HRisc7
Neuling
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
b
@lanparty
war ja klar das so einer wie du das nicht glaubt
MFG: AeroxRacer
hängst du deine Füße bei normalen SitUps ein?Wenn ja,war das Training bis dato umsonst,weil deine Beine dann die ganze Arbeit übernehmen
@ BurnoutHerbert
Definiere "Beine":
ich möchte auch trainieren ... aber alleine im keller machts kein spaß ... helft mir wie man zuhause trainieren kann .... möchte six pack haben bis zur sommer zeit =)
ok ^^ jetzt glaube ich dirsorry dudes,
heute war nich mehr drinne als 326.4kg auf der 45° Beinpresse
ich musste schnell machen, daher nicht richtig gut ausgefuehrt.. die leute haben schon dumm geglotzt und mich danach angemacht (remember KEINE CAMS ERLAUBT) usw.. Freitag is Brian wieder da der kann das besser versteckt halten. Dann kann ich die ganze geschichte richtig ausfuerhen usw.
naja fuers erste duerfte es reichen^^
hab noch nen zweites vid mit 28x.x kg wo ichs komplett ausfuehre.. wenn das einem interesiert icih lads dann hoch auf wunsch..
http://www.youtube.com/watch?v=yApkhGr04_8
@AeroxRacer
wielange gehst du etwa schon ? gehe seit heute wieder, hatte ne 4 wochen
pause wegen ner verletzung. aber was du machst ist für mich noch
unerreichbar. mache zur zeit @ bankdrücken 75 kg, also damit trainiere ich,
was spitze ist weis ich garnicht. gehe seit anfang august letzten jahres
regelmäßig. da hatte ich glaube mit 30-35 kg angefangen. die ersten wochen
ging es echt extrem schnell nur langsam zieht es sich...
ok ^^ jetzt glaube ich dir
Hinzugefügter Post:
Das ist doch schon mal sehr gutIch halte es auch ned für gefaket... weil so besonders ist die Leistung imo nicht. Sogar ICH mit 66kg auf 190cm schaffe 200kg beinpresse.
Ich halte es auch ned für gefaket... weil so besonders ist die Leistung imo nicht. Sogar ICH mit 66kg auf 190cm schaffe 200kg beinpresse.
(remember KEINE CAMS ERLAUBT)
Das ist doch schon mal sehr gut
Was drückst du auf der Bank? Maximum
auf der 45° ? da moechte ich doch gerne mal ein Video sehen
Normale SitUps lasten die Bauchmuskeln nicht voll aus...hängst du deine Füße bei normalen SitUps ein?Wenn ja,war das Training bis dato umsonst,weil deine Beine dann die ganze Arbeit übernehmen ...mach sie genau so wie im Link und mehr wie 50 am Stück werden zur Qual