Mikusch
Enthusiast
- Prozessor
- Intel Xeon E3 1231v3
- Mainboard
- Ashrock H97Pro 4(PCI 3.0)
- Speicher
- 2x8 GB und 2x4 GB
- Grafikprozessor
- GTX 1070 Ti von Gigabyte
- Display
- DELL S2721HGF
- SSD
- CT-1000 ...
- HDD
- Samsung 512GB
- Soundkarte
- SB X-Fi Titanium
- Gehäuse
- Raven v2 von Silverston
- Netzteil
- Corsair HX 450 Watt
- Keyboard
- Razer Ornata V3
- Mouse
- Razer Basilisk
- Betriebssystem
- Win 10pro
- Webbrowser
- Mozilla
Moin moin!
Hatte Linx und Prime95 (Large und Customer)komplett durchlaufen lassen bei folgenden OC-Einstellungen:
450x8 bei 1.300v (im BIOS eingestellt!)
ALLES ohne Fehler!
Mein Fragen wäre jetzt folgende:
1.wenn das Erreichte so bleiben soll,könnte ich jetzt zum Abschluß noch versuchen, die Vcore abzusenken und dies dann mit Linx auszutesten
( d.h.ich bräuchte jetzt nur noch die Vcore im BIOS Schritt für Schritt runter zu nehmen und mit Linx die Stabilität zu testen-die anderen Tests muß ich
nicht mehr machen,oder?)
2. wenn ich weiteres OC betreiben möchte, ist es sinnvoller jetzt den FSB oder den Multi anzuheben und dies dann zu testen(ZIEL wäre: 3,8 Ghz oder 4 Ghz)
Danke im Voraus!
Hatte Linx und Prime95 (Large und Customer)komplett durchlaufen lassen bei folgenden OC-Einstellungen:
450x8 bei 1.300v (im BIOS eingestellt!)
ALLES ohne Fehler!
Mein Fragen wäre jetzt folgende:
1.wenn das Erreichte so bleiben soll,könnte ich jetzt zum Abschluß noch versuchen, die Vcore abzusenken und dies dann mit Linx auszutesten
( d.h.ich bräuchte jetzt nur noch die Vcore im BIOS Schritt für Schritt runter zu nehmen und mit Linx die Stabilität zu testen-die anderen Tests muß ich
nicht mehr machen,oder?)
2. wenn ich weiteres OC betreiben möchte, ist es sinnvoller jetzt den FSB oder den Multi anzuheben und dies dann zu testen(ZIEL wäre: 3,8 Ghz oder 4 Ghz)
Danke im Voraus!
Zuletzt bearbeitet: