Windows 7 Home Premium vorbestellen für nur € 50,- [1-2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab ne bestätigung von HOH bekommen :)

Bekomme also definitiv das Win7 aus der Aktion *g
 
Ich hab jetzt gelesen in dem MM wo ich morgen nochmal vorbei schaue waren heute früh 60 Leute vor der Eingangstür gestanden. Das bedeutet morgen nichts Gutes!!!

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:13 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:08 ----------

Angeblich soll es auch per Registrierung und Vorkasse auch funktionieren. Wenn ich nichts bekomme, werde ich die Mitarbeiter mal darauf ansprechen. So ein MM Angebot muss ja laut Gesetz 2 Tage gültig sein.
 
Was sagt ihr zu dem News-Update bei Computerbase?

Computerbase schrieb:
Update 17.07.2009 16:01 Uhr:

Wie uns unser Leser Flo mitteilte, verschickt Amazon derzeit offenbar Entschädigungs-Emails an Kunden, die im Zuge des großen Ansturms auf die Vorbestellaktion ihren Bestellvorgang nicht abschließen konnten. Diesen Kunden wird ein Gutscheincode mitgeteilt, sodass sie Windows 7 Home Premium für den Preis von 49,97 Euro kaufen können. In welchem Umfang Amazon diese Vergünstigung einräumt, ist nicht klar. Das Versandhaus will damit aber wohl weiteren Beschwerden wie denen vorbeugen, die aktuell etwa bei der Verbraucherzentrale Nordrhein-Westfalen eingehen.

Amazon-E-Mail:

Guten Tag,

wir haben Neuigkeiten für Sie in Bezug auf die limitierte Version von 'Windows 7 Home Premium' zum Angebotspreis von EUR 49,97.

Sie zählten zu den Kunden, die während des Bestellvorgangs am vergangenen Mittwoch mit technischen Problemen zu kämpfen hatten und ihre Bestellung nicht zu Ende führen konnten. Dies ist auch für uns ein sehr ärgerlicher Vorfall. Wir freuen uns deshalb, Ihnen mit dieser Mail einen Gutscheincode überreichen zu können, mit dem Sie auch jetzt noch eine "Windows 7 Home Premium" Version zum Aktionspreis von EUR 49,97 vorbestellen können.

Wir bitten Sie nochmals um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, denn selbstverständlich wollen wir für unsere Kunden auch bei sehr hohem Bestellaufkommen jederzeit einen reibungslosen Bestellablauf gewährleisten. Wir hoffen daher, Ihnen mit diesem Gutschein nun eine Freude zu machen.


---------- Beitrag hinzugefügt um 19:00 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:00 ----------

LOL! Oh Verdammt! Sorry. Bin erst von arbeit heim. Hab wohl noch die Hitze im Kopf. Hab jetzt erst gesehn, dass es schon gepostet wurde :(
 
Ich habe von Amazon auch eben jene Mail bekommen und mich gefreut, dass sie sich da so kulant zeigen. Habs auch schon bestellt.
 
Ja genau, wonach geht da sbei Amazon?

Im Warenkorb hatte ich es auch und auf dem Weg zur Kasse war essig.

Man ist ja eigentlich immer teileingeloggt bei Amazon über Cookies somit müssten die einen ja erkannt haben.
Mal sehen ob ich da auch noch was bekomm.
 
anschreiben, hab ich auch gemacht . könnte noch eine version bestellen, mal bei der familie nachfragen ob die einer haben möchte .
 
Ich habe von Amazon auch eben jene Mail bekommen und mich gefreut, dass sie sich da so kulant zeigen. Habs auch schon bestellt.

Auch wenn ich kein großer Fan von Amazon bin aber kulant und zuverlässig waren die schon immer! Ich bekomm ja wie es scheint auch meine 2 Versionen von Amazon. Ich habe die über den Bug bestellt und zwar erst 10:15Uhr und heute hab ich das O.K. zum zweiten Mal per Telefon bestätigt bekommen :d

Im Gegensatz zu den Conrad-Affen.
 
Einige wären froh gewesen,sie hätten eine Version bekommen... Bei uns im MM in Saarlouis waren bis ca. 17h welche noch da, da sie nirgends im Laden ausgestellt waren und bei den Musik-CD's unter der Ladentheke ausgegeben wurden. Man durfte nur eine Lizenz pro Person mitnehmen und zurücklegen ging auch nicht. Am Telefon wurde ich zudem belogen mit der Aussage,dass sie keine mehr hätten um 11:30h. Da ich gerade im Krankenhaus bin wars somit nicht möglich persönlich abzuholen. Meine Schwester hat das dann für mich gegen 17h nach der Arbeit noch geschafft indem sie einfach noch Glück hatte und Lizenzen vorhanden waren. Rücklegen ging wie gesagt nicht, habe 2mal bei denen angerufen und denen noch gesagt,dass ich im Krankenhaus bin :( Und selbst beim 2. Anruf sagte mir die Dame,dass nichts vonhanden seie, sie hätte kürzlich mit dem Mitarbeiter gesprochen und nochma nachgefragt...Nicht gerade kundenfreundlich das Ganze.
 
Zuletzt bearbeitet:
2 Versionen gibts auch im nachinein?


Soll ich die nun anschreiben oder wie?
 
