Asuka Sohryu L.
Semiprofi
Ok, ist erledigtTMPGEnc 4.0 XPress 4.7.285 funktioniert problemlos, bitte in die richtige Liste schieben und einen Hinweis dass ältere Versionen unter Umständen nicht laufen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ok, ist erledigtTMPGEnc 4.0 XPress 4.7.285 funktioniert problemlos, bitte in die richtige Liste schieben und einen Hinweis dass ältere Versionen unter Umständen nicht laufen.
Hmm...
Kann mir jemand erklären, warum sich der Treiber für die Logitech G15 (blue backlight) nicht installieren lässt? Weder 64bit noch 32bit! (natürlich Vista auf der HP ausgewählt)
Bekomme nur die Meldung, dass die Software nicht mit dem Betriebssystem kompatibel ist.
Ok, hinzugefügtAliens vs. Predator 2 + Addon nicht lauffähig
Die Setup.exe startet nicht. Auch unter dem Kompatibilitäts-Modus Win XP SP2 sowie Win XP SP3 kein Start der Setup.exe
Schon seltsam, dass "Tuning"-Programme mit einem neuen OS nicht mehr laufen
Mal davon abgesehen, dass es nix bringt...
HinzugefügtCanon Pixma MP610
Easy PhotoPrint EX 2.0.3 (LINK)
Installation ohne Probleme
Funktionalität: läuft problemlos - jedoch Hinweis auf mögliche Inkompatibilität
Canon Pixma MP610
CD-LabelPrint (1.4.1) (LINK)
Funktionalität: läuft problemlos
Canon Pixma MP610
MP Navigator EX (1.06) (LINK)
Funktionalität: läuft problemlos
Nachtrag: mit Version 1.0 und 1.71 funktionierts mit Windows 7 ohne Probleme. Nur mit den neueren Patches gehts nicht mehr wegen dem KopierschutzCompany of Heroes
Version 2.101
Funktionalität: läuft problemlos - jedoch wird ne Original DVD nicht angenommen, konnte von mir reproduziert werden. Auch Kompatiblitätsmodi halfen nichts. Hab leider keine Lösung, der Kopierschutz scheint unter Win7 nicht zu funktionieren.
Das sollte eigentlich von vorn herein klar sein, daß ein 32 Bit Treiber nicht unter 64 Bit läuft :no:Vista-Treiber für Canon CanoScan 3200F läuft nicht unter W7RC 64Bit!
Allerdings gibt's da auch keinen 64Bit-Treiber.
Würde mich freuen, wenn da einer ne Lösung hätte!
HinzugefügtFireFox 3.5 läuft ohne Problem
Das sollte eigentlich von vorn herein klar sein, daß ein 32 Bit Treiber nicht unter 64 Bit läuft :no:
Das braucht man nicht extra dazuzuschreiben.
habe gestern win7 auf dem laptop meiner besseren hälfte installiert....interessanterweise läuft wirklich alles problemlos (das meiste sogar ohne manuelle treiberinstallation)....die gefühlte performance ist topp, es sind 1gb ram verbaut, installiert wurde natürlich die x86 version.
starmoney 6.0 soll laufen, da hab ich aber keinen key für