Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
steni1975 schrieb:Hier mal einer der großen Pixelfehler von meinem Samsung 193P unten rechts befinden sich noch 2-3 kleinere.
Mario HD schrieb:Samsung 19" 193P >>> Alles Syncmaster 193P haben eine 0-Pixelfehler Garantie !!
Mein Monitor hat deswegen auch keine Fehler.....
8 Pixelfehler bei 1Mio Pixeln ist die Klasse 2!!!! Das heißt es dürfen um einge mehr sein als 2, bis es ein Mangel ist!!!!MacSkywalker schrieb:1 Pixelfehler ist kein Garantiefall, erst ab 2.
Ich besitze zwar keinen TFT, aber mein Röhrenmonitor hat 1 kaputten Pixel.
Kann man das irgendwo nachlesen ?forumer schrieb:8 Pixelfehler bei 1Mio Pixeln ist die Klasse 2!!!! Das heißt es dürfen um einge mehr sein als 2, bis es ein Mangel ist!!!!
Bei jedem Hersteller in den Garantiebedingungen!MacSkywalker schrieb:Kann man das irgendwo nachlesen ?
Ist ziemlich krass !
Das hat nichts mit Acer zu tun, sondern es handelt sich um die Pixelfehlerklasse 2 !!!!monstersemmel schrieb:d.h. bei nem 17" TFT von acer dürfen 10-12 pixelfehler drin sein???
forumer schrieb:8 Pixelfehler bei 1Mio Pixeln ist die Klasse 2!!!! Das heißt es dürfen um einge mehr sein als 2, bis es ein Mangel ist!!!!