Wieviel Pixelfehler hat Euer TFT??

BenQ FP91GP

-> 0 Pixelfehler
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
[x] mein ältester samsung hat zwei defekte pixel (ein graues, ein grünes)
[x] mein NEC hat ein blaues dauerleuchtendes pixel
[x] mein neuester samsung hat null pixelfehler


(..)

mfg
tobi
 
Ich habe nen Captiva E1701, der hat unten links einen gelben und ca. in der mitte rechts einen.
Wenn man nen bischen näher dran geht sieht man noch ca. 30 andere Pixelfehler die zum nur zusehen sind wenn man ca. 20cm davor sitzt.

Die 2 "großen" Fehler sind seit anfang an da, die anderen weiß ich nicht seit wann.

Naja, zum Geburtstag im Februar schenk ich mir nen 22" WS, über Internet, wenn da mehr als ein Fehler ist kann ich den ja innerhalb von 2 Wochen zurückschicken
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja bin mir sicher, hab den Monitor gestern erst sauber gemacht.
Die Fehler haben alle möglichen Farben. Blau, grün, gelb, rot, alles ist dabei^^

Die sieht man ja auch nicht alle immer, habe bei Paint nen schwarzen hintergrund gemacht und da alle gezählt, sonst so im internet, oder bei Games sind man eigentlich nur die 2 "großen".
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe bei meinem Eizo FlexScan S1931 0 Pixelfehler/0 Subpixelfehler. Wäre ja kein Eizo, wenn welche da wären ;)
 
Hab mal ne Frage zu den Pixelfehler und zwar ob es eine Software, etc gibt wo die Fehler "vermindert" werden.
Hatte mal eins aber das hat garnichts gebracht, oder ist sowas nicht möglich.
 
Captiva E1902W

1 roter Pixelfehler. erkenne ich nur beim 3dmark06 wenn diese Winterlandschaft kommt


Sony PSP

1 weißer Pixelfehler in der Mitte des unteren Randes :d nur wenn der ganze restliche Bildschirm schwarz ist, sehe ich ihn
 
Zuletzt bearbeitet:
2 mal Samsung 940BW und beide keinen einzigen Pixelfehler.:)
Meine PSP hat leider 2, die von meiner Schwester aber keinen.
 
HP w2207 -> Kein Pixelf. , aber n Gewitterbolzen hinterm Display *grml*
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh