Wieviel schnee habt ihr?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sowas, bei uns siehts so aus:

0141xn.jpg

ca. 20cm, kann ich schonmal snowboard bereithalten

So langsam geht es mir doch auf den Sack, dass wir kein Schnee haben :heul:
Knirscht immer so schön wenn man drüber läuft :d

Hi bei uns heldenstein höhe 450m is nur am morgen immer 2 cm aber das is gleich wieder wckgeschmolzen

ICH WILLLLLL AUCH MEHR SCHNEEEEEEEEEE

mfg

Romy

hatte in Heidenheim bis vor n paar Tagen auch noch Schnee, aber mittlerweile is fast alles wieder weg....

Hier auch nicht...
War kalt, aber kein Niederschlag

Bei uns ist kein Schnee, war auch noch garnicht dieses Jahr.
Ich bin vorhin nur mit Pullover draußen gewesen weil die Sonne richtig am Scheinen ist.
Ich finds gut so.

Stuttgart liegt nie Schnee, da gibts nur Smog.
In Geislingen (Alp) liegt im Winter meistens immer Schnee.

10-20cm als ich in cz einkaufen war... hier in dresden gabs nur einmal frost

ca. -1°, kein Schnee in aussicht.

es ist saukalt und kein Schnee da :heul: liegt zwar etwas weißes auf den Dächern und auf der Wiese und auf den Bäumen :heul: ich hoffe Gott schenkt mir etwas Schnee für Morgen :heul:

Keinen :mad:

Bei uns sinds schon die ganze Woche -1 - -7° und ich will endlich Schnee. Der würde dann auch liegen bleiben.

Schneeee in Duisburg! Hurra!! :d

Ahjo, da wo ich arbeite, in Bocholt, liegt auch ein bissl.

0cm

Sind aber auch immer noch um die 2-5°C am Tag

Mahlzeit,

hier in Dortmund kA wieviel cm liegt , ABER hier ist alles weiß :xmas: .

Ich wäre echt happy wenn es Weihnachten auch so wäre . Nur leider bin ich

da nicht in Dortmund :-[ .

I30R6

vor nem monat gabs hier mal n centimeter schnee. bis dato dann gar nix mehr.
war wohl irgendwie fehlgeleitet oder so...

naja... so is das halt im grauen osten (barnim) ;)

Bergisches Land 0 cm darfür ist es glatt durch den nebel der zu eiss wurde ;)

Hier mitten im Pott liegt auch nix. Rundrum muß wohl nen bischen was runtergekommen sein (siehe DU und DO). Naja wenn man noch mit dem Auto weg will ist das eh nicht so prickelnd. Dann bricht hier gleich das Chaos aus, selbst wenn es nur nen cm ist.

Im Norden auch nix.... will aber auch net, dass es schneit.... Wozu... :) Ich will Sommer :d

@ [KM] SeLecT
dito^^

um hannover rum sind es geschätzte -10 grad aber kein schnee den will ich aber auch gar nicht. Mir geht diese scheiß källte so auf den sack. Da erzählen immer alle was von klimaerwährmung aber kalt is es trotzdem... so ne verarsche.
Ich glaub ich zieh baldan den Äquator da is es immer warm.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh