dAv3.b
Semiprofi
ango ... warum habe ich eine andere VID, wenn ich EIST 'disable' ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
results.txt
@Cole: Neuer Speicher kann oft bedeuten, dass man nen anderes PL fahren muss oder andere Settings benötigt.
@Whitecker: Ist setupbedingt, da du deins kennen solltest mittlerweile probiers einfach aus
Achso,also kann man jetzt nich so grob sagen wenn bei 640K abbricht isses VTT oder wenn 1024 Abbricht MCH?
Die Settings willst du bestimmt garnicht hören aber gut.
500x8.5 mit VTT 1.30V und bisher MCH 1.32V lasse immoment noch Large laufen PLL 1.50V,ich weiß extreme Settings,aber ich komme nicht dadrunter habe einfach ein Sonntagsmodell erwischt,GTL`s hab ich schon etliche ausprobiert,kombis mit 0.63-0.67 oder auch mal niedriger,oder MCH GTL niedriger als CPU GTL usw usv
Das einzigste was mich bisher weiterbrachte ist die Latch auf 400 zu stellen,bis jetzt kann ich die MCH Spannung von 1.36V auf ebend 1.32V senken,weniger schaff ich nich leider.
@Edit:Mit 1.28V VTT brechen zb. die besagten 640K ab!
mit 1.30V MCH die 1024K
Also bei mir ist es so wenn ein Kern nur abschmiert musste ich bisher immer die VTT erhöhen,und bei den anderen sachen wa es die MCH,GTL´s noch nie.....