Wie kommst du darauf, dass es 2 Versionen im Nachhinein gibt? Meinst du wegen dem was ich geschrieben habe? Dann hast du nicht richtig gelesen!
 
Weil die RC vor dem Urteil der EU veröffentlicht wurde und größtenteils nicht regional angepasst wurde. Zum Beispiel ist auch noch der Internet Explorer enthalten, der in der Verkaufsversion fehlen wird.
 
Angeblich soll es auch per Registrierung und Vorkasse auch funktionieren. Wenn ich nichts bekomme, werde ich die Mitarbeiter mal darauf ansprechen. So ein MM Angebot muss ja laut Gesetz 2 Tage gültig sein.


das war aber kein mm angebot sondern ein microsoft angebot ;-)
 
Was für ein Aufstand wegen einem noch nicht veröffentlichten OS, im Saturn in Reutlingen gabs noch ein paar Schachteln, gab auch keine Restriktionen von wegen "pro Person nur 1x" etc...
Aber 50Eur für ne Plastikhülle und die Ungewissheit ob das OS überhaupt was taugt oder obs Vista² wird sind zuviel Unsicherheiten ;)
 
Was für ne Ungewissheit,man kann Win7 schon lang genug ausprobieren mit dem RC den man legal herunterladen kann!
Und der hat mehr als überzeugt!
 
Naja, RC != RTM und abgesehen davon wirkte der RC wie Vista mit paar Services weniger/disabled ;X
 
Habt ihr, die Conradbesteller, nochmal etwas von Conrad gehört ?

Ich habe seit der Bestelltbestätigung am ?Mittwoch? morgen nichts mehr von Conrad bekommen oder gesehen...

Einloggen kann ich mich immernoch nicht in den Account, den ich erstellt habe bei der "7" Bestellung.
 
nö noch nicht
ich habe aber auch noch keine Zahlungsbestätigung erhalten (dabei hat der komische shop da Vorkasse ausgewählt und ich habe gleich am Montag schon überwiesen)
 
so, ich habe gestern ne mail an otto.de geschrieben, mir wurde der gutschein auchnoch verbucht, geiler laden ^^. Außerdem scheints so, dass es bei mir mit otto.de doch noch geklapt hat.
allerdings weiß ich nciht wie es weiter geht, es stand nämlich nirginds in meiner bestellung die bezahl art? muss ich des geld gleich überweisen oder wie nun?

Ok sehe nun das ich ne Rechnugn dann bekommen werde.
 
^^ kauft man bei den Versandhäusern nicht auf Rechnung? Sprich 14.Tage nach Erhalt der Ware bezahlen.
 
Mahlzeit Männer,^^

war um 9:30 Uhr beim Ingolstäder MM.
Vor Eröffnung standen geschätzte 60 Leute vor der Tür.

10 Boxen wurden rausgegeben, der Rest (40 Lizenzen) ging auf Rechnung.
Habe mit meiner Freundin 2 bekommen.
 
Hi,

ich war heute morgen beim Rosenheimer Media Markt um Punkt 9 Uhr dort. Da standen etwa 5 Leute rum. Einer war sogar schon seit 8 da. Um kurz vor Öffnung um halb 10 waren es grob geschätzt 40 +/- 10 Leute. Habe noch eine Win7 Box bekommen. Die gingen wie warme Semmeln weg... :haha:

Hätte zwar gerne noch eine gehabt, aber so habe ich wenigstens eine.
Eine Box pro Person. Ist finde ich auch irgendwie gerecht. Sonst kauft gleich einer einen Stapel weg und der Rest bekommt nichts.
Wieviel Boxen da waren kann ich nicht sagen. Dürften aber etwa ca. 40 +/- 10 gewesen sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr, die Conradbesteller, nochmal etwas von Conrad gehört ?

Ich habe seit der Bestelltbestätigung am ?Mittwoch? morgen nichts mehr von Conrad bekommen oder gesehen...

Einloggen kann ich mich immernoch nicht in den Account, den ich erstellt habe bei der "7" Bestellung.
Bei mir hatte es nach der Bestellung auch etwas gedauert bis zur Bestellbestätigung.
Bestelleingang:15.07.2009 , 10:24:37
Bestellbestätigung: Donnerstag, 16. Juli 2009 12:02


Damit Sie trotzdem so schnell wie möglich Ihre Conrad Sendung erhalten, bieten wir Ihnen als
Alternative ausschließlich die Bezahlung per Vorauskasse an.
Falls Sie sich dafür entscheiden, möchten wir Sie bitten, eine Vorauszahlung des vollen
Auftragswerts in Höhe von 145,71 EUR zu leisten.
Damit wir Ihre Bezahlung zuordnen können, geben Sie bei der Überweisung bitte Ihre vollständige
Kunden- und Auftragsnummer an und verwenden Sie folgende Bankverbindung:
[...]

Gerne reservieren wir die von Ihnen gewünschten Conrad Produkte 14 Tage für Sie. Eine
detaillierte Produktaufstellung Ihres Auftragsentnehmen Sie der beiliegenden Positionsübersicht.

Gehe mal davon aus das Conrad genau schaut wer eine Bestellbestätigung bekommt um nicht überflüssigen Ärger zu verursachen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh