Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bist zwar noch nicht 3X7, aber kannst trotzdem machen was du für richtig hälst.auch erwiesen das dehnen den muskelkater nicht verhindert
naja ich werd mich weiterhin nicht dehnen
Wie meinen?Ja klar, weil noch mehr Muskelfasern reissen können.
Ja klar, weil noch mehr Muskelfasern reissen können.
@ mantu
Würde mich nicht wundern, wenn du und Aerox ein und dieselbe Person sind.
genau das denke ich auch die ganze Zeit, zumal Mantu eben noch als Wohnort Berlin angegeben hatte, jetzt aber (neben gleichen Ava und Sig) auch den gleichen Wohnort nebst PLZ wie AeroxRacer angibt. Aber die Art und Weise, wie sie beide schreiben ist unterschiedlich. vlt. haben wir es ja mit einer gespaltenen Persönlichkeit zu tun??
Bist zwar noch nicht 3X7, aber kannst trotzdem machen was du für richtig hälst.
Durchs Dehnen wird der Muskel entspannt und dadurch gelockert (der Milchsäureüberschuß wird wohl auch reduziert oder der Abtransport positiv beeinflußt).
Jedenfalls ist es gut und wichtig für die Gelenke und die Muskulatur. Wird ein Muskel nicht gedehnt und nur belastet, dann bilden sich Verkalkungen im Muskel selber, welche den Muskelaufbau dann stören.
Nicht ohne Grund machen immer mehr Leute Yoga und Pilates.
Was ist besser:
TE1, frei, TE2, frei, usw
oder
TE1, TE2, frei, TE1, TE2, frei, usw
?
einen tag regeneration reicht doch,
genau das denke ich auch die ganze Zeit, zumal Mantu eben noch als Wohnort Berlin angegeben hatte, jetzt aber (neben gleichen Ava und Sig) auch den gleichen Wohnort nebst PLZ wie AeroxRacer angibt. Aber die Art und Weise, wie sie beide schreiben ist unterschiedlich. vlt. haben wir es ja mit einer gespaltenen Persönlichkeit zu tun??
Quatsch... mantu ist doch kein Zweitacc von Aerox ... sondern von dbode!
kommt auf die muskelgruppe drauf an und wie hart du trainierst