Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Warum kaufst du dir blind ein Netzteil und fragst erst hinterher, ob das OK ist? Wäre es nicht sinnvoller, es andersrum zu machen?Hallo Leute,
ich bin vor ein paar Tagen in ein neues Gehäuse umgezogen (Also mein PC, nicht ich ) und habe jetzt ein neues Netzteil im einsatz: Cooler Master VS-Series V450S 450W ATX 2.31 (RS450-AMAA-G1) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Mini ITX und OC ist grundsätzlich eine ganz schlechte Idee. Davon würd ich abraten!!Mini-ITX Board mit nem i5 3570k OC auf stabilen 4,5 GHz und ne Grafikkarte?
Netzteil ja, Rest nicht unbedingt. Du hast ein mini Gehäuse, in dem relativ wenig Luft drin ist. Dadrin übertakten zu wollen, ist einfach eine furchtbar schlechte Idee...Okay. Also bspw. ne 680gtx und OC ist damit drin!?!!
wäre in jeder hinsicht sinniger
Ist halt generell die Frage... eine fette Graka (290x oder 780 ti, die gibt es für so 450-550 im MP inkl. wakü) oder die zweite 680 + nt für mehr fps...
die zwei haben vermutlich in unterstüzen spielen ne ganze ecke mehr druck, brauchen aber mehr strom und es kann probleme geben. hmm
Der Kurzschlussschutz funktioniert einwandfrei, jedoch konnten wir den Überlastschutz nicht auslösen, obwohl das Netzteil bei maximaler Last bis zu 650 Watt aus der Steckdose gezogen hat.
Das Netzteil startet auch ohne Last.