürs Bike und fürs Skifahren. Da muss auch mein Gewicht irgendwo noch mit reinpassen sonst kack ich am nächsten Alpenpass ab :fresse:

Momentan wieg ich 74kg bei 194m.

Zuletzt bearbeitet:
ich hab mal wieder zu lange tv geschaut und da ist doch mal wieder so ne tolle dauerwerbesendung aufgefallen ... kann mir mal jemand sagen, ob diese *massagegürtel* überhaupt was bringen? also ich mein die teile, die man sich umschnallt, wo innen motoren eine unwucht antreiben und dann so vibrationen verursachen, ihr wisst schon was ich meine ^^

auf der einen seite, kann ich mir schon recht gut vorstellen, dass durch die schnellen belastungswechsel die muskeln trainiert werden, aber irgendwie glaub ich da immer an nen haken bei den werbesendungen ....

und jetzt bitte nicht sowas wie das ist doch alles scheisse, mach sport -ja mach ich ;)- ich hätt nur mal gern paar fakten!

:rolleyes:
Den Link hast du schonmal gepostet, das erklärt aber immer noch nicht deine Aussage:
Normale SitUps lasten die Bauchmuskeln nicht voll aus...hängst du deine Füße bei normalen SitUps ein?Wenn ja,war das Training bis dato umsonst,weil deine Beine dann die ganze Arbeit übernehmen ...mach sie genau so wie im Link und mehr wie 50 am Stück werden zur Qual

Ich hatte dich gebeten "Beine" genauer zu definieren, was du also damit meinst. ;)

Und?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh