Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
beim zocken könnte es knapp reichen... aber wenn du sicher gehen willst, dann eher 800+
Wenn du dir das ÜBertakten klemmst, reicht das Netzteil.Ich hab nen Seasonic X-650W.
In kürze wechsel ich meine Hardware und bin mir nicht sicher, ob das NT noch reicht - ich vermute nicht.
Kommen soll:
GTX480 SLi
i7 920
24GB Ram
SSD
2x HDD
Wakü
Und dann wollte ich den ganzen Haufen noch übertakten. Was brauche ich dann mindestens? 750W?
Naja, das Teil ist schon sehr alt und entweder von CWT (nicht so gut) oder Andyson (schlecht).Hi, ich bin mir nicht sicher ob mein NT reicht daher wollt ich mal nachfragen. Geht um das System aus meiner Signatur, allerdings habe ich eine HD 5970 bekommen die werde ich gegen die 5870 tauschen und daher wollt ich mal Fragen ob mein NT da noch ausreicht.
Das NT ist ein 680 Watt Hiper Type R II 680 Watt 80+ hier ein Link
HIPER - PRODUKTE - HIPERPOWER - Type R II - HPU-5K680 - Spezifikation
hmm naja das NT hat doch aber 4 12 Volt schienen und Peak Load sogar 890 Watt müsste das doch eigendlich packen oder ?
Neues NT würd ich ungern das schaut so cool aus in dem blau mit beleuchtung außerdem gibts kein NT das nen integriertes USB Hub hat.