Digi-Quick
Urgestein
Moin!
Reichen 850 Watt Single Rail (z.B. Corsair TX850) für folgendes System?
Supermicro Mainboard X10SLH-F
Core i3-4330
32 GB ECC (4 Module)
3x LSI SAS 9211-8i (Die Controller habe ich schon!)
29 HDDs (5400/7200 RPM gemischt, je nach Preis bzw. was ich liegen habe)
1 SSD
Das ganze Geraffel kommt in ein Lian Li D8000
Ich setze hier voraus, das staggered Spinup von den LSI Controllern auch im IT Mode unterstützt wird, das BIOS Modul muss dafür halt mitgeflasht werden. Ich habe dazu noch keine konkrete Info - habe allerdings bei Lian Li angefragt.
Oder doch eher das RM1000 mit 1000 Watt
bye
P.S. Ich habe bewusst die PSUs von Corsair gewählt, weil ich die recht gut finde und mit BeQuiet schon auf die Nase gefallen bin.
BeQuiet wird hier immer wieder in den höchsten Tönen gepriesen, Ihr braucht es aber gar nicht erst versuchen
Ansonsten bin ich mit Enermax, Coba und Seasonic bislang auch immer gut gefahren - Corsair erscheint mir aber zumindestens momentan wertiger.
Reichen 850 Watt Single Rail (z.B. Corsair TX850) für folgendes System?
Supermicro Mainboard X10SLH-F
Core i3-4330
32 GB ECC (4 Module)
3x LSI SAS 9211-8i (Die Controller habe ich schon!)
29 HDDs (5400/7200 RPM gemischt, je nach Preis bzw. was ich liegen habe)
1 SSD
Das ganze Geraffel kommt in ein Lian Li D8000
Ich setze hier voraus, das staggered Spinup von den LSI Controllern auch im IT Mode unterstützt wird, das BIOS Modul muss dafür halt mitgeflasht werden. Ich habe dazu noch keine konkrete Info - habe allerdings bei Lian Li angefragt.
Oder doch eher das RM1000 mit 1000 Watt
bye
P.S. Ich habe bewusst die PSUs von Corsair gewählt, weil ich die recht gut finde und mit BeQuiet schon auf die Nase gefallen bin.
BeQuiet wird hier immer wieder in den höchsten Tönen gepriesen, Ihr braucht es aber gar nicht erst versuchen
Ansonsten bin ich mit Enermax, Coba und Seasonic bislang auch immer gut gefahren - Corsair erscheint mir aber zumindestens momentan wertiger.