Wie am besten Muskeln aufbauen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ergebnis nach 3 jahren training:

photo0010lq1.png


ganz ok, oder? :)


Wenn ich eine Frau währe wäre das ungefähr mein Traumman:drool: nicht üvertrieben und kein Bierbauch! NICE SIX Packs!

groß ist er ca. 176 und gewicht auf dem pic dürften ca. 78 - 79 kg (wettkampfgewicht, sonst zwischen 90 und 95 kg) gewesen sein.





kann es sein, daß du mir nicht glaubst. musst du ja nicht, aber warum sollte ich lügen?

@ T0bi

dass das nicht jedem gefällt, ist ja kein geheimnis ;)

Aber wer findet das schon hübsch?-Naja;)

Naja Ich will ja nicht wissen was der mal macht denn du Streit/stress mit deiner Sister hast:haha: Der wird dich durch die Luft wirbeln;) *scherz*

Wenn ich eine Frau währe wäre das ungefähr mein Traumman:drool: nicht üvertrieben und kein Bierbauch! NICE SIX Packs!

mfg Scrj256
 
na da hab ich aber glück, daß du keine frau bist, sonst gäb es jetzt bestimmt einen heißen pm-flirt^^ :d ;)
 
@Roach13: also nice aber den brauch find ich jetzt nicht so berauschend (vlt liegts an bildquali sry)

und besorg die boxershorts :fresse:
 
Crunches oder Sit-Ups?

Sind Sit-Ups oder Crunches besser für die Bauchmuskeln (und schonender für den Rücken)? Welche der beiden macht ihr?

Und: Kann man eine SZ-Langhantel sowohl für Bizeps-Curls als auch für Bankdrücken nehmen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab heute mit meinem WKM-, HST-, Whateverplan angefangen. :d

Ich war nur erstaunt wie unkräftig ich bei solchen "freien" Übungen bin.
Aber von der Muskulatur her fühl ich mich wenig belastet, dafür kreislaufmäßig um so mehr!

Sind das die richtigen Anzeichen für ein gutes Aufbautraining?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich war jetz 3 mal im fitnesstudio beim krafttraining (wenns der fussball verein schon zahlt) und ich schaff bei butterfly zb nur 30kg ... wieviel bringt ihr denn da so hoch ? also shcon irgendwie krass wenn da dann andere nach dir hingehn und ganz locker die 60kg packen ...

@roach13: schaut nicht schlecht aus, aber soweit ich das sehe fehlts am sixpack noch etwas (liegt evtl auch am bild), und an der hose :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich war jetz 3 mal im fitnesstudio beim krafttraining (wenns der fussball verein schon zahlt) und ich schaff bei butterfly zb nur 30kg ... wieviel bringt ihr denn da so hoch ?

Ich schaff bis zu 110kg :d


Sind denn beide gleicheffektiv, bzw. belasten beide alle Muskelpartien im Bauchbereich gleich?

Ja, denn der Bauchmuskel ist EIN Muskel. :) Er kann nur arbeiten wenn alle Teile gleichsam mitarbeiten. ;)
 
mit crunches oder situps trainierst du aber nicht die untersten 2 ;)
und der bauchmuskel ist nicht ein muskel :rolleyes: somit waehre es ja der groesste was nicht stimmt ;)

PS: hoert doch mal auf mit diesen geraeten trainieren.. bringt absolut nichts.. lieber freie gewichte wo es gleich ganz anders ist zu trainieren als an ner maschine.. alle sagen immer: aah ich mach 140kg am buterfly aber wenn sie sich dann mal auf die bank legen sollen und fliegende machen schaffen sie nichtmal 20kg ;)

MFG: AeroxRacer :p
 
Oft wird aber unterschieden in seitliche und vordere Bauchmuskulatur. Deshalb gibt es z.B. den seitlichen Crunch und die Situps, bei denen man den Oberkörper seitlich weg dreht.
 
mit crunches oder situps trainierst du aber nicht die untersten 2 ;)
und der bauchmuskel ist nicht ein muskel :rolleyes: somit waehre es ja der groesste was nicht stimmt ;)

Ach was weiß ich! :fresse: :p

PS: hoert doch mal auf mit diesen geraeten trainieren.. bringt absolut nichts.. lieber freie gewichte wo es gleich ganz anders ist zu trainieren als an ner maschine.. alle sagen immer: aah ich mach 140kg am buterfly aber wenn sie sich dann mal auf die bank legen sollen und fliegende machen schaffen sie nichtmal 20kg ;)

Stimmt absolut :bigok: Kann ich bezeugen :fresse: (z.B.: Butterfly: 110kg :d, Trizeps: 65kg :d, Bankdrücken: 45kg? :fresse:!)
 
lieber freie gewichte wo es gleich ganz anders ist zu trainieren als an ner maschine.. alle sagen immer: aah ich mach 140kg am buterfly aber wenn sie sich dann mal auf die bank legen sollen und fliegende machen schaffen sie nichtmal 20kg

Denke ich auch. Ich werd mir zu meinen Kurzhanteln noch eine Langhantel (SZ/Curl wahrscheinlich) kaufen und ewentewell eine kleine Hantelbank.
 
loool der kerle auf dem bild hat mindestens 100kg drauf ganz sicher keine 80 :fresse:

fuer dumm kannst du hier keinen verkaufen ;)

