Wieviel Pixelfehler hat Euer TFT??

LG L1710P, hab damals knapp 500€ für bezahlt

bei TFTs sollte man nicht am falschen Ende sparen, Qualität kostet halt seinen Preis

P.S.
0 Pixelfehler

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Samsung 913N: schätzungsweise 500 Subpixelfehler

Morgen gehts in die RMA

Hab nen Targa LCD 17-4' von Lidl (4 Monate alt)---> 1 Fehler (rot) links unten!Der war schon von anfang an da!
Is aber voll der gute Monitor find ich! Hut ab Lidl :cool:

Benq FP231W Pixelfehler: keine :shot:

ViewSonic VP181b (18") --> 0 Pixelfehler

Dell 20" 2005FPW Widescreen => 0 Pixelfehler

Xerox 19" 8ms

0 Pixelfehler /hatte aber am anfang ein paar "Staubkörner" hinter der Glasscheibe die erst durch etwas klopfen weggingen ^^

Samsung SyncMaster 152v

Pixelfehler - 0

(Mein erster hatte zwei bunte, konnte ich aber umtauschen)

Gibts da nen Programm dafür zum suchen oder muß ich mich da bemühen den Monitor abzusuchen?Ich habe bisher keinen gefunden mit bloßem Auge.Liyama ProLiteE481S

keinen einzigen auf meinem 4 Jahre alten 17" TFT von LITEON :hail:

im rechten tft keine, im linken auch keine, aber zwei fliegen *gg*

gericom 17"er (recht alt *g*)

PDRM1490.jpg

seit gestern Fujitsu Siemens P19-2, keine Pixelfehler :d

Habe auf meinem VX924 auch keinen, hat mich aber auch 20€ bei Mindfactory gekostet ;)

BenQ 937s+:

Der Erste ab 40 aufeghört zu zählen (Totalschaden) binnen 4 Wochen getauscht. (Alles Subpixel)

Der Zweite: Ein einzigen Subpixelfehler an der rechten Seite in der Mitte. Nur Suchfetischisten sehen ihn.

Mein 20" Eizo L885-k hat einen Subpixelfehler am unteren linken Rand bei 1600x1200 fällt der aber nie wirklich auf ...

ich konnte ebenfalls bei meinem Acer AL1714 (noch) keine Pixelfehler finden.

mfg

Cheater1478

Ich darf seit heute einen FSC P19-2 mein Eigen nennen :love: , und hab 0,00000000000000000 Pixelfehler :bigok: *freu*

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh