Wieso sollte man?ich dachte aero ist das erste was man nach ner win installation abschaltet?!?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wieso sollte man?ich dachte aero ist das erste was man nach ner win installation abschaltet?!?
ja ist ja schön und gut aber...
Kann ich nicht einfach den Controller fürs DvD Rom auf IDE stellen und den rest so lassen? Weil ich ne Sata HDD hab und morgen wohl auch mein neues Laufwerk mit Sata ankommt.
oder ich warte bis morgen und ich bekomm des direkt so installt ohne im BIOS umzustellen?
ODERRRR xD.... ich bau mein USB zum Flash Drive um und mach des damit, damit sollte das doch auch funktionieren, oder seh ich das falsch?
ich dachte aero ist das erste was man nach ner win installation abschaltet?!?
Ich finde diese "ClearType-Text" ein grauen!!!
Stelle ich es an ist Office verschwommen!
Stelle ich aus ist das Aero Desin verschwommen!
Nun habe ich es ausgestellt und muss mit Windows Klassik leben
Ich frage mich aber dann, was das für einen Sinn haben soll. Unter Vista läuft Aero sowas von flüssig, einfach traumhaft. Dieses Aero-Ruckeln kenne ich nur von meinem Netbook (da auch unter Vista), verständlich, da geht es nicht besser. Durch das Hakeln bekomme ich jetzt selbst an meinem Desktop "Netbook-Feeling", das stört mich einfach außerordentlich. Wenns dafür keinen Fix geben wird gibts auf meinem Desktop Rechner auch kein Windows 7.
Samsung N130. Ja, Ram rüste ich eh noch nach. Kann nur gar nicht abschätzen wieviel besser XP auf dem Netbook laufen wird. Ist Win 7 da viel langsamer?
Samsung N130. Ja, Ram rüste ich eh noch nach. Kann nur gar nicht abschätzen wieviel besser XP auf dem Netbook laufen wird. Ist Win 7 da viel langsamer?
Ich habe auf meinem NC10 schon Vista ohne Probleme genutzt und nutze aktuell Windows 7. Wer meint, dass würde wesentlich langsamer als XP laufen, redet sich das ein. Außerdem sind die neuen Funktionen von Windows 7 einfach zu gut um darauf zu verzichten, z.B. was das Thema WLAN angeht (OOB Support für EAP-TTLS), unkomplizierte Kopplung mit Windows Mobile Geräten usw...Also ich würd an deiner Stelle auf ner Netbook-Krücke maximal XP, am besten nlited, installieren.. alles andere dürfte keinen Spass machen
wissen nicht, was damit gemeint ist.