MFG: AeroxRacer :p


soll ich dir seine handynummer geben, dann kannst du ihn ja anrufen und fragen. dir ist schon klar, das jemand der mit 100 kilo hart auf der bühne steht offseason mit ca. 115 kilo rumrennt und davon ist er noch weit entfernt. ich glaube du hast noch nie einen bodybuilder mit 100 oder noch mehr kilo live gesehen, dann wüsstest du das er dafür viel zu schmächtig ist und warum soll ich hier nicht die wahrheit erzählen ;)

hier mal zum vergleich:

thm_IMG_1411.JPG


und im gegensatz zu ihm ein paar jungs mit 100 - 110 kg, kleiner unterschied, oder

100qr2.jpg


@ all

was habt ihr nur gegen meine shorts? :d
und mein bauch war noch nie so hammermäßig mal bisschen besser mal bisschen schlechter, bin nämlich viel zu faul zum bauch trainieren geb ich zu, hab mal eine zeitlang 4x pro woche 500 situps gemacht, da sah er besser aus aber sonst zuviel stress das ganze passt schon so wie er ist, sicher immer noch besser wie bei vielen :)

PS: hoert doch mal auf mit diesen geraeten trainieren.. bringt absolut nichts.. lieber freie gewichte wo es gleich ganz anders ist zu trainieren als an ner maschine.. alle sagen immer: aah ich mach 140kg am buterfly aber wenn sie sich dann mal auf die bank legen sollen und fliegende machen schaffen sie nichtmal 20kg ;)

MFG: AeroxRacer :p

für einen anfänger sind aber maschinen das einzig ware, da er die übungen am anfang gar nicht sauber ausführen kann und das ist nicht gut. aber früher oder später sollte man sich schon an freien gewichten versuchen, da hast du recht
 
Zuletzt bearbeitet:
shit, wollt ich gar nicht den post :)

gelöscht
 
live hab ich sehr wohl schon gesehn ;)
war auf der Mr. O 2005..

und 3 der Crew Mitglieder in dem Studio wo ich bin sind auch Buehnen gaenger.
beide machen bankdruecken mit 260kg (3x12 usw.) und sind richtige kanten ;)
sehen fast so wie die auf dem unteren aus sind aber bei 120kg :rolleyes:

und wenn man die uebung nicht richtig ausfuehren kann sollte man sich gleich hilfe holen. das abblocken auf die maschinen ist immer ne beliebte art der faulen mc fit trainer die keine ahnung haben was sie da ueberhaupt reden ;)

MFG: AeroxRacer :p
 
und 3 der Crew Mitglieder in dem Studio wo ich bin sind auch Buehnen gaenger.
beide machen bankdruecken mit 260kg (3x12 usw.) und sind richtige kanten ;)
sehen fast so wie die auf dem unteren aus sind aber bei 120kg :rolleyes:


dann machen sie aber was falsch, wer 260 kg im bd packt (das mit den 3x12 nehm ich dir nicht ab, nicht mit dem gewicht) und nicht mal so aussieht wie die auf dem unteren foto, sollte sich mal gedanken machen. selbst coleman trainiert beim bd "nur" mit 100 kg kurzhandeln und wie der aussieht ist ja bekannt. :d (und das sich die typen aus deinem studio genauso mit stoff zuballern ist ja klar)


und wenn man die uebung nicht richtig ausfuehren kann sollte man sich gleich hilfe holen. das abblocken auf die maschinen ist immer ne beliebte art der faulen mc fit trainer die keine ahnung haben was sie da ueberhaupt reden ;)

MFG: AeroxRacer :p

das jemand einen bewegungsablauf an einer maschine viel besser "lernen" kann und dann bei freien gewichten es viel leichter hat die übung sauber und richtig zu machen ist dir aber schon klar, oder? oder meinst du jeder trainer hat zeit den ganzen tag neben einem zu stehen und zu führen? aber ok, lassen wir die diskussion...
 
Ist es nicht so das man beim Bankdrücken mit ner Langhantel mit mehr Gewicht arbeiten kann als mit zwei Kurzhantel (beide Gewichte zusammengezählt) ?
 
nicht unbedingt würde ich sagen, da ja beim bankdrücken mit der langhantel ja auch das gewicht der stange noch dazukommt. wenn man mehr packt, dann ein paar kilo aber deutlich mehr eigentlich nicht.
 
Ist es nicht so das man beim Bankdrücken mit ner Langhantel mit mehr Gewicht arbeiten kann als mit zwei Kurzhantel (beide Gewichte zusammengezählt) ?

Das stimmt. Z.b. wenn man BD mit 100kg KH schafft, heißt das nicht, dass man auch je 50kg KH schafft.
Ich denke das liegt einfach daran dass man bei 2 einzelnen Handeln diese mehr "balancieren" muss als mit nur einer Hantel, und genau das Balancieren strengt sehr an.
 
@roaches13 bild: die sehn alle aus als hät man ihnen die haut ausgezogen und sie geröstet :kotz:.

und das passiert wenn man zuviel stereoide frisst
steroidepx2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
das bild ist mit sicherheit ein fake, aber trotzdem lustig :d
 
glob nicht das es ein fake ist

gibt noch andere beispiele

w8 ich upload

0611200507sa9.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist eingespritzes öl in den muskel, ist natürlich mittlerweile verboten und profis die das intus haben werden vom wettwerb ausgeschlossen aber der rücken von dem da oben kann fast nicht auf dieses mass aufgespritzt werden.
 
Ich hab mal von einem gehört der sich Salzwasser in die Stirnhaut injeziert um die Leute zu erschrecken. Wohl die gleiche Idee.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh