Wieviel Pixelfehler hat Euer TFT??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich denke er meint diese kleinen Fliegen die sich nachts bei offenem Fenster gerne mal ins Zimmer und vornehmlich an besonders helle Stellen verirren. Kommt nicht selten vor das sich diese Biester durch die Lüftungsschlitze in einen TFT verirren und sich dann dort auf die Hintergrundbeleuchtung setzen.

Werden auch "Gewittertierchen" genannt.

Dell EFP 173 17"
1 grüner pixelfehler mitte unten, stört nicht wirklich und ist nach 2 Jahren erst entstanden.

Mein TFT´s haben alle keine Pixelfehler. Ich gebe lieber mehr Geld aus, und fahre zum Händler meines Vertrauens und mache Vor-Ort einen Pixelfehlertest. Obwohl der Typ im Laden letztens echt sparsam geglotzt hat, als ich so ca. 20 Verpackungen aufmachte....

Hanns.G HU196D: hab ihn nun schon ein paar Monate und keinen einzigen pixelfehler entdecken können

Samsung Syncmaster 205BW

Ich hatte mal einen Subpixelfehler, durch Drücken ging er wieder weg und ist auch nicht mehr aufgetaucht.

Samsung 730BF 0
HP w2207 1er!!! kam ab 5h Gebrauch.

Zuletzt bearbeitet:
LG Flatron Wide
0 Pixelfehler
hatte davor ne Samsung 930bf auch 0 Pixelfhler

Sehr schön, ein wer-hat-den-dicksten-TFT-Thread.

Viewsonic VX2235wm
keine Fehler

Dell UltraSharp 3007WFP-HC
keinen einzigen Pixelfehler!

4.096.000 Pixel, und alle sind einwandfrei perfekt :d

Habt ihr auch alle brav mit tft-test o.ä. getestet?? Denn so seh ich mein kleinen Subpixelfehler auch nich. Ich frag nur, weil PFs grade bei großen Displays sehr häufig sind und ich hier seitenweise immer lese "0 alles super", gut bei 'nem 19er hab ich auch noch kein PF erlebt, aber die haben ja auch kaum Pixel, die streiken können.

Zuletzt bearbeitet:
Samsung 940BW, 1,2 Jahre alt und keine Pixelfehler. Mein Thinkpad T41 hat innerhalb von 3,3 Jahren auch keinen Pixelfehler (wäre ja auch noch zu schön)

Obwohl der Typ im Laden letztens echt sparsam geglotzt hat, als ich so ca. 20 Verpackungen aufmachte....

Warum hast du überhaupt 20 Verpackungen aufgemacht? Weil 19 Geräte einen Fehler hatten? :hmm:